Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Großburgwedel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großburgwedel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großburgwedel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Großburgwedel, Lower Saxony 04/24/2024 01:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großburgwedel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Garbsen, Hannover, Celle, Seelze, Lehrte, Burgdorf, Isernhagen-Süd, Langenhagen, Wedemark und Lindwedel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGarbsen Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyGarbsen Internet
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Großburgwedel, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großburgwedel und in der Nähe von Orten:

  • onthisplanet Physical,not social distant - Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Klasse @Telekom_hilft da freut man sich auf einen entspannten Fernsehabend und die #Entertain Box und/oder die Fernbedienung funktioniert nicht... was tun? Tauschen oder kündigen und auf #AppleTV weiterschlafen?

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @denniswisnia @Telekom_hilft Viel Glück! Hier im Hausflur hängt ein Zettel mit Ansprechpartner. Hab dem mal geschrieben. Resultat: Der hat keinerlei Ahnung, was hier im Haus überhaupt verlegt ist (FTTB). 🙄 Da wusste ich mehr. Hab das trotzdem mal bestellt. Mitte September wird umgestellt. Ich bin gespannt…

  • onthisplanet #themaskedcitizen - again- Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hoffe, du kannst mir dafür schnell bei einem anderen Thema helfen: Wo bekomme ich von Euch eine eSim, um meiner Mamma die #AppleWatch zu installieren. Sie hat Telekom mobil, ich nicht

  • papierjunge Luca Caracciolo (@papierjunge) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Und der Höhepunkt: Als ich meinen Frust mal klar formuliert habe, legt der Hotline-Mitarbeiter einfach auf. @Telekom_hilft Was ist das für ein Service?

  • inque77 Laura Kohnke (@inque77) berichtet von Langenhagen, Lower Saxony

    Hallo @Telekom_hilft , ich habe seit heute morgen Probleme, die meisten Webseiten vom PC aus zu öffnen.Nicht mal meinen Speedport kann ich per ip-Adresse erreichen. Mir scheint, es liegt ein Problem mit ipv4-Adressen vor, aber eure Hotline schiebt es auf meinen Router 🤔 LG Laura

  • MacBoeck MacBoeck (@MacBoeck) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    Heute leider kein Stream möglich, @Telekom_hilft hat wohl Probleme. Nach dem Debakel mit neues Kabel bis in den Hof legen und 2 Wochen gar kein Internet, können 8 Abbrüche heute nur noch an deren Ende liegen, alle Anschlüsse sind ja niegelnagelneu verlegt und geprüft. Schade 😪

  • onthisplanet #themaskedcitizen - again- Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ok, er hat das zwischendurch mal gemacht und lief dann wieder, jetzt hängt es schon wieder mit diesem Bild. Was sagt ihr dazu?!?

  • thorstensawosch Doc Histso (@thorstensawosch) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ich verzweifle grade. Heute früh konnte ich mich noch auf der MagentaTV-App anmelden und jetzt habe ich gefühlt zum 65x das Kennwort zurückgesetzt und nichts geht. Auch nicht im Web. Könnt ihr mir helfen?

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE

  • pzumk pzumk (@pzumk) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Telefonie geht immer - es springt nur in der Wohnung in der List (30163) häufig auf E. Keine Probleme, sobald ich vor der Haustür stehe.

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.

  • thorstensawosch Doc Histso (@thorstensawosch) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Find ich gut. Nur, eine Etage weiter über MESH haben meine Eltern immer wieder mal Probleme die Megathek zu starten :(

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Planet_Kai 🏴‍☠️SEERÄUBERKAPITÄN (@Planet_Kai) berichtet

    @Telekom_hilft Hat es nicht. Die Kollegin hat nichts veranlasst. Hab vorgestern nochmal angerufen und wurde dann von einer Kollegin umgestellt. Finde es echt seltsam das man beim Festnetz immer Probleme hat mit den Kollegen und im mobilen Bereich funktioniert es dann.

  • _td00_ Thies Müller (@_td00_) berichtet

    Sagtma @Telekom_hilft, wann kann ich denn eure Webseite wieder verwenden? Frage für ne Daten die im Kundenportal sind welche ich für euren Bau Service brauche ;)

  • dennis_novum dennis (@dennis_novum) berichtet

    @Telekom_hilft Die Ausfälle sind jetzt nicht mehr so schlimm aber es kommen an 19-20 uhr nur noch 8-17K down an und up 38k... Verstehe ich einfach nicht

  • nylasfn Nylas (@nylasfn) berichtet

    @vodafoneservice Ihr seid scheiße clown Verein @deutschetelekom sind kings

  • elnin0 thisIsPatrick (@elnin0) berichtet

    @holgi @Telekom_hilft Seitdem die @Telekom_hilft mich wiederholt mit lügenden Drückerbanden an der Haustür nervte und meine Frau unter Druck setzte in die Wohnung zu dürfen werde ich nie wieder dort einen Vertrag abschließen.

  • ewigekaelte Jens (@ewigekaelte) berichtet

    @Telekom_hilft Ich muss also nun noch bis November 2022 (!!!) mehr bezahlen als eigentlich vorgesehen als Telekom Kunde? wow! das ist ja fair, NICHT! 🤡

  • KTownFighter KaiserslauternFan 1988 (@KTownFighter) berichtet

    @Telekom_hilft Nun ja ... das Problem liegt eher daran, dass ich im WLAN auf unserem Sportplatz eingeloggt war, wo der Router nicht mehr richtig ging ... seit dem bekomme ich z.B. bei WhatsApp keine Push Mitteilungen mehr gesendet ... meine Eltern müssten aber bei 1&1 sein

  • Orang3nSaftLP OrangenSaftLP (@Orang3nSaftLP) berichtet

    @swakulozz @Telekom_hilft ich glaube er braucht Hilfe

  • Cathmessy Cathmessy (@Cathmessy) berichtet

    @holgi @Telekom_hilft Nur soviel:Ich(die sich nach dem Tod unserer Mum um Vertragskündigungen etc.gekümmert hat)war+bin meiner Mutter sehr dankbar,dass sie u.A. der Telekom nie eine Einzugsermächtigung erteilt hat.Abschalten ging sofort,die Buchhaltung schickte noch 4Monate später Rechnungen+Mahnungen

  • Ragemoody nikknullneun🖤💛 (@Ragemoody) berichtet

    @BastianReikows1 @KalleKoschinsky @deutschetelekom Kalle hatte anscheinend auch 13 Jahre lang keine oder zumindest nicht genügend Probleme um einen Wechsel zu rechtfertigen. Aber das sieht dann wieder keiner. Bin heilfroh bei der Telekom zu sein und mir den Stress, den ich bei anderen Anbietern hatte, nicht mehr geben zu müssen.