Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geisenheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geisenheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/18/2024 21:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach, Nieder-Olm, Ingelheim am Rhein, Biebelsheim, Stromberg, Bingen am Rhein, Eltville, Wörrstadt, Nieder-Saulheim, Waldalgesheim, Rüdesheim am Rhein, Geisenheim und Budenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyWiesbaden Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Geisenheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geisenheim und in der Nähe von Orten:

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • helmi Helmi (@helmi) berichtet

    @Telekom_hilft DSL-Störung in 86415/08233 ? Seit then langsam, heute mehrere Ausfälle und <20/15 statt 250/40.

  • Onkel04 The Legende of Zelda (@Onkel04) berichtet

    Habe @SpotifyDE ja nur kostenlos aber wenn ich sehe was möglich ist mit meinem @Telekom_hilft Netz dann komm ich nie im Leben auf die Idee dafür Geld auszugeben. Danke @SpotifyDE für die Erkenntnis.

  • whitedruid Snowwulf (@whitedruid) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Wofür brauche ich das? Wenn das Ding sowieso da hängt, wo der Pegelstand abgelesen wird? :P

  • Trapzed_61 Trabzonlu Enes (@Trapzed_61) berichtet

    @Telekom_hilft Montag angerufen dass wir kein Internet haben, Mittwoch soll jemand kommen. Heute kommt wer nur um uns zu sagen dass die Leitung durch die Baustelle beschädigt ist, was wir am Montag schon per Telefon feststellen konnten Echt geiler Service ihr dreckigen.

  • jsdljs Jörg (@jsdljs) berichtet

    @deutschetelekom Nur das euer Service unterirdisch ist wenn der Techniker die zweite Dose neben der Steckdose abklemmt und nur die im Flur anklemmt wo 0 Steckdosen existieren.

  • elburro El Burro (@elburro) berichtet

    @Telekom_hilft hat t-dsl hybrid Probleme in 33818 / Schuckenbaum? Upstream mit vollem LTE nur noch 1.8 mbit

  • RobertCarlyle07 Alex🕯 (@RobertCarlyle07) berichtet

    @Telekom_hilft Da habt ihr was völlig falsch verstanden ich habe nie auch nur angedeutet dass ich wechseln will..

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @schroederator @Telekom_hilft Ein Telefonbuch, was nicht an einem anderen System hängt?

  • ShlongoMcNugget Catboii McNugget (@ShlongoMcNugget) berichtet

    @Telekom_hilft Ohaa danke echt nett aber das regelt meine Mutter leider und sie sagt wohl sie hat mehrmals versucht das irgendwie was zu klären aber hat wohl nie so ganz funktioniert

  • reimerix Christian Reimer (@reimerix) berichtet

    @Telekom_hilft Ich nehme jede Hilfe, die ich bekommen kann.