Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sonsbeck, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sonsbeck, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sonsbeck und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sonsbeck, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 01:10

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sonsbeck, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moers, Wesel, Neukirchen-Vluyn, Kevelaer, Goch, Hamminkeln, Kalkar, Geldern, Kamp-Lintfort, Xanten, Weeze und Rheinberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMoers Totaler Absturz
GermanyWesel TV
GermanyNeukirchen-Vluyn Telefon
GermanyMoers Internet
GermanyWesel TV
GermanyKevelaer TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sonsbeck, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sonsbeck und in der Nähe von Orten:

  • alexhoffmann Alexander Hoffmann (@alexhoffmann) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich nutze Version 9.1.3 (251). Sollte eigentlich die aktuellste sein. Der Fehler tritt sporadisch immer wieder mal auf. Ich versuche mal die Neuinstallation…

  • ISchmitt Ingo Schmitt (@ISchmitt) berichtet von Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es gerade ein Problem mit #magentasport ? Die aktuelle DEL Partie lässt sich nicht starten..

  • Duisburger1997 Halid (@Duisburger1997) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ja, der sehr nette und hilfsbereiter Mitarbeiter im Telekom-Shop hat für mich ein kostenloses Austauschgerät bestellt. In den nächsten Tagen werde ich das defekte Gerät zur Packstation/Postfiliale bringen. Ein herzliches Dankeschön an das Telekom Service-Team.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • razielero1337 razielero (@razielero1337) berichtet

    Dank-Tweet: Hey @deutschetelekom @Telekom_hilft ! Vielen Dank für eure stabile Leitung, Dienstleistung und Support. Mein B-Day Stream ist in den 13 Stunden Stream nicht einmal abgestürzt. Bin mega zufrieden mit euch. Muss auch mal gesagt sein.

  • mats91er Mathias Schroeder (@mats91er) berichtet

    @PCGH_Redaktion Kann ich nur bestätigen! In den letzten 3 Monaten fast wöchentlich Internetausfall bei @vodafone_de (PLZ 815xx) darunter 2x über 24h. Service ratlos. Wir arbeiten im Homeoffice und sind auf Internet angewiesen. Zum Glück hatten wir bereits gekündigt, ab September @deutschetelekom

  • AlohaMarcel AlohaMarcel (@AlohaMarcel) berichtet

    Monatlich über 100€ für @deutschetelekom und es klappt gefühlt nie irgendwas. Zuhause Edge(!) statt 4G/5G, IPTV ständig schwarz, 5-30mbit statt gebuchten 100, Routing Probleme bei Youtube / Streams. Bald kein "Young" und wohl kein Kunde mehr... #hamburg

  • manuel_ffm Manuel (@manuel_ffm) berichtet

    Bye bye vodafone 10 Jahre zufrieden letztes 1/2 Jahr habt ihr es selber verkackt @vodafoneservice ab Mitte September hallo Telekom @telekom_hilft hoffentlich ist mein Problem dann auch weg.

  • acidstudi Peter Hupfendudel (@acidstudi) berichtet

    @Fahrradhauptst1 @Telekom_hilft Ich kenne kaum einen Handwerker, der sich ne Maske bei Kundenbesuch aufsetzt. Seien wir doch mal ehrlich. Überzieher auch so gut wie nie. Auch Postboten und pizzalieferanten tragen eher selten ne Maske. Es betrifft sogut wie alle branchen. Auch im supermarkt...

  • darkarvan Chris (@darkarvan) berichtet

    @Fahrradhauptst1 @Telekom_hilft Ziemlich dreist die Aussagen hier. Warum nicht gefragt? Vielleicht war er ohne hin schon im Stress und hat sie in die Tasche gesteckt? Wieso wird er indirekt als Idiot abgestempelt und zu unterstellen er hätte nicht geholfen?

  • jonas99g Jonas G | Lasch'etLieberSein (@jonas99g) berichtet

    @HANSwashere @deutschetelekom Das nervt echt wenn man erst den Passwortgenerator auf diese Bedingungen einstellen muss...

  • tharwan Florian Kühnlenz (@tharwan) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe hinreichend guten LTE Empfang aber nur 3Mbit down (zum Teil 4Mbit up). Kann es sein das die Zelle ein Problem hat? Kann ich das irgendwie melden?

  • VHPasha Pasha (@VHPasha) berichtet

    Hallo @deutschetelekom, ich bin es nochmal. Ich habe vor knapp einer Woche mich bereits gemeldet und es war mittlerweile auch ein Techniker da. Dieser meinte, wir sollen doch den Router wechseln, haben wir gemacht, und jetzt klappt es immer noch nicht wie es soll... wtf?!

  • rezears Rezears (@rezears) berichtet

    @SchrackiRL @Telekom_hilft @deutschetelekom kann seit letzter woche freitag nicht spielen 2 turniere gespielt und Zeddo und Ne0n mussten 2v3 spielen weil der ball nur rumlaggt dachte das ist mein lan kabel oder irgendwie sowas aber wenn ihr auch probleme habt ist das wohl Vodafone/Telekom