Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Heiden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiden, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Heiden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 01/29/2026 20:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heiden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borken, Haltern, Coesfeld, Gescher, Rhede, Stadtlohn, Dorsten und Velen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBorken Telefon
GermanyHaltern Wi-fi
GermanyHaltern Totaler Absturz
GermanyHaltern TV
GermanyHaltern E-mail
GermanyHaltern TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Heiden, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heiden und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oli_polit Olivier Chatelain (@oli_polit) berichtet

    @deutschetelekom Weil es eh der Kunde bezahlt und Dieser die erpresserische Peering Politik nicht beeinflussen kann. Ich kaufe & bezahle eine Bandbreite, die ich auch nutzen will. Es geht nicht an, dass der ISP den Anschluss indirekt und selektiv am Peering Point eigenmächtig drosselt.

  • spielundzeug Spiel und Zeug (@spielundzeug) berichtet

    @deutschetelekom Den Traffic verursachen wir, die Leute, die euch bezahlen. Wer gierig versucht an beiden Fronten abzukassieren und trotzdem im internationalen Vergleich nicht ansatzweise konkurrenzfähig ist, sollte mal kleinere Brötchen backen und den Fehler im eigenen Konzern suchen.

  • frelsisbaratta Kolja Weber (@frelsisbaratta) berichtet

    @schindera @schroederator @deutschetelekom doch, ich als Kunde zahle für den Anschluss und Traffic. Wenn ihr jetzt auch noch Google zahlen lässt bekommt ihr 2 Mal Geld für gleichen Traffic. Aktuell ist es fair verteilt, was ihr wollt ist das Gegenteil.

  • waslosmitdir Was los mit dir? (@waslosmitdir) berichtet

    @deutschetelekom Nein, ist es nicht. Der Kunde zahlt schon für eure Leitung. Warum sollte MediaMarkt euch jetzt noch was dafür zahlen, dass eure Kunden bei MediaMarkt einkauft? Habt ihr irgendwie Lack gesoffen?

  • WinfriedAngele Winfried Angele (@WinfriedAngele) berichtet

    @deutschetelekom Müsste das nicht eher der Markt automatisch regeln? Schließlich haben alle ISPs die gleichen Herausforderung. Am Ende muss der Verbraucher eh alles bezahlen. Wenn die "Internetunternehmen" für die Netze bezahlen, wird deren Service für die Kunden ebenfalls teurer...

  • k0pernikus philipp (@k0pernikus) berichtet

    @schindera @schroederator @deutschetelekom Das Problem ist auch, dass insbesondere die Telekom kein reiner Internetprovider sein will, sondern auch Contentprovider. Deswegen ist es komplett im Interesse der Telekom, andere Contentprovider auszubremsen oder doppelt zur Kasse zu bitten.

  • InkaSchnuffel InkaSchnuffel (@InkaSchnuffel) berichtet

    @Telekom_hilft Tja, das ist nicht einfach wenn das DSL der Telekom hier so schrecklich langsam ist.

  • SnicklesMister MisterSnickles (@SnicklesMister) berichtet

    @Telekom_hilft @varion Witzig. Bei einem influenzer seid ihr gleich dran. Aber ein Ottonormal Kunde ist bei euch ja nicht einmal einen Rückruf wert

  • TahmMusti musti (@TahmMusti) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn die Hilfe die sein soll wie die der Kollegen verzichte ich, wöchentlich gibt es dieses Gespräch und bringen tut es nichts.

  • kuschku Janne Mareike Koschinski (@kuschku) berichtet

    @deutschetelekom @felixfischer Dann reduziert eure Dividende. Ihr könnt aktuell die Preise im etwa 5€/Monat/Kunde senken (oder entsprechend das Netz ausbauen) ohne dass ihr ins Minus fallt. Warum passiert das nicht, wenn euch die Endkundenpreise so am Herzen liegen?