Fällt Deutsche Telekom aus in Goch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Goch stammen von den Postleitzahlen 47574.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Goch, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Goch und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 16: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Goch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kevelaer, Geldern, Kalkar, Kleve, Rees, Goch und Emmerich.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
TV | ||
Telefon | ||
TV | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Praetorius (@praetorius) berichtet
Kurze Frage an alle, die hier noch mitlesen. Gibt’s den Service von @Telekom_hilft noch? Ich warte seit zwei Wochen auf eine Antwort. Bisher ging das immer recht zügig. Auch auf meine wiederholten Anfragen bisher nur schweigen aus dem Wald.
-
Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet
@Telekom_hilft @ladyvomsee 2/2 Es wird gesagt das bereits alles dazu gesagt wurde. Das ist der Service der Telekom unsachlich argumentieren, dinge Behaupten die nicht den Tatsachen entsprechen und den Kunden ignoriert im Regen stehen lassen und exorbitante Summen fordern... Das ist Telekom.
-
Giordano Scinicarelli (@Giorda_Scini) berichtet
@deutschetelekom ..aber auch das funktioniert nicht!! 😡 Es gibt keine DM-Möglichkeit auf Twitter oder Facebook!! Was muss ich tun, damit ich per E-Mail oder DM mit einem Mitarbeiter sprechen kann? Vielleicht kann der @Pontifex hier helfen? 🤌 #katastrophalerservice
-
Deyaneyra, die Löwenmama (@Deyaneyra76) berichtet
Hilfe @Telekom_hilft @deutschetelekom Könnten Sie bitte Ihre Glasfaserdrückerkolonnen zurückpfeifen? Die Herren klingeln seit Wochen immer wieder im Mehrfamilienhaus und wollen uns an der Haustür Glasfaserverträge aufdrängen. Die werden richtig pampig, wenn ich Nein sage.
-
Fenrir00 (@FenrirZeroZero) berichtet
@Telekom_hilft oh hey ich habe einen Service Mitarbeiter gefunden der Kompetent ist. Oh Sie wollen aktivieren? Fertig. NACHDEM ICH 4 ANDERE MITARBEITER GESPROCHEN HAB.
-
Marcel Dowideit (@Elmarcy) berichtet
@Telekom_hilft Gibt es in Dortmund gerade Probleme mit dem DSL?
-
Jonas (@sleepless_jones) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Ich hatte beim Support angerufen und die Mitarbeiterin meinte Sie ruft zurück. Nichts passiert. Und nun?
-
Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet
@Telekom_hilft @ladyvomsee 1/2 Das ist hier nicht der Fall und wurde uns mehrfach bestätigt. Ich bekomme hier von euch DSL mit max. 2 Mbit obwohl ein Fiber-Hub (mit Platz) vor dem Haus steht. Auf Anfrage bekomme ich immer nur gesagt ja ist halt so aber auf meine konkreten Fragen wird nie eingegangen.
-
Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet
@patrickkulhei @Telekom_hilft Hallo patrickkulheie, es tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Ich möchte gerne hier unterstützen. Gibt es Probleme mit der Bandbreite? Gib mir doch bitte etwas mehr Input. Viele Grüße Fadi R.
-
Max von Webel (@343max) berichtet
@dillinger4010 @Gernot @deutschetelekom Ich hab das gerade versucht zu machen und nachdem mir die App nach viel rumklicken gesagt hat ich müsse mich einmal ausloggen und wieder einloggen um irgendwas zu machen aber keine Möglichkeit hat sich auszuloggen werde ich dann wohl aufgeben.