Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Landkreis Fürstenfeldbruck, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Landkreis Fürstenfeldbruck, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Landkreis Fürstenfeldbruck und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Landkreis Fürstenfeldbruck, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 21:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Landkreis Fürstenfeldbruck, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Olching, Germering, Fürstenfeldbruck, Gräfelfing, Kissing, Friedberg, Dachau, Krailling, Markt Indersdorf, Gilching, Mering, Seefeld, Odelzhausen und Utting am Ammersee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyOlching Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Landkreis Fürstenfeldbruck, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Landkreis Fürstenfeldbruck und in der Nähe von Orten:

  • arnehess Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘‍♂️🚴‍♂️😷 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet von Munich, Bavaria

    @Qseng8 @deutschetelekom Hallo @Qseng8, wir hoffen, der Anschluss läuft inzwischen wieder. Ansonsten gerne eine kurze DM mit den genauen Anschlussdaten oder Kundennummer - dann geben wir das nochmal zur schnellen Klärung an die Kollegen vom technischen Service weiter. Viele Grüße!

  • JohannesHoelzle EngineLover76 (@JohannesHoelzle) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, in 85570 Markt Schwaben funktioniert das Internet nicht mehr PPPoE Fehler. Ist das bekannt bei euch?

  • typolis Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Die Portierung geht zwar nicht schneller, aber der Kollege hat eine andere für uns passende Lösung gefunden.

  • wobefrey wolf beckerfreyseng (@wobefrey) berichtet von Munich, Bavaria

    @welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.

  • Christian_Henne Christian Henne (@Christian_Henne) berichtet von Gauting, Bavaria

    @csommer @deutschetelekom Ein sehr komplexes Thema. In das gehört die ARD ebenso rein.

  • SimoneFasse Simone Fasse (@SimoneFasse) berichtet von Munich, Bavaria

    Wer von Euch hat in München auch Probleme mit Internetverbindung? Konkret Neuhausen. Danke! @Telekom_hilft, wisst Ihr, was los sein könnte? Wartung?

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Felixx1909 @Telekom_hilft Ein ähnliches Problem beobachte ich auch. Die Abbrüche sind unterschiedlich in den Intervallen. Routerneustart hilft gefühlt, aber spätestens am nächsten Tag, tritt es wieder auf. ☝🏼

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin

  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍

  • KerstinKitzmann Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, Bavaria

    @ThomasBoenig Mein Problem liegt leider an Telekom. DSL funzt nicht @Telekom_hilft Hoffe es wird aufgezeichnet

  • ASteverding andrea steverding (@ASteverding) berichtet von Munich, Bavaria

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen #DigitalDetox ist eigentlich der Kampf gegen sich selbst, immer online sein zu wollen. Ganz schlimm, wenn vorher und nachher noch davon auf SoMe berichtet wird. Mein Rat: Rettet Euren persönlichen #Flugmodus! #Medienkompetenz #digichat

  • Christian_Henne Christian Henne (@Christian_Henne) berichtet von Gauting, Bavaria

    @breitenbach @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich bin seit ca. 20 Jahren Telekom Kunde und habe nie nach dem günstigstem Tarif gejagt. Das heute ist für mich echt ein tiefer Schnitt.

  • helmi Helmi (@helmi) berichtet von Mering, Markt, Bavaria

    @Telekom_hilft Eure Voicebox App sind produziert schon den ganzen Tag unerwartete Fehler beim hinzufügen einer mobilbox pro Nummer. Manchmal vor der Verifizierung, manchmal danach. Ist das Problem bekannt?

  • loki1978de Manuel Dornbusch (@loki1978de) berichtet von Markt Indersdorf, Bavaria

    @Telekom_hilft Der Besteller des neuen Anschluss wurde vom Telekom-Mitarbeiter nicht auf sein Telephon angesprochen. Es wurde vermisst, vorausschauend die Möglichkeit technischer Probleme zu klären. Da hat euer Mitarbeiter geschlafen. Hier müsst Ihr den Service nachbessern

  • Stumpn Maximilian (@Stumpn) berichtet von Munich, Bavaria

    Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!

  • typolis Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria

    Hallo @Telekom_hilft, wir haben hier ein Riesen-Problem: Umzug in Co-Working-Space hat diese Woche stattgefunden (Telekom-Anschluss dort leider nicht möglich). Dennoch müssen wir >3 Wochen warten, bis portiert werden kann. Gibt es keine Möglichkeit, das zu beschleunigen?

  • huwba 长胡须 🎏💨 (@huwba) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft gibt's Grad größere Probleme?

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Shichiibukaii Serdar "Shichi" B. (@Shichiibukaii) berichtet

    @Telekom_hilft @alt_hartmut Hab das selbe Problem. Was könnt ihr mir denn anbieten auf die schnelle ohne das ich auf Freischaltung usw warten müsste @Telekom_hilft

  • iGyver iGyver, vaccinated for decades (@iGyver) berichtet

    @katha_jenny @deutschetelekom Und ständig gibt meine Familie mir Fragen auf. Mich nervt das auch total.

  • MenckeMonique Monique Mencke (@MenckeMonique) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche eure Hilfe :(

  • sebobo Sebastian Helzle (@sebobo) berichtet

    @kaystrobach @Telekom_hilft @vodafoneservice Nein das geht leider nicht. Habe eben mit Vodafone telefoniert. Aber nun habe ich auch mit der Vorvorbesitzer Firma telefoniert, die bereits versuchen das Problem zu lösen. Lustigerweise sagen die, dass sie einen Vertrag mit O2 hatten und nen Kündigungsschreiben vorliegt 🤪

  • Lotti1706 Eva 🍀 (@Lotti1706) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem betrifft den Bereich mit der PLZ 29525

  • realthepn thepn (@realthepn) berichtet

    @Dragonfire241 @Telekom_hilft Habe das gleiche Problem :(

  • mDefyingGravity ich (@mDefyingGravity) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom @telekom mal im Ernst? warum versteht ihr kein Nein? Eure Mitarbeiter sind jetzt das DRITTE Mal vor der Tür und versuchen mir Glasfaser anzudrehen. sehr lästig und ein Grund niemals Kunde zu werden! macht sehr unsympathisch

  • Dragonfire241 Leon (@Dragonfire241) berichtet

    @Telekom_hilft Ich würde mich gerne auf einen TeamSpeak Server verbinden. APN: internet.v6.telekom Tarif: MagnetaMobil S Young Sperre ist nicht aktiv Das Problem tritt an meinem aktuell Standort auf dem Land auf. In der Stadt kann ich mich ganz normal auf TeamSpeak Server verbinden

  • sebobo Sebastian Helzle (@sebobo) berichtet

    @Telekom_hilft @kaystrobach @vodafoneservice Der damalige Besitzer hat es vergessen nach der Kündigung mitzuteilen. Die haben es heute dann gemacht. Ärgerlich ist nur, dass ich nur durch euren Anruf gestern das Problem erfahren habe und nicht schon in den X Telefonaten mit euren Hotlines davor 😞

  • hannes3032 Hannes Diersch (@hannes3032) berichtet

    @Telekom_hilft ich komm schon rein in die Wolke das Problem ist dass dauernd dieses saudumme Fenster aufpoppt und zwar mit mehreren browsern auf vier Rechnern gegen einmal aufpoppen hätte ich ja nichts wenn ich mich dann anmelden könnte, aber dieses "das hätte nicht passieren dürfen" ......