Fällt Deutsche Telekom aus in Gilten, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gilten stammen von den Postleitzahlen 29690.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gilten, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gilten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gilten, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wedemark und Gilten.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
• Aurelynx (@Felipe51319557) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ist derzeit in Empelde Umkreis Hannover störung im Netz. Habe mit meiner 100k leitung gerade übelste probleme und bei einem spiel was ein update von 13gb haz brauche ich ungewöhnlicherweise fast 2 Stunden mit einem Download von 14,70mbit/s bitte um hilfe
-
Eva (@lebenumstellen) berichtet
@Shinji_NOIR @deutschetelekom @Telekom_hilft Jetzt bleibt dir wahrscheinlich nur eines übrig: alle paar Wochen im die Einstellung gehen und kontrollieren, ob es ausgeschaltet ist. Telekom steht nicht für Service
-
Der Boy (@420hatesyou) berichtet
@deutschetelekom Nein, ich hab auch keinen nerv mehr dafür. Es liegt an euch und nicht an mir. Der Techniker war erst da und hat alles neu gemacht. Jeder in Landshut hat das Problem. Angeblich liegt keine Störung vor und im Internet hat jeder komischerweise ein Problem
-
Anna_P.owl (@AnnaPowl1) berichtet
@Telekom_hilft gibt es aktuell eine Störung in München ? Mein Wlan ist seit einer Stunde extrem langsam
-
Guido Starke (@GuidoStarke) berichtet
@deutschetelekom MagentaZuhause XL mit TV Netflix - es wäre super , wenn mich morgen Vormittag jemand anrufen könnte. Ich habe noch Probleme mit der one .
-
Xardi (@LordXardi) berichtet
@Telekom_hilft Heute wieder selbiges Problem. Nur Telekom Mitarbeiter betroffen. Internet ist generell schnell, nur der Knotenpunktübergang zu NetAachen ist langsam (überlastet?).
-
Stefan (@EinPinsel) berichtet
@FalkFischer @magentatelekom Frag mal bei @Telekom_hilft - die sind echt auf zack! Und wenn ihr da gerade noch rumgebaut habt, is das tatsächlich etwas langsam
-
Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen
Mir reißt der Faden.Ihr seid keine Hilfe,an das was telefonisch abgemacht wird haltet ihr euch nicht,ich bezahle nachwievor zu viel und die Krönung obendrauf mein internet stürzt jede Woche mindestens 1 mal ab Wenn ich bis morgen keine Besserung kriege kündige ich @Telekom_hilft
-
Telekom erleben (@telekomerleben) berichtet
@Stegi_66 Hallo Stegi, wenn du ein konkretes Problem hast, dann melde dich bitte beim Team von @Telekom_hilft . Was bei anderen Personen und deren Internetverbindung los ist, können wir so ad-hoc auch nicht sagen.
-
Jens 🇪🇺 (@_effizjens_) berichtet
@Telekom_hilft @rx Nein. Das Problem ist, dass EUER E-Mail-Server nicht von jedem anderen Server E-Mails annimmt. Dadurch bekommen EURE Kunden die E-Mails nicht. Die Diskussion mit euren Postmaster war nicht zielführend. Ergebnis: Die @deutschetelekom will nicht von jedem eingehende E-Mails haben.