Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eltville, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eltville stammen von den Postleitzahlen 65343.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eltville, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eltville und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eltville, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/23/2024 10:50

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eltville, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Wiesbaden, Ingelheim am Rhein, Nieder-Olm, Mommenheim, Biebelsheim, Bingen am Rhein, Eltville, Oppenheim, Nieder-Saulheim, Rüdesheim am Rhein, Bischofsheim, Geisenheim, Budenheim und Oestrich-Winkel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Wi-fi
GermanyWiesbaden Telefon
GermanyWiesbaden Telefon
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Eltville, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eltville und in der Nähe von Orten:

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

  • koehntopp Frank Köhntopp (@koehntopp) berichtet von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @bensen Das Problem ist die eSIM hier zu bekommen. Bei der @Telekom_hilft nicht online möglich

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft @kevner Wie wollen Sie das „Problem“ am letzten Spieltag lösen, wenn alle 10 (!) Spiele aus Fairnessgründen zeitgleich stattfinden?

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TobiasHuch Tobias Huch (@TobiasHuch) berichtet

    Das geht dann wohl nachher zum Anwalt mit außerordentlicher Kündigung. Ich habe bei der @Telekom_hilft schon gut 10.000 Euro gelassen und so spuckt der Service einem ins Gesicht. In der Warteschleife de Hotline bin ich seit zwei (!!!) Stunden.

  • tulifurdum Tulifurdum (@tulifurdum) berichtet

    Und @Telekom_hilft/@congstar_hilfe hat die neue Adresse nicht im System. Service schreibt: kann man nicht drauf einwirken. Also fällt hierüber #LTE als Übergangslösung aus.

  • CrankyD1 Julian Porsch (@CrankyD1) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Nicht böse gemeint übrigens..

  • Simon_rv_01 Simon (@Simon_rv_01) berichtet

    @Telekom_hilft Omg damit hätten wir nicht gerechnet. Schneller als bei jeder Hotline. Super schnelle und kompetente Hilfe und Fehleranalyse. Und das alles noch in einer Sonntagsnacht. Klasse Service. Hoffentlich klappt bald wieder alles👍

  • TreZc0_ TreZc0_ (@TreZc0_) berichtet

    Hey @Telekom_hilft - ist eure ForFriends Hotline außer Betrieb? Nachdem man mich, zum Wechsel auf FF, auf einen teureren Tarif umgebucht hat (!), ist die Hotline seit 3 Werktagen nicht erreichbar. Heute wieder über 1,5h in der Warteschleife ohne Kontakt. Online gibt's Fehler...

  • zSumpex Sumpex (@zSumpex) berichtet

    @KR_Streaming @Telekom_hilft Größter Rotzanbieter, bei mir das selbe Problem nicht mehr auszuhalten

  • A2_YoRHa_Diff A2 in Viktors workshop (@A2_YoRHa_Diff) berichtet

    @Telekom_hilft Oh vielen Dank für die Antwort, auf meine auch etwas getiltete Aussage Bzgl der Frage:Seit 17 Uhr gibt es offenbar Probleme mit dem INet in Forst.Ich schätze nicht, dass es nur ein Problem bei mir ist weil ich aus Quellen habe, dass es auch woanders in der Gegend Probleme gibt

  • xZER0TAN ゼロ ZER0 🦈 🔞 NSFW (@xZER0TAN) berichtet

    @deutschetelekom es gibt seit heute mittag 13 uhr probleme mit dem festnetz internet in 65203

  • Halbkorn Halbkorn (@Halbkorn) berichtet

    @TobiasHuch @Telekom_hilft ich geh bei sowas immer in son laden. bringt zwar nix weil die da nichts mehr können als auch den support anzurufen aber ich glaub die haben non public nummern wo man schneller dran kommt

  • gwmlawrence GWM Lawrence (@gwmlawrence) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt's keine Mobilfunknetzwerk jetzt in 15566. Normalerweise gibt es ein sehr starkes Signal. Wann wird es repariert?