Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gladbeck und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 11:40

April 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haltern, Laer, Dülmen, Senden, Coesfeld, Ahaus, Lüdinghausen, Gescher und Groß Reken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHaltern Totaler Absturz
GermanyLaer TV
GermanyDülmen Internet
GermanyDülmen Telefon
GermanyHaltern Internet
GermanySenden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gladbeck und in der Nähe von Orten:

  • Tobske_YouTube Tobske (@Tobske_YouTube) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @dc2zo @wahlborn @Telekom_hilft Bluthochdruck und Herzinfarkte bekomm ich von deinen Funktürmen!! BÖSE STRAHLUNG!!!!!!!!!!!BÖSE

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @LemmysTechKiste @Telekom_hilft @deutschetelekom Das ist ein echtes Problem! Ich habe IN MÜNSTER nur EDGE!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EmmaMij_ emma (@EmmaMij_) berichtet

    Liebe @deutschetelekom , Es wäre super wenn ihr endlich mal dafür sorgen könntet, dass eure Kunden ein funktionierendes WLAN zuhause haben! Es ist öfter kein Internet vorhanden, als dass wir welches haben. ES NERVT! V.a. in Zeiten von Homeoffice! @Telekom_hilft

  • fuDDel1 fuDDel (@fuDDel1) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo @Telekom_hilft leider habe ich noch Probleme mit dem Telefon. Wenn mich jemand anruft und ich rangehe, wird das Gespräch direkt beendet und mir eine Gesprächsdauer von 1 Sekunde angezeigt. Liegt das an Euch oder an mir? Dieses Problem tritt seit gestern auf.

  • FrMarx2196 _FrMarx_ (@FrMarx2196) berichtet

    @Telekom_hilft Ich dachte, wenn man Video Indent gemacht hat, das es dann nicht schlimm wäre, wenn man nicht zuhause ist.🙈 Leider hat DHL die bestellte SIM Karte nicht in den Briefkasten geworfen, sondern liefert es in die Filiale. Oder ist das Paket größer als Briefkastengröße?

  • xMetYx Einfach_MetY (@xMetYx) berichtet

    Jahre lang unverschuldet Kunde bei @vodafone_de gewesen. Heute das erste mal seit Jahren über 3 Stunden gestreamt und das ohne Schwankungen oder Abbrüche, dank @deutschetelekom ist das nun möglich. Ich kann es nicht fassen und auch das gucken von Streams ist nun möglich. :')

  • sponixtech Sponixtech (@sponixtech) berichtet

    @fckoeln @deutschetelekom Thank you so much, Marion Reichel, @lars_host, and Jonathan Müller, for your support.

  • Shellyyy_000 luc&shell (@Shellyyy_000) berichtet

    @Telekom_hilft Fast 100 Euro für Internet bezahl ich und es läuft trotzdem nie richtig 🤡

  • LadyTammy25 Das Spaghettiluder 🖖🏳️‍🌈🤘😷🎮💉³ (@LadyTammy25) berichtet

    @ByteCujote @Telekom_hilft Ich hatte bisher nie Probleme mit Telekom hilft. Immer gleich eine Antwort bekommen und sehr nett.

  • tombrd Thomas Brand (@tombrd) berichtet

    @Telekom_hilft Meine Kunden klagen weiter über massive Probleme beim Rufaufbau. Sind wirklich alle Probleme behoben???

  • Vyrooxi1 Vyrooxi (@Vyrooxi1) berichtet

    @der__techniker @deutschetelekom @SamsungDE Vielleicht haben ich kein Geld ;) und zum anderen sie gönnen ein bissen und da ich es auch für die Schule nutze ist es kein Problem :)

  • RonaldSalzi AhhhBzzz (@RonaldSalzi) berichtet

    @Telekom_hilft WTF wo soll man sich denn da eintragen um einen rückruf zu bekommen. Ist ja komplett unübersichtlich.