Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hannöver, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hannöver, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hannöver und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hannöver, Lower Saxony 04/26/2024 09:15

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hannöver, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osterholz-Scharmbeck, Bremen, Oldenburg, Delmenhorst, Brake (Unterweser), Stuhr, Ganderkesee und Hude.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsterholz-Scharmbeck Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyOldenburg TV
GermanyDelmenhorst Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hannöver, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hannöver und in der Nähe von Orten:

  • PhilippRiprese PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle (@PhilippRiprese) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schade, das es hier nicht mal eine Antwort gab. Langsam bin ich doch froh das mein Vertrag bald aus läuft 👋🏻

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde

  • Knippkopf 🍅Lebensmitteldesigner Knippkopf (@Knippkopf) berichtet von Bremen, Bremen

    @MCV1811 @Telekom_hilft Sehr geehrter Kunde, Aufgrund einer neuen EU-Sicherheitsrichtlinie sind pikante E-Mails mit erotischem Inhalt aus Jugendschutzgründen unsichtbar verschlüsselt. Um die E-Mails anzuzeigen, müssen Sie Ihr Endgerät für einige Minuten in heisses Wasser legen #Servicetweet Mfg

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schon wieder mehrere Tage ohne funktionierendes Smarthome. Ich glaube langsam wird es Zeit nach einer Alternative zu suchen. Echt schade

  • Kenamohta Andreas Thomanek (@Kenamohta) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Frage Kunde: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bestellen? Antwort im Chat (!): Auf unserer Webeite!

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

  • malte4010 Malte 🐘💨 (@malte4010) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Wichtiges Thema und aktueller denn je. Ich freu mich auf die weiteren Fragen.

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    @Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.

  • Ricarda_4010 Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen

    Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰

  • crstnmyr Christian M. (@crstnmyr) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft hallo, zahle seit 2 Jahren einen zu teuren Tarif weil damals ein Tarif umgebucht wurde(von Young weg, warum weiß ich nicht) DSL Kündigung wird März aktiv und man sagt mir man kann mir keinen Young Tarif systemtechnisch einbuchen? Muss neu geschaltet werden wtf?

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    Das @Telekom_hilft SmartHome haz ein Update bekommen. Leider kann man sich nun nicht mehr einloggen. Praktisch wenn der Alarm vorher aktiviert war 😅

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • terry_touchdown Terry / Artur 👌 (@terry_touchdown) berichtet

    Ich: *melde ein Internet Problem bei @deutschetelekom* Telekom: *ruft an* Ich: *gehe ran* "Hallo-" Telekom: *legt auf* Auch Telekom: *SMS* "Guten Tag Herr Nagel, Wir haben Sie leider zu Ihrer Störungsmeldung nicht erreichen können..." BRO.

  • Lord_Elain IT - Otter 🦦💻 (@Lord_Elain) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, kurze Frage: Es gab am Sonntag einen Total Ausfall im Ort. Seitdem kriegen wir weniger als die Hälfte der Leistung ins Haus. Was kann ich jetzt tun? Wir wurden schon mal vergessen, nach so nem Unfall, wenig Bock auf Runde 2.

  • Schnabelobst Schnabelobst (@Schnabelobst) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft 2/2 ...es ist eine völlig andere Sache, diese sofort mit aller Vehemenz zu verfolgen und die Sache dann monatelang tot zu schweigen, statt einen Fehler zuzugeben. Das waren dutzende Stunden meiner Lebenszeit an Arbeit in Bezug auf Verwaltung und Anwaltsbesuche. Und Monate an...

  • SogaLukas Luso23 (@SogaLukas) berichtet

    Nach 3 Monaten eine neue Vodafone Station, gleiches Problem 4% d. geb. Tarifs (1000 Mbit/s) @vodafoneservice 100 % kassieren @Telekom_hilft HILFE!!

  • Tin_chi_wing Tin-Chi (@Tin_chi_wing) berichtet

    @lernicq Habe alle durch. Und für mich kommt nur das Angebot von @Telekom_hilft in Frage. Nie Probleme gehabt. Das sogar in einem Gebiet wo alle Anbieter extrem gut ausgebaut haben. Trotzdem merkt man Unterschied.

  • M0r172_ M0r172 (@M0r172_) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr habt eine Gnadenfrist von einem halben Tag oder ich werde die Kündigung von 3 Festnetz und 7 Mobil Verträgen einleiten. Euer support behebt wiederkehrende Störungen nicht. Eben ist die Internet Verbindung während eines Notrufs ausgefallen!! Lebensgefährlich!!

  • PenelopeKitKat Kate™ #dahoam (@PenelopeKitKat) berichtet

    Hallo Servicewüste @Telekom_hilft ! Seid ihr wieder schwer am @vodafoneservice dissen? Könnte Jutta T. stattdessen mal den eigenen Kunden helfen? Ich hab schon jetzt die Schnauze voll von #telekom! Bei @vodafoneservice hat man wenigstens Service!

  • Findekind DasFindekind (@Findekind) berichtet

    @deutschetelekom Mein internet is echt geil, guck nen Stream in 480p... So, jetzt will ich nen Clip machen, dieser wird in FHD abgespielt... Ich musste 2min warten bis ich nen Bild hatte beim Clip erstellen, Und der Stream hängt trotz 480p ständig DSL in 2021, stark von euch

  • TakeoIshi Takeo-115 🛸 (@TakeoIshi) berichtet

    @TRDSRLZ @Telekom_hilft Was is rausgekommen? Auch schon den ganzen Tag Probleme (OBay)

  • joergus1 joergus (@joergus1) berichtet

    @Telekom_hilft @Goede_Diedering In Planung? Ihr kassiert Monat für Monat für angeblich 100% mögliche Leistung wisst aber das nur weniger al 5% Leistung möglich sind! Passt eure Preise nach unten an dann seid ihr vielleicht etwas glaubwürdiger!