Fällt Deutsche Telekom aus in Gundelfingen, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gundelfingen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gundelfingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gundelfingen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Günzburg, Nersingen, Heidenheim an der Brenz, Zusmarshausen, Dillingen an der Donau, Giengen an der Brenz, Lauingen und Dürrlauingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maik Lehmann
(@Kaffe_mit_Milf) berichtet
Habt ihr als Telekom-Kunde eine Warnung erhalten? Ich nicht... im Ernstfall voll am Arsch xD #Warntag2022 #Telekom @deutschetelekom
-
Christiaan Vink
(@kurisuhiwa) berichtet
@captain83 @MoritzWedel @deutschetelekom Doch, konnte man. Man musste nur Kunde der Telekom sein 😜
-
Patrick Schneider (ownOnline)
(@ownOnline_eu) berichtet
@M4nekiNeko @deutschetelekom Merkwürdig. Es gibt aber ganz schön viele Meldungen, von Telekom-Kunden, die nicht gewarnt wurden, die Arbeitskollegen schon. Und auch viele Leute mit mehreren Smartphones berichten, dass die Meldung auf z.B. Vodafone kam, aber nie auf dem Telekom-Gerät. TLDR: Klärung nötig.
-
LiviaIsLivid
(@Livia_is_livid) berichtet
Hallo @deutschetelekom warum bekomme ich als #Congstar Android Kunde gefühlt als Einzige keine Warnmeldung???? #Warntag2022
-
Günther Kahlich
(@gueka_ush) berichtet
@Telekom_hilft Habe vorhin die zweite Mail der "Telekom" innerhalb kurzer Zeit bekommen, um meine E-Mail-Adresse zu "bestätigen". Das kann nicht sein. Bin seit vielen Jahren Kunde - mit sämtlichen Daten. Habe ich recht?
-
Maxie Bonehead
(@ABrightJuice) berichtet
@Telekom_hilft jetzt wird’s langsam problematisch… ich hab seit gestern Abend 20 Uhr kein mobiles Internet mehr.
-
JannySch
(@JannySch83) berichtet
Thema SMS.. die @deutschetelekom hatte keine Lust? #Warntag2022
-
Die Kleine
(@garkoiahnung) berichtet
@Telekom_hilft Seit gestern abend ist unsere Internetverbindung sehr eingeschränkt. Für zwei Menschen im Homeoffice ein echtes Problem.
-
Tiamat
(@webdragontiamat) berichtet
In meiner Region ist die Netzabdeckung von allen Mobilfunkanbietern scheiße. Aber wenigstens kann ich mir dank #Warntag2022 einen neuen Anbieter suchen der Cell Broadcasts rausschicken kann, falls es wirklich an der @deutschetelekom lag.
-
Skipperjimbo
(@Skipperjimbo) berichtet
@Telekom_hilft Hallo zusammen. Der Fehler ist nicht behoben. Immer noch ist der Vertrag, den ich lediglich als Nutzer führe, oben eingetragen und wird deshalb im Widget angezeigt. Meinen Hauptvertrag kann ich nicht an den Anfang schieben. Somit auch nicht im Widget anzeigen.