Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hemsbünde, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemsbünde, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemsbünde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hemsbünde, Lower Saxony 12/26/2025 19:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hemsbünde, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langwedel, Visselhövede, Horstedt, Verden, Rotenburg, Kirchlinteln und Scheeßel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLangwedel Internet
GermanyLangwedel Internet
GermanyVisselhövede Internet
GermanyHorstedt Wi-fi
GermanyVerden Telefon
GermanyRotenburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • verfassungsfan Verfassungsfan (@verfassungsfan) berichtet

    @Telekom_hilft @PestGoch @schieboprivat Und kümmert euch lieber mal um die Probleme eurer Zahlschweine/Kunden statt auf Twitter punkt com rumzuschwuchteln

  • SirLukeington Luge 🦦 (@SirLukeington) berichtet

    @Telekom_hilft Vor allem, wenn man Vodafone Kunde ist?

  • PeterDieFee Peter die LÖWENFAN Fee (HETEROSEXUELL) (@PeterDieFee) berichtet

    @Telekom_hilft @PestGoch Beim besten willen, wie soll man sich da nicht verarscht vorkommen? Der Kundenservice sollte wenigstens VERSUCHEN zu verstehen wo das problem ist und nicht ständig auf diesen gottverdammten Livechat verweisen. Eure Kunden zahlen rekordpreise bei euch un erwarten acuh service.

  • uebermodean Daniel S. Haischt (@uebermodean) berichtet

    @Telekom_hilft Ich werde ebenso schriftlich monieren, dass Ihre Support Mitarbeiter pauschal Ursachen identifizieren, die sich dann nachweislich als falsch heraus stellen, dass Sie trotz Stoerungsmeldung eben an jener nicht arbeiten

  • ShoEnwy ShoEnwy (@ShoEnwy) berichtet

    @deutschetelekom Nein er ist immer noch sehr sehr schlecht und auch einfach random ausfall innerhalb von 2 min 3 mal

  • moripori04 Mori🐻‍❄️ (@moripori04) berichtet

    @Telekom_hilft Leider bin ich Kunde bei Vodafone, aber die können auch nichts

  • nichdu Tjark (@nichdu) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, das ist mal wieder/immer noch kaputt.

  • BenjaminGabel Benjamin Gabel (@BenjaminGabel) berichtet

    @Telekom_hilft Ich soll zum 12.5 Glasfaser bekommen. Modem ist da aber keine Zugangsdaten oder der Aktivierungslink. Support bestätigt mir auch das die Daten nicht raus sind. Aktivierungslink wird angeblich am 12.5 per Mail verschickt. Ernsthaft jetzt?

  • FPinkler Pronto Salvatore (aka. der Devisen Schreck) (@FPinkler) berichtet

    @Telekom_hilft @PestGoch @schieboprivat Ohhhh der Bannhammer . Der Service hier ist ja noch besser als der Telefonsupport ... Möchtest du uns nicht gleich noch verbinden ?

  • PestGoch Garth Brooks Goch (@PestGoch) berichtet

    @Telekom_hilft Hab schon mit dem Support telefoniert. Wird geklärt. Aber trotzdem danke