Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hatzfeld, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hatzfeld, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hatzfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hatzfeld, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/29/2024 03:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hatzfeld, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biedenkopf, Schmallenberg, Frankenberg, Bad Berleburg, Dautphetal, Bad Laasphe, Cölbe, Dietzhölztal, Hatzfeld und Breidenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBiedenkopf Internet
GermanySchmallenberg Internet
GermanyFrankenberg Internet
GermanyBad Berleburg Telefon
GermanyBad Berleburg Totaler Absturz
GermanyBad Berleburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hatzfeld, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hatzfeld und in der Nähe von Orten:

  • betablogr Frank Stratmann (@betablogr) berichtet von Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das ist ein strukturelles Problem im Umgang mit Verbraucherinformationen bei Euch und kein individuell zu behandelnder Fall. Der Landkreis konnte und wollte Auskunft geben, was bei Euch los ist. Gern geschehen. #Glasfaser #Breitbandausbau

  • QueX0611 QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.

  • QueX0611 QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @schreinerman Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.

  • betablogr Frank Stratmann (@betablogr) berichtet von Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das ist ein strukturelles Problem im Umgang mit Verbraucherinformationen bei Euch und kein individuell zu behandelnder Fall. DerLandkreis konnte und weinte Auskunft geben, was da los ist. Gern geschehen. #Glasfaser #Breitbandausbau

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fussballgott85 Nicki Kessel (@Fussballgott85) berichtet

    @Telekom_hilft Das Programm läuft für ca 5 Sekunden normal. Dann geht gar nix mehr. Ja, Receiver neu gestartet, ja, Router neu gestartet. Es ist alles gemacht. Das Ding ist einfsch kaputt.

  • Exaron_ Exaron (@Exaron_) berichtet

    @fcbennet1 @deutschetelekom @DtGlasfaser Ey tut mir leid aber habe nur negatives über die gehört, nen Kollege wartet im Dorf glaube seit einem Jahr oder sogar länger darauf das es aktiviert wird + die haben vllt unsere Leitung (Telekom) kaputt gemacht wo die hier im Dorf ihre Leitung eingebaut haben

  • bnSonic nSonic (@bnSonic) berichtet

    @MarcelNBG @Telekom_hilft Ich meckere auch nicht über das Telekom-Netz. Ich bin ja zufriedener (Festnetz-/DSL-Kunde) :) Ich habe ein Simply-Prepaid und ich kann Fotos und kurze Videos schauen und senden, E-Mail, Twitter&Co und wenn mal YT soll geht auch das… Was will ich mehr? Und Löcher haben beide ;)

  • YSLeon2k Blood 🇮🇷 (@YSLeon2k) berichtet

    @deutschetelekom wollt ihr mir mal eine Entschädigung geben für eure Inkompetenz seit Monaten ich hab alles gemacht 1000x angerufen neuen Router dran gemacht und immer noch gleiches Problem und keiner hilft mir am Telefon hieß es ich kriege eine Entschädigung hab nichts bekommen

  • CRACk2 GH (@CRACk2) berichtet

    @Telekom_hilft hallo@liebes team, ich hatte die letzten tage immer wieder aussetzten bzw dienstag den ganzen tag fast kein inet. gab es da probleme?

  • Arsenalinside2 Arsenal.soul (@Arsenalinside2) berichtet

    @Telekom_hilft Der Fehler wurde behoben, trotzdem danke

  • flosalihovic Florian (@flosalihovic) berichtet

    @deutschetelekom bester Außendienst an der Tür: wechseln Sie einfach zu uns weil wir konkurrenzlos sind und mein aktueller ISP das auch sagen wird ... deswegen machen Sie sich keine Mühen, sie werden früher oder später einfach Kunde sein müssen. #wtf

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes🇺🇦(aus gegebenem Anlass) (@RxyzrCSGO) berichtet

    @der__techniker @deutschetelekom Das stimmt, trotzdem kann ich nachvollziehen warum viele Probleme mit Dtag haben, ich hätte auch welche

  • kraweelkombinat Paranoid Goldfish 🇺🇦 (@kraweelkombinat) berichtet

    @refnode @deutschetelekom @telekomhilft Wir sind „Endkundenschlachtvieh“. Vodafone ist ebenso inkompetent: Mehrere Tage Daueranrufe waren nötig um mein neues priv. Modem gegen das Alte zu tauschen. Da biste hilflos und kannst dich nur wehren, wenn du nie auflegst (der Support bei V kann das offenbar eigenmächtig nicht)

  • Fussballgott85 Nicki Kessel (@Fussballgott85) berichtet

    @Telekom_hilft Hahahahaha, ich hab die Qualität jetzt auf SD geschaltet, das geht. Ich bezahle für eine 100mbit, damit der Receiver die Bandbreite nicht nutzt und nur Programme in SD ausgeben kann? Ba danke für den Service