Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coesfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 13:45

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ahaus, Dülmen, Laer, Lüdinghausen, Stadtlohn, Havixbeck, Coesfeld, Gescher, Velen und Groß Reken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAhaus Totaler Absturz
GermanyDülmen Internet
GermanyAhaus Totaler Absturz
GermanyLaer Internet
GermanyAhaus Internet
GermanyAhaus Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coesfeld und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

  • Tobske_YouTube Tobske (@Tobske_YouTube) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @dc2zo @wahlborn @Telekom_hilft Bluthochdruck und Herzinfarkte bekomm ich von deinen Funktürmen!! BÖSE STRAHLUNG!!!!!!!!!!!BÖSE

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Prospero1983 Thomas (@Prospero1983) berichtet

    @Telekom_hilft guten Tag ab wann sieht man den gebuchten Vertrag im Login der Mein Magenta App?

  • HerrLatte Bratwurstkind (@HerrLatte) berichtet

    Sagt mal @Telekom_hilft: Mich rief gestern ein Herr an und wollte mir einen sog. Störfilter zu meinem IP-Anschluss zuschalten und mir schmackhaft machen, dass er mein persönlicher Ansprechpartner wird. Für 5 Euro extra im Monat. War der wirklich von Euch und wenn ja: WTF?

  • da_knr Daniel Knauer 🏳️‍🌈 🇪🇺 (@da_knr) berichtet

    @deutschetelekom Denke ich auch. Geschwindigkeit bringt mir nichts, wenn der Ping so abartig hoch ist. Eine Woche warte ich noch ab, wenn das nicht besser wird, habt ihr einen neuen Kunden! Eine Fritz!Box (die das Problem vermutlich löst) will man mir nicht zur Verfügung stellen. @vodafone_de

  • djfabmusic Fab (@djfabmusic) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Maria, da war definitiv was faul! Heute Mittag war das Problem nach 2 Tagen plötzlich verschwunden. Es hatten aber mehrere Leute im Umkreis auch diese Werte beim Speedtest! Jetzt lauft wieder alles wie es soll, obwohl hier nix geändert wurde!

  • pleaseclap420 please clap (@pleaseclap420) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr im Südwesten momentan Probleme? Seit Tagen der Download bei 1-3mb. Upload recht normal.

  • timo_b_bk 𝔗𝔦𝔪𝔬 ❤️💛🇧🇾🇭🇰🇹🇼 (@timo_b_bk) berichtet

    @fatherfucker666 @Telekom_hilft Danke für die nette Unterhaltung. Ich wüsste halt nie, warum überhaupt welche beleidigend werden. Wenn was mit dem Telekom Anschluss war, habe ich hier auf Twitter geschrieben. Und jedes Mal hat sich jemand dahinter geklemmt, bis das Problem gelöst war. Echt sehr engagiert.

  • MrBluee3 MrBluee (@MrBluee3) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, aber wie ich schon geschrieben habe, bin ich Vodafone-Kunde.

  • tcomster Torsten Clauß (@tcomster) berichtet

    @Telekom_hilft @Luxington Seit Tagen ist MagentaTV bei mir nicht mehr nutzbar. Geht es nur mit so oder ist das ein allgemeines Problem. Netflix, Prime, Disney+ und AppleTV funktionieren.

  • S1L4N3 S1L4N3  (@S1L4N3) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe keinen Telekom-Vertrag und kann das nicht testen... ich werde mich wohl überraschen lassen müssen... oder gibt es eine app oder andere Möglichkeit, als nicht Telekom-Kunde zu messen, was rein kommt...

  • PiergiovanniLaS Piergiovanni La Seta (@PiergiovanniLaS) berichtet

    @Hredric @deutschetelekom Wir sind seit 2008 bei O2, Festnetz + 2 SIM mit Familientarif all-net-flat, 50 Mbps Internet und wir bezahlen 85 Euro im Monat... aber der Service könnte besser sein