Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coesfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 05/15/2025 20:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ahaus, Velen, Lüdinghausen, Dülmen, Stadtlohn, Coesfeld, Gescher, Nottuln und Laer.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAhaus Internet
GermanyVelen Internet
GermanyLüdinghausen Telefon
GermanyAhaus Internet
GermanyDülmen Internet
GermanyDülmen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coesfeld und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @rengin2019 @H_Ametsreiter @deutschetelekom Kann ich umgekehrt von der Telekom behaupten 😉 nie wieder!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @MarcusKlockner @michael142341 @danielbaerchen @deutschetelekom Wenn ich das schon wieder höre 🙄 Das sind bloß faule Ausreden der Telekom, die ihren Ar... nicht hoch kriegt. Ich finde es sowieso besser, dass der Markt immer mehr auf viele kleine Anbieter aufgeteilt wird. Dank guter Fördermittel ist das gar kein Problem.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

  • Tobske_YouTube Tobske (@Tobske_YouTube) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @dc2zo @wahlborn @Telekom_hilft Bluthochdruck und Herzinfarkte bekomm ich von deinen Funktürmen!! BÖSE STRAHLUNG!!!!!!!!!!!BÖSE

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Th3_Justin Justin (@Th3_Justin) berichtet

    @Telekom_hilft 2. meinte, dass es an einem ausgefallenen Vectoring-Bauteil lag. Das wurde dann ungefähr am 10. Februar behoben. Dann lief auch wieder alles "gut" (nie gebuchten Tarif erhalten). Ich vermute mal, das liegt alles am enorm schlechten Internetausbau in Deutschland.

  • gansemer_sven Sven Gansemer (@gansemer_sven) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin seit 2014 Mobilfunkkunde bei euch, bin bisher immer treu geblieben weil das Netz und der Service stimmten, der Preis den man dafür gezahlt hat war teuer. Aber was ihr in den letzten Tagen abzieht, ist ein Trauerspiel.

  • Don_Pasquale Don Pasquale (@Don_Pasquale) berichtet

    @Telekom_hilft -Techniker vertauscht im Verteilerkasten meinen und Nachbar-Anschluß. 1Woche permanent mit ratlosem Kundendienst. Neuen Router gekauft, besseren Vertrag abgeschlossen. Nix half. "Die Leitung ist okay! Der Fehler liegt nicht bei uns"

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Sven, danke für die Antwort, aber eine neue Nummer ist keine Option. Mit Hilfe von entsprechenden Filtern und KI sollte es eigentlich kein Problem sein, solche Anrufe zu unterbinden. Darf die Telekom das nicht, oder will sie es nicht?

  • thomassymalla Thomas Symalla (@thomassymalla) berichtet

    @Telekom_hilft MagentaTV auf iPhone / Safari buchen: Login, Paket flex gewählt, Schickt mich auf den shop, da Buchung über Kundencenter nicht möglich. Buche im Shop und es wird ständig das Paket smart flex in den Warenkorb gelegt - Flex ist die einzige Wahl. Coole Sache. :/

  • joersei Joerg Seitter (@joersei) berichtet

    @Telekom_hilft Seit mind. 4 Jahren kämpfe ich mit unstabilem DSL z.T. mehrere Resyncs pro Tag. Telekom Hotline schlägt vor DSL Tarif auf einen höheren zu ändern um die Leitung zu stabilisieren obwohl DSLAM schon mit 50k konfiguriert ist. Versteht ihr mein Problem überhaupt ?

  • cathashalflife NOT!CATHY (@cathashalflife) berichtet

    hi @Telekom_hilft Es hieß, dass mein bisheriger Provider mich so lange weiterversorgt, bis ihr meinen neuen Anschluss freigeschaltet habt. Aber jetzt sitze ich seit Mittwoch Abend ohne Internet zuhause. Von eurem Service-Team bekomme ich seit gestern Nachmittag keine Antwort.

  • Granas1988 CoachGranas (@Granas1988) berichtet

    @Telekom_hilft I don't give a FUCK... meine Geduld hat am Mittwoch geendet. Es ist Ihr Techniker. Ihr Techniker ist heute WIEDER nicht erschienen. Ich kann Ihnen per PM gerne meine Adresse geben. Ich warte seit fast 1,5 Monaten auf Internet wegen IHNEN. Das ist 0 Kundenorientierung!

  • ESterzel Eric Sterzel (@ESterzel) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, seit 2 Wochen haben wir einen SpeedHome WLAN. Seitdem „spinnt“ das Netzwerk. Geräte (z.B. Kamera melden sich an und ab, HomeKit reagiert teilweise nur wenn man von „außen“ darauf zugreift) vorher keine Probleme gehabt, woran kann es liegen? #help

  • linuslgnda Linus (@linuslgnda) berichtet

    @ErenNeu @vodafone_de @deutschetelekom genauso scheiße