Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Griesbach, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Griesbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Griesbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Griesbach, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Passau, Bad Füssing, Pfarrkirchen, Fürstenzell, Pocking, Aigner und Aidenbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
chris
(@chrjsi) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, gibt es eine E-Mail Adresse für den Bauherren Service? Ich finde auf der Info Seite lediglich eine Rufnummer.
-
Thomas Jessen
(@ToshimaDE) berichtet
@Telekom_hilft Ihr disst Ü60-Kunden? 😎 Die neue Safety Watch - Telefonuhr mit SOS-Funktion - ist ein sicherer Begleiter für Senioren. Einfache Bedienung mit Notfallknopf für schnelle Hilfe, Telefonfunktion für Anrufe z.B. bei Angehörigen, Sturzerkennung und Standortanzeige.
-
Autist ohne Klarname
(@IAmAutistix) berichtet
Toll. Schreibe einen Tweet mit Bildern, will diese bearbeiten und dann ist das Internet weg. Herzlichen Dank @deutschetelekom für euren unschlagbar tollen Service.
-
Michael Padilla (NO FINANCIAL ADVICE)
(@MyTokenWallet) berichtet
@deutschetelekom Das klingt super! Wir haben uns für Starlink entschieden da wir äusserst unzufrieden sind! Keine Sorge unsere Telekom Leitung bleibt erstmal as Backup. Unsere Probleme reissen nicht ab, daher lassen wir uns auf das Abenteuer @SpaceXStarlink ein
-
mobilenote
(@mobilenote_Blog) berichtet
@henninguhle @vodafoneservice @Telekom_hilft Für terrestrisch spricht eine bessere Qualität bei den Öffentlich-Rechtlichen da hier in Full HD gesendet wird statt nur HD. Ein Ausfall ist da weitaus geringer es sei denn du hast oft schlechtes Wetter. Auch der Preis lässt sich sehen da du hier nur die Privaten bezahlen musst.
-
Flo H.
(@dusselfux) berichtet
Seit gestern Mittag Probleme beim Video Streaming...... An der @deutschetelekom liegts wohl nicht. @DAZN_DE kriegt das bitte mal in Griff es nervt 😡😡 #DAZN
-
Stefan
(@Devolus) berichtet
@Telekom_hilft Ja das ist ja das Problem. Da steht immer DSL Synchronisierung fehlgeschlagen, und das die letzten Tage regelmäßig vormittags.
-
Michael
(@Michael16974330) berichtet
@Telekom_hilft Hi! Ich hab seit heute Morgen Probleme beim Festnetz/Internet. Gibt es da aktuell weitreichende Störungen in 79761 Waldshut?
-
Overlad
(@OverladRL) berichtet
@Telekom_hilft btw. Dümpeln schon ein bisschen länger mit den Fehler rum. :/
-
CeBraX
(@CeBraX_x) berichtet
@deutschetelekom Ja, die Veränderung ist definitiv spürbar und wichtig. Ich hoffe sehr das es nicht so lange dauert, denn bis jetzt hat es viel Zeit gekostet diesen Stand zu erreichen. Da fällt mir ein, wäre das nicht ein Gutes Thema für einen Twitch Talk? Mit Experten und Gästen? 🤔