Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dülmen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dülmen stammen von den Postleitzahlen 48249.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dülmen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dülmen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dülmen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/24/2024 09:25

November 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dülmen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dülmen, Coesfeld, Selm, Lüdinghausen, Groß Reken, Haltern und Olfen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDülmen Telefon
GermanyDülmen Internet
GermanyCoesfeld E-mail
GermanyDülmen Internet
GermanyDülmen Internet
GermanySelm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dülmen und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Tobske_YouTube Tobske (@Tobske_YouTube) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @dc2zo @wahlborn @Telekom_hilft Bluthochdruck und Herzinfarkte bekomm ich von deinen Funktürmen!! BÖSE STRAHLUNG!!!!!!!!!!!BÖSE

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • daheinri Daniel | 🇩🇪 (@daheinri) berichtet

    @deutschetelekom Bietet doch bitte kein XL 250 Anschluß an, wenn der Verteiler knapp 500m entfernt ist und dadurch kein Bit mehr im Downstream ankommt. Das ist reine Verkaufsmasche und KEIN Service. Hab jetzt nur Stress mit Widerruf, danke für nichts.

  • wwbusch Wolfgang Busch (@wwbusch) berichtet

    @Telekom_hilft ja, in mehreren Wochen soll das Problem gelöst sein. Bis dahin wird aus Plan B eben Plan Telekom :-)

  • TorstenRobitzki Torsten Robitzki (@TorstenRobitzki) berichtet

    @Telekom_hilft @Julian71902039 Aber ihr könnt sie doch mal fragen, da Ihr ja eh schon in Gesprächen seid. Anderen DSL-Anbietern gegenüber ist @AWS_DACH ja nicht so böse.

  • Lord_Hordak Lord Hordak (@Lord_Hordak) berichtet

    @Telekom_hilft ich würde seit tagen gerne die Disney Plus option kündigen. Aber die Website ist seit Tagen nicht zu erreichen und die Magenta App erkennt meinen Login nicht.... hab kein wieder zu zahlen weil eure Technik nicht funktioniert

  • TechnikClan Daniel K. (Privat) (@TechnikClan) berichtet

    @Telekom_hilft Wann behebt ihr mal die Probleme mit den #AS16276 @as16276 Ich hab aktuell nur Probleme und Timeouts dadurch

  • WeAreAllGolden_ We'reAllGolden (@WeAreAllGolden_) berichtet

    @Telekom_hilft Hat sich mittlerweile geklärt. Das Problem war, das ich im Moment nur ein Schweizer Konto habe & laut Hotline Kollegen das Konto nk nicht Sepa konform ist. Habe es jetzt überwiesen.

  • PfadFormel PfadFormel (@PfadFormel) berichtet

    @Telekom_hilft Das Internet funktioniert Teils. In diesem Augenblick funktionierts deutlich besser als vor einer Stunde. Solche Probleme tauchen öfters bei uns sowohl im Dorf als auch am Router auf. Die Telekom weiß bereits bescheid. Trotz aller maßnahmen schwankts.

  • Shusky2812 Shusky | Niklas (@Shusky2812) berichtet

    @Telekom_hilft Sind euch aktuell Probleme mit Hybrid bekannt? Sobald Hybrid-Ausnahme im Router fürs jeweilige Endgerät (LAN) eingetragen wurde, läufts deutlich besser. Bei Hybrid Paketverlust und sehr hohe Latenzen sobald Traffic kommt, bei reiner VDSL-Nutzung stabil und schnell.

  • Sturhase Dirk Chefmeißel (@Sturhase) berichtet

    @Telekom_hilft Ständig verlieren der 2. Und 3. Receiver den Kontakt zum Hauptreceiver. Auch nach allen Updates und mehrfachem Neustart aller Geräte. Hängen halt an einer Fritz-Box. Das Problem ist ja nicht neu. Warum stattet man die Geräte nicht mit W-Lan aus?

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @Clawier @Telekom_hilft Dank @fingapp messe ich direkt am Router und regelmäßig. Über 30 Mbit komme ich nie... Es liegt meistens eher zwischen 20 und 25...