Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hessisch Lichtenau, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hessisch Lichtenau, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hessisch Lichtenau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hessisch Lichtenau, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/20/2024 01:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hessisch Lichtenau, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Guxhagen, Kassel, Wellerode, Kaufungen, Morschen, Melsungen, Spangenberg, Staufenberg und Großalmerode.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGuxhagen Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Totaler Absturz
GermanyWellerode Internet
GermanyKassel Totaler Absturz
GermanyKassel TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hessisch Lichtenau, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hessisch Lichtenau und in der Nähe von Orten:

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Kassel, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Timo N, ich hoffe Du hast meine Nachricht an die Kollegen die die #Connect APP vermurkst haben weitergeleitet. Es ist beschämend das die #telekom eine APP rausbringt die ihr #wlan praktisch unbenutzbar macht! Diese App hätte nie rausgehen dürfen 🙄

  • yolante Joachim Haydecker (@yolante) berichtet von Kassel, Hessen

    @Telekom_hilft Knapp nach der Monatsmitte bei der Datenübertragung gefühlt in 4. Weltland zurückzufallen. fast Stillstand.ich zahle >40€/Monat und habe schlechteren Service wie meine Kids mit 10€ Verträgen. Und ihr ruft an,warum ich gekündigt habe. Lasst es.

  • Fittus Fittus (@Fittus) berichtet von Waldkappel, Hessen

    @Telekom_hilft 250 MBit, das ist das Problem

  • Fittus Fittus (@Fittus) berichtet von Waldkappel, Hessen

    @Telekom_hilft Die Probleme sind Freitag Abend aufgetreten, jetzt liegen zumindest 90 MBit wieder an

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • m4rting4ming M4rtinG4ming (@m4rting4ming) berichtet

    Wieso ruft man dann nochmals an wenn man 1 mal sagt man benötigt es nicht muss man doch nicht immer wieder anrufen??! Langsam nervt es nur noch. @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    @dirk_wiemann @Telekom_hilft Genau das. Kann ja jeder behaupten, von der @deutschetelekom zu sein und irgendeine Unterschrift zu brauchen. Ich bin nicht einmal Kunde bei denen. Wenn was an den Leitungen gemacht werden muss, soll mich mein Service Provider gefälligst per Mail informieren.

  • GoPlayFUT GoPlayFUT (@GoPlayFUT) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, gibt es Probleme in Aachen 52062 ? Habe immerwieder verbindungsabbrüche den ganzen Tag über

  • LetsPlayEgamer Sebastianos Jungbluth | LetsPlayEgamer (@LetsPlayEgamer) berichtet

    @Myunchen_ @vodafone_de @deutschetelekom Ist halt genau dasselbe, was ich auch erleben musste, bei mir hat es eine Woche gedauert, nachdem ich Vodafone hier den Marsch geblasen habe das ich wieder Telekom Kunde war und mit besserem Internet als jemals zuvor, ich empfehle Vodafone niemanden!

  • ZealousRanter 🇦🇺 (@ZealousRanter) berichtet

    @Telekom_hilft Wie kann ich rausfinden, was mich Telefonate mit euch in die Schweiz kosten? Sowohl mobil als auch Festnetz, ich bin Magenta-Kunde. :)

  • Myunchen_ Myun 🎀 (@Myunchen_) berichtet

    @deutschetelekom Ihr habt mich wenigstens nie enttäuscht. ♥

  • guidogarz guidoG  (@guidogarz) berichtet

    So langsam ist dass nicht mehr witzig @Telekom_hilft 🤬 Egal auf welchen Kanälen man eine Störung meldet, gibt es keine Antwort 😳 Die Hotline Musik in Endlosschleife.. #neuland #servicewüste #ambestenistauswandern

  • augenschelm Bruno E. Thyke (@augenschelm) berichtet

    Hi @Telekom_hilft , mein Media Receiver geht einfach nach ca 10 Sek. in einen schwarzen Bildschirm über und resettet sich dann, nur um dann wieder abzustürzen. Gucke mir das jetzt seit 15 Minuten an. Manuelles Update wurde aufgespielt, LAN Verbindung auch resettet, Fehler bleibt.

  • Peeddaa Pedda  (@Peeddaa) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin kein Kunde bei euch, aber danke für die amüsante Erklärung. Schien nur eine kleine Störung gewesen zu sein. :)

  • LasseVonLasse Lasse363 (@LasseVonLasse) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo? Ich stand schon mehrmals in Kontakt mit euch. Fangt bitte nicht an mit "Keine Hilfe annehmen". Da könnte ich mich jetzt schon fast wieder aufregen.