Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Groß-Bieberau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Groß-Bieberau, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Groß-Bieberau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Groß-Bieberau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 06:50

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Groß-Bieberau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rödermark, Brombachtal, Darmstadt, Reinheim, Babenhausen, Pfungstadt, Lorsch, Michelstadt, Groß-Umstadt, Fürth, Heppenheim an der Bergstrasse, Bensheim, Otzberg, Dieburg und Modautal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRödermark Internet
GermanyBrombachtal E-mail
GermanyDarmstadt Internet
GermanyReinheim Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyDarmstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Groß-Bieberau, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Groß-Bieberau und in der Nähe von Orten:

  • oschni $('#Ingo') (@oschni) berichtet von Groß-Umstadt, Hessen

    Hey @NetflixDE Eure App auf dem MR-401 von @Telekom_hilft ist nach wie vor kaputt. Beendet man sie ist beim nächsten Start kein Ton zu hören. Erst ein Neustart des MR-401 behebt das Problem kurz. Das geht jetzt schon einige Monate so. Das Telekom Community Forum ist voll davon.

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FCBayer11626981 FC.Bayern (@FCBayer11626981) berichtet

    @deutschetelekom Eine Frage hätte ich noch wie wird sich mein datenvolumen ab dem 01.07 sich anpassen ? Habe L Tarif und bin M1 kunde jetzt habe ich 48gb anstatt 24 gb und noch die eu flat plus vorteil als alt Bestand. Bekomme ich auch unlimtiertes datenvolumen ?

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @schrammstar @deutschetelekom Das auf jeden Fall! Wobei ich mit dem VPN oder unserer Software auch manchmal Probleme hab... Aber danke!

  • dentlike Sebastian (@dentlike) berichtet

    @Ron_Chitis @tuxbooster @deutschetelekom Was mir grundsätzlich aufgefallen ist, egal welche Firma, dass die erste und zweite Linie (die man als Kundin oder Kunde eben vor sich hat), einfach überhaupt kein Wissen mehr hat. Auch keine Rechte, um was zu prüfen. Daher oft Falschinformationen.

  • WeirdKid92 kar (@WeirdKid92) berichtet

    Bräuchte immer noch Hilfe 😕 Festnetz wird benötigt @Telekom_hilft

  • R3nateGr4nate R3NΛTΞGR4NΛTΞ 🇺🇦 (@R3nateGr4nate) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr aktuell Probleme?🤔 Bei uns ist dauerhaft die fritzbox nur am blinken, kein Internet.

  • Tobias_Weiland Tobias Weiland (@Tobias_Weiland) berichtet

    @Telekom_hilft Hab euch gerade eine DM geschickt. Ein GK-Kunde ist seit heute Nachmittag offline - die Umschaltung auf Outdoor aufgrund Tarifugrade ist wohl schiefgegangen.

  • kopfverbrannt Marina (@kopfverbrannt) berichtet

    @Telekom_hilft Erster Totalausfall des neuen Routers bei 27 Grad Außentemperatur 🙃 kann es sein, dass mein MagentaTV Receiver vielleicht Matsch ist und Fehler an den Router sendet? Ansonsten muss sich jemand mit der Hausverwaltung wohl mal besprechen

  • Christian_Henne Christian Henne (@Christian_Henne) berichtet von Gauting, Bavaria

    @csommer @deutschetelekom Ein sehr komplexes Thema. In das gehört die ARD ebenso rein.

  • djflakez Simon Zielezinski (@djflakez) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, eine Re-Config des Ports hat das "Problem" dann beseitigt. :-)

  • silverstar0512 silverstar (@silverstar0512) berichtet

    @Telekom_hilft Moin Moin, das Problem hat sich selbst behoben. Internet Ja, Vorwahl 05121