Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Geislingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geislingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geislingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Geislingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 05/10/2025 01:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geislingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mössingen, Balingen, Horb am Neckar, Villingendorf, Hechingen, Rottweil, Albstadt, Wellendingen, Bubsheim, Bodelshausen und Wehingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMössingen Telefon
GermanyMössingen Telefon
GermanyBalingen Internet
GermanyHorb am Neckar Telefon
GermanyMössingen Telefon
GermanyBalingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Geislingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geislingen und in der Nähe von Orten:

  • Acht10Drein90 Acht10Drein90 e.V (@Acht10Drein90) berichtet von Mössingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich kann mich nicht bei Magentasport einloggen... Würde gerne 3 Liga schauen! 😒

  • greenboxbr greenboxbr (@greenboxbr) berichtet von Hechingen, Baden-Württemberg Region

    Hallo, Telekom, was passiert mit deinem Dienst? Muss ich den Betreiber wechseln? Wann erfinne ich mir einen qualitativ hochwertigen Service? Ist es zu viel verlangt? @deutschetelekom @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lvrbrgmnn Jimmy Sharman (@lvrbrgmnn) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft schon wieder habe ich beim Livestream #itabel über die App von @ZDF nur Ton und kein Bild (MR401). Ist das Problem bekannt? Wird das gefixt?

  • merc_user MercUser (@merc_user) berichtet

    @deutschetelekom Schön zu hören, hoffen wir das Beste. VG Ihr ehemaliger DSL 2000 RAM Kunde (Download: 384 – 2048 Kbit/s; Upload: 64 – 384 Kbit/s)

  • 6lzca91 lzzca (@6lzca91) berichtet

    @Telekom_hilft jeden tag probleme mit internet teilweise stunden geht gar nichts heut auch wieder seit 10 stunden alles tot

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @appletechnikbl @telekom_hilft Schick uns mal bitte alles zum Problem via direkter Nachricht, bzw. via E-Mail, wie im letzten Kommentar von uns geschrieben. 🤝

  • 6lzca91 lzzca (@6lzca91) berichtet

    @Telekom_hilft es geht ja gar nichts mehr seit 6 stunden wtf

  • TangoSi02229043 Tango Sierra (@TangoSi02229043) berichtet

    @deutschetelekom Dir ist bewusst, dass du mit einem Kunden schreibst? Deine Belehrungen kannst du dir sparen. Der Service war mal gut. Jetzt sitzen Leute wie du als social Media Team vorm Rechner und quatscht die Kunden zu. Baut das Netz aus!

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @deutschetelekom Geht langsam besser,heute raus gekommen.Bin halt noch geschafft,wird besser. Konnte mich auch gut unterhalten im Krankenhaus.Mobilfunk lief super.Datenvolumen brauche ich ja nicht mehr schauen,jetzt unbegrenzt für uns alles.

  • Herr_Pfleger ... (@Herr_Pfleger) berichtet

    @Telekom_hilft Auch das funktioniert nicht und das Problem bleibt bestehen.

  • TweetWaechter Tweet Wächter (@TweetWaechter) berichtet

    @deutschetelekom Gemein. Liebe Grüße.

  • t_kliche Tobias Kliche (@t_kliche) berichtet

    @Telekom_hilft Ist mein Speedport Smart kaputt? WLAN (nur 2,4 GHz) ist von keinem Gerät zu finden (Einstellungen seit Jahren nicht verändert / WLAN-LED leuchtet). Über WLAN-Taste ein-/ausschalten hilft für ein paar Minuten - danach wieder dauerhaft tot. Via LAN-Buchse alles i.O.