Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gaisbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gaisbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gaisbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gaisbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/29/2024 02:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gaisbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tullau, Öhringen, Pfedelbach, Michelfeld, Ilshofen, Schwäbisch Hall, Bretzfeld, Künzelsau, Niederstetten und Kupferzell.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTullau Internet
GermanyTullau E-mail
GermanyTullau Internet
GermanyTullau Telefon
GermanyTullau Internet
GermanyÖhringen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Der_Sozialist_ Der Sozialist (@Der_Sozialist_) berichtet

    @EU__Timothy Das sind Probleme, die seit den 80er Jahren bewusst von Politik und Verantwortlichen, besonders auch der @deutschetelekom verdrängt wurden, institutionalisierte Verantwortungslosigkeit nenne ich das immer

  • Alexstealsguy Alex (@Alexstealsguy) berichtet

    @WayzzFN @Telekom_hilft Außerdem muss es nicht immer an deinem Internet Anbieter liegen, vielleicht gibt es bei euch auch regionale Probleme mit dem Internet, kam bei mir schonmal vor. Kannst ja mal gucken, ob bei euch irgendeine Störung vorliegt.

  • derMacUser  Mac User  (@derMacUser) berichtet

    @Telekom_hilft Benötige Hilfe

  • Freakololo_ Freakololo (@Freakololo_) berichtet

    @Telekom_hilft Es kann doch nicht sein, dass mein Internet jede Stunde abstürzt obwohl alle Leuchten an sind. Jede Stunde passiert dieser Mist. Jede Stunde. Ich kotz gleich.

  • FabaPictures faba.pictures (@FabaPictures) berichtet

    @derweissmantel @deutschetelekom Frechheiten im Marketing kennen keine Schamgrenze mehr. Nur weil die Altersgruppe passt, passt auch Kleidergröße 56 nicht allen. Ich bin froh da seit 10 Jahren kein Kunde mehr zu sein. #danketelekom

  • XTechnoWolfX Marvin (Ist im Kermit fanclub) (@XTechnoWolfX) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn ihr mir einen vergleichbaren Vertrag anbietet gerne, war damals kunde bei euch und euer Empfang Ist Zucker

  • ccKevlar Kev'lar (@ccKevlar) berichtet

    @Telekom_hilft Es wurde abgefragt, ob und wie lang man bereits Euer Kunde ist und welcher Verbindung man hat. Ich bin Euer Kunde und wunderte mich abseits der Ausdrucksweise vor Allem darüber arg, dass bei Bestandkunden abgefragt wird. Diese Infos sollten meinem Vertragspartner doch vorliegen?

  • Christopher87R Christopher R. (@Christopher87R) berichtet

    @Telekom_hilft Ich weiß zwar nicht wieso, aber nein. Das Problem scheint nicht mehr zu bestehen 👌🏻

  • Twicky Dramatic Collapser - Nadyne (@Twicky) berichtet

    @Telekom_hilft Nein danke die Probleme sind behoben.

  • hllizi Dieu 😈 Lockdown der Seele (@hllizi) berichtet

    @Telekom_hilft Wir haben keinen Mediareceiver sondern einen normalen DSL 50MBit/s-Anschluß mit FritzBox. Das Problem ist aber wie gesagt, daß darüber nur die Mediathek der ARD (soweit wird bis jetzt wissen) langsam ist, die aber auch nicht, wenn wir über denselben Anschluß ein VPN benutzen.