Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hemsbünde, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemsbünde, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemsbünde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hemsbünde, Lower Saxony 12/26/2025 00:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hemsbünde, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langwedel, Visselhövede, Horstedt, Verden, Rotenburg, Kirchlinteln und Scheeßel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLangwedel Internet
GermanyVisselhövede Internet
GermanyHorstedt Wi-fi
GermanyVerden Telefon
GermanyRotenburg Telefon
GermanyRotenburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheMarosh Alexander (@TheMarosh) berichtet

    @TheDoctor_781 @Telekom_hilft Hab keine, habe angerufen und der Support Fritze nur gesagt die senden nen Techniker vorbei

  • Robby_Witte Robby Witte (@Robby_Witte) berichtet

    @deutschetelekom Finde die Werbung ehrlich gesagt schrecklich, weil es so böse ist. Niemand sollte so etwas hören, auch nicht Personen des öffentlichen Lebens oder Fußballspieler*innen!

  • f2k1de Isa (@f2k1de@zug.network) (@f2k1de) berichtet

    @muell_mann @Telekom_hilft Die SMS an UK kenne ich bislang nur von Sipgate, die diese berechnen. Hat die bei dir extra gekostet? Ich hatte zwar vorher ne komplette EU Flat aber eigentlich ist UK ja keine EU mehr, musste aber nie was extra zahlen.

  • HomeandGarden66 Home and Garden (@HomeandGarden66) berichtet

    @deutschetelekom Ihr überflüssige und überbezahlte Penner, hört auf zu moralisieren! Mir reicht es langsam

  • Fan_Tas_Tisch Captain Fantastic (@Fan_Tas_Tisch) berichtet

    @Snake_Kaa @deutschetelekom @vodafone_de Persönliche Erfahrung: Wechsle! Ich bezahle gerne 5 EUR mehr, habe aber sowohl im FN als auch im MF das beste Netz und kompetente Hilfe, wenn mal was nicht tut.

  • SteffenG67 SteffenG (@SteffenG67) berichtet

    @Telekom_hilft ,Hallo liebes Telekom Team, habt ihr heute Ausfall mobiles Internet in Cottbus-Gallinchen? Von früh 8Uhr bis jetzt nichts, es wird 4g+ angezeigt aber keine Daten, ein Funkmast weiter ist alles i.o.

  • honkFl honK (@honkFl) berichtet

    @Telekom_hilft Hey Nicole. Ich war mal Mobilfunk-Kunde. Benutze meine E-Mail Adresse nun als Freemail weiter. Hat sich dann ja erledigt nehme ich an.

  • klausfenn Klaus Fenn (@klausfenn) berichtet

    @spurwechsler @deutschetelekom Hier im konkreten Fall ging es um einen Umzug, es hat anschließend nichts mehr funktioniert, Router ging an die falsche Adresse, Rechnungen werden falsch verschickt, hatte vorher 15 Jahre lang geklappt und jetzt tut man so, als hätte der Kunde den Umzug falsch gemeldet....

  • tweetkiba Der mit den Ballons (@tweetkiba) berichtet

    @Telekom_hilft Das kann auch warten. Ist kein Problem. Dauert noch einige Wochen bis das wichtig wird.

  • M3lchah1m MM (@M3lchah1m) berichtet

    @Joern_Mueller @deutschetelekom Diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Mein Wechsel vor 1 ½ Jahren lief mit tollen Leuten an der Service Hotline