Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hilchenbach, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilchenbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilchenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hilchenbach, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 09:45

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilchenbach, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen, Olpe, Lennestadt, Kreuztal, Schmallenberg, Netphen, Dietzhölztal, Attendorn, Hilchenbach, Erndtebrück, Wenden und Kirchhundem.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen Telefon
GermanyOlpe TV
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Internet
GermanyOlpe Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hilchenbach, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hilchenbach und in der Nähe von Orten:

  • QueX0611 QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.

  • QueX0611 QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @schreinerman Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PhM11111 Philipp (@PhM11111) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe ein Problem mit dem Versand einer Bestellung, die mit „Angel bringt‘s“ verschickt wurde und immer 18-22 Uhr zugestellt wird. Es ist aber eine Büroadresse. Hotline heute (extrem unfreundlich) konnte mir nicht weiterhelfen. Was tun?

  • i_bins_nur i bins🕊️🇺🇦🇪🇺 (@i_bins_nur) berichtet

    @Propofolium @gerechtGericht @deutschetelekom Die einen hängt man, die anderen lässt man laufen 🤔

  • JanHamisch Jan Hamisch (@JanHamisch) berichtet

    @elblandknipser @vodafone_de @deutschetelekom Es sind die selben Gründe, wie die zum Thema Bahn....

  • schwuuuchtel ᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼ ᲼᲼᲼᲼᲼ok (@schwuuuchtel) berichtet

    @Telekom_hilft warum sind eure Server so scheiße bg checke nichts mehr digga ich kündige ihr goths

  • Ozz_EU Herbie 💉💉💉 #StandWithUkraine ☮️🇺🇦 (@Ozz_EU) berichtet

    @nicihood @Telekom_hilft Ah, also eher „Servicewüste Deutschland“.🤡 Ich habe ich vor wenigen Tagen mit einem anderen Anbieter in Österreich ausgiebig zu mehreren Themen gechattet. Der Chat brach auch plötzlich ab. Ein paar Minuten später läutete schon mein Handy und wir konnten die Sache abschließen.👍

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet

    @coronawarnapp @deutschetelekom @SAPdach Habe die bis jetzt nie auf meinem Handy geladen und lebe immer noch!

  • schwabframuc Marie Schwab (@schwabframuc) berichtet

    @Telekom_hilft guten Morgen, ich vergeblich die Mobilfunk Hotline aus dem Ausland zu erreichen, Nummer kommt aber nicht durch. Hilfe bitte!

  • Monifr1408 Moni (@Monifr1408) berichtet

    @Telekom_hilft Ist erledigt..Fehler gefunden.danke trotzdem

  • Corneli38248403 C. Schmidt (@Corneli38248403) berichtet

    @Telekom_hilft Preis von 812 EUR für das Handy. Nenn es wie Du willst, auf wirkte die ganze Aktion betrügerisch. Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kunde. Das gibt ein fettes Minus und Werbeverbot für Euch. Über einen Wechsel denke ich auch noch nach!

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @Coulmass @Coulmass @Telekom_hilft Hallo Coulmass, die späte Rückmeldung tut mir leid. Liegt das Problem am Telefon oder am Fernseher? Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung? Ich freue mich auf deine Antwort. Viele Grüße sendet Fadi R.