Fällt Deutsche Telekom aus in Hemsbünde, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemsbünde, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemsbünde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hemsbünde, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Visselhövede, Horstedt, Verden, Rotenburg, Kirchlinteln und Scheeßel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mors🕸️
(@vilebloodmoth) berichtet
@Telekom_hilft was los bei euch in letzter zeit schon seit n paar wochen fast jeden tag ausfall für paar stunden
-
MALUFNR
(@fnrMALU) berichtet
Gibts bei mir nur Internet Probleme in Gerolzhofen Postleitzahl 97447 🙄🙄 @Telekom_hilft @deutschetelekom
-
ByteCujote
(@ByteCujote) berichtet
Nachdem @vodafone_de deren Peering Probleme mit Twitch herzlichst ignoriert und ich langsam kein Bock mehr habe mich mit denen auseinanderzusetzen und gegen eine Wand zu reden... @deutschetelekom könnt ihr um Gottes Willen bei mir ausbauen? Starlink ist doch etwas teuer...
-
Neubeitwittter
(@neubeitwittter) berichtet
@schubilade @jantede @deutschetelekom Nö, eher im Gegenteil. Der Job war noch nie so abwechslungsreich wie jetzt…
-
Martina
(@satrinxa_) berichtet
Ist das Team von @Telekom_hilft eigentlich noch hier? Oder komplett im Urlaub oder was ist geschehen? Das hatte ich noch nie, dass 3 Tage so GAR KEINE Reaktion kam. Weiß man da was?
-
shewhomusthavecoffee
(@PumpkinDolce) berichtet
@desflurator @Telekom_hilft Sehe ich leider jetzt erst, sonst hätte ich deren Forum empfohlen. Da wird immer fix reagiert. Und nein, ich arbeite nicht da, habe nur das Forum als bestes Mittel gefunden. Falls noch keine Lösung gefunden wurde, würde ich es da mal versuchen.
-
Banane 💉
(@banane1983) berichtet
@Telekom_hilft Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Darf ich Euch einfach mal per DM anschreiben?
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@Telekom_hilft Hier wird also nie mehr als 2 mbit gehen weil ihr dafür Unsummen wollt. Das ist die Telekom und ihr Service. Mir ist klar das sowas Geld kostet aber 14.000 Euro wenn der Kasten vor dem Haus steht? Sorry da hört das Verständnis auf & eure Erklärung ist eher ein Schlag ins Gesicht.
-
Konrad
(@KonMeier) berichtet
@Telekom_hilft Das kann nicht stimmen, bei den Nachbarn wurde bereits installiert und Glasfaser läuft. Hilft es, wenn wir den Auftrag aus Mai stornieren und nochmal buchen? (Nicht das workarounds für eure Probleme mein Job wären...)
-
Otrona
(@LadyOtrona) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Danke für euren hilfreichen Support. Ich kann von meinem Vertrag euch nicht erreichen. Kann kein Ticket eröffnen. Und muss im Chat euren Bot anlügen das ich zu einem Mitarbeiter durch komme der dann nicht antwortet🙄😐