Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Garching an der Alz, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Garching an der Alz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garching an der Alz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Garching an der Alz, Upper Bavaria, Bavaria 03/29/2024 00:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Garching an der Alz, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldkraiburg, Burghausen, Trostberg an der Alz, Traunreut, Neuötting, Ampfing, Burgkirchen an der Alz und Tittmoning.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldkraiburg TV
GermanyBurghausen Internet
GermanyTrostberg an der Alz Telefon
GermanyTraunreut E-mail
GermanyTraunreut Internet
GermanyBurghausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Garching an der Alz, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Garching an der Alz und in der Nähe von Orten:

  • rottalsprinter Rottalsprinter (@rottalsprinter) berichtet von Mühldorf a. Inn, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich habe 2 Prepaidkarten gekündigt, SMS kam, daß Brief ankam. Man wolle sich melden. Heute wurde eine Karte abgeschalten. Ich wollte noch was aufladen wegen Portierung. Bitte um Hilfe! Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarkusDick マルクス 厚いです (@MarkusDick) berichtet

    @Telekom_hilft Das habe ich die letzten Monate etliche Male gemacht weil immer mal wieder kleinere Probleme da sind,diese danach für eine gewisse Zeit weg sind und dann zurück kommen. Aber das hat auch nix daran geändert das mir die letzten Monate von selbst mal ein Update angezeigt wurde.

  • galaxiefuchs ✨ Elena ✨ (@galaxiefuchs) berichtet

    So langsam kotzt es mich echt an, dass die @deutschetelekom die Probleme nicht in den Griff bekommt... Ja, im Lockdown sind viele Leute zuhause, aber dass alle Viertelstunde teilweise das Internet für 2 - 5 Minuten wegbricht ist nicht mehr lustig, wenn man was machen will.

  • Andres05184417 Andres (@Andres05184417) berichtet

    @MeikD @venriser @deutschetelekom Es gibt die alternativ Version die nicht die Telekom vertreibt und sich für den Mist den sie Verkauft auf die Schulter Haut. Die haben es in 2 Wochen hin bekommen 🤫

  • _morre_ Morre (@_morre_) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, das Problem besteht immer noch und ich habe noch keine weitere Kontaktmöglichkeiten bekommen. So langsam bin ich am Ende meiner Geduld.

  • BenjaminWKNFSS Benjamin Wockenfuß (@BenjaminWKNFSS) berichtet

    Ich brauche eure Hilfe: WLAN soll in oberer Etage flotter werden. Hab alles bei der Telekom Ich weiß: jedes Haus ist anders, dennoch ... @Telekom_hilft

  • MarkusAberle_ Markus Aberle 🎯🌞🏔🌴 (@MarkusAberle_) berichtet

    @herr_foertsch Technik: - Server als (Hybrid) Cloud (Bandbreite an der Schule sparen) - Notebooks/Tablets für LuL - SuS Tablets / Smartphone BYOD mit finanzieller Unterstützung durch die Schulen - Günstige Datentarife z. B. @Telekom_hilft Klassenzimmer mit WLAN und Smartboards / Beamer

  • MADoxx666 MADoxx7 (@MADoxx666) berichtet

    @totallyAcRo @deutschetelekom Bei mir ist es gerade umgekehrt. Davor 1&1 ging gar nix, mir konnte nicht geholfen werden etc.. knapp 2 Jahre Telekom so gut wie ohne Probleme 250 down 40 up konstant. 1 mal Router spack gehabt was aber echt schnell von AVM und Telekom behoben wurde.

  • SimplyTil Til🐺 (@SimplyTil) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft! Seit dem letzten Firmware Update auf meinem Speedport Smart 3, trennt sich in unregelmäßigen Abschnitten das WLAN von allen angeschlossenen Geräten. Zudem schwankt der Upload enorm. Habt ihr Ahnung, woran das liegen könnte? Vielleicht DHCP Fehler? LG

  • totallyAcRo totallyAcRo (@totallyAcRo) berichtet

    @MADoxx666 @deutschetelekom Mit der Stabilität hatte ich auch nie Probleme. Auch die 65 Mbit waren immer zuverlässig da. Aber wie man mich 2 Jahre versucht hat abzuwimmeln und keinerlei Hilfe angeboten hat und dann die super Reaktion von 1&1 auf die gleiche Situation... Das waren Welten.

  • LeElchtoeter Elch (@LeElchtoeter) berichtet

    @7shyq @Telekom_hilft ja kann sein sind seit dem bei Telekom mit allem und hatten bisher keine probleme und auch keinen Preisanstieg