Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Flörsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Flörsheim stammen von den Postleitzahlen 65439.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Flörsheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Flörsheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Flörsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/05/2025 09:15

Dezember 05: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Flörsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Eschborn, Darmstadt, Hofheim am Taunus, Weiterstadt, Langen, Kronberg, Kelkheim (Taunus), Mörfelden-Walldorf, Nauheim, Bad Soden am Taunus, Neu Isenburg und Rüsselsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyWiesbaden E-mail
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Flörsheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Flörsheim und in der Nähe von Orten:

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft @kevner Wie wollen Sie das „Problem“ am letzten Spieltag lösen, wenn alle 10 (!) Spiele aus Fairnessgründen zeitgleich stattfinden?

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Carl_Lauer @deutschetelekom Bei mir nicht, mist.

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • BendlerBlogger Sascha „jeton paraşütle düşüyor“ Stoltenow (@BendlerBlogger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @tknuewer @deutschetelekom Danke, wobei ich persönlich Diversität immer für ein relevantes Thema halte.

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fapo85s Fabian Spottog (@fapo85s) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton Ich als Kunde zahle für meinen Zugang. Über diesen Zugang schicke ich Anforderungen an den content Provider mir Daten zu senden. Warum soll dieser für die Antwort zusätzlich zahlen. Wenn die Antwort nicht vernünftig bei mir ankommt, hat mein Provider ein Problem.

  • patrickhanft Patrick Hanft (@patrickhanft) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton ICH bin euer Kunde. ICH bezahle EUCH dafür, mir Zugang zu diesen Plattformen zu bieten. Wenn ihr auf beiden Seiten kassieren wollt, handelt ihr gegen meine Interessen, denn dann macht ihr MICH zu eurem Produkt, das ihr den Content-Providern verkaufen könnt!

  • HoelleSaale Hölle (Saale) (@HoelleSaale) berichtet

    Naiv wer denkt, dass die Telekom hilft, wenn man @Telekom_hilft bei einem Problem mit der #Telekom erwähnt :-(

  • herr_geheimrat C.D. (@herr_geheimrat) berichtet

    @Big_Bird1312 @XboxDACH @Telekom_hilft das wurde mir grad in meine TL gespült. ich melde mich mal unbekannterweise: ich hatte das Problem (routerunabhängig) auch. Bei mir war es WLAN 6 bzw. WPA3. eventuell mal da am router schauen. hatte viele geräte, die mit den neuen WLAN standards nicht klar kommen(TV, Konsole etc)

  • badidol badidol | maskiert, distanziert, vollgeimpft (@badidol) berichtet

    @Telekom_hilft Sehr lieb von Euch ;) Ja, aktuell bleibts stabil. Scheint, als sei die Flächenstörung zumindest für meinen Anschluss kein Problem mehr aktuell.

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, alles gut. Ich habe schon verstanden, was vor sich geht und um was es geht. Ich hatte zuvor eine DSL16 Leitung, auf 150qm. FB stand unten, ich war oben unter dem Dach und hatte dort zwischen 14 und 16 die ankamen. Jetzt habe ich eine Cable50 Leitung und kein W-LAN. Irre.

  • _die_janne_ Janne (@_die_janne_) berichtet

    Hey @deutschetelekom, habt ihr Grad Probleme? Hier ist das INTERNET AUS!!!!111EINSEINSELF IM GANZEN DORF🙀 @Telekom_hilft

  • localhost_53 127.0.0.1:53 🍉🐿️ (@localhost_53) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton Zum Glück bin ich kein Kunde mehr von euch.

  • 1planet1earth я@𝒉𝒐𝒎𝒆 (@1planet1earth) berichtet

    @kuenzler @deutschetelekom @WIKnews ;) mußt Dich nicht angegriffen fühlen - war und ist nie meine Absicht Für Deutschland finde ich keine anhängige Kartellrechtssache bzgl Netzneutralität und Verbindungsentgelte; für Sperren oder Drosselung sieht’s natürlich anders aus; Aber OK - Danke Dir!

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet

    @Telekom_hilft Immer mehr Kunden, die monieren, dass ihr W-LAN inaktiv ist. Sobald man die HW an den Router anschließt, sind die Verbindungsprobleme vorbei. Es ist also offensichtlich ein W-LAN Problem, da auch die Minderleistung dann vorbei ist, wegen der man Rechnungen kürzen darf, nach TKMG