Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Erlabrunn, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erlabrunn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erlabrunn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Erlabrunn, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/26/2024 17:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erlabrunn, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg, Werneck, Kist, Unterpleichfeld, Sommerhausen, Kürnach, Arnstein und Remlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Telefon
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyWerneck Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Erlabrunn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erlabrunn und in der Nähe von Orten:

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @Telekom_hilft Hey, habt ihr zur Zeit Probleme mit LTE in 97070 Würzburg?

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Rimpar, Bavaria

    Referent heute super nett, Ultra kompetent, freundlich und rät dazu Transparent mit den Kunden zu kommunizieren. kp wie @deutschetelekom ihre MitarbeiterInnen rekrutiert und ich hab bisher noch nie eine/n MiarbeiterIn anders erlebt...wie geht das? 🤯#AlleSoNett #AlleSoToll

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Kürnach, Bavaria

    @Telekom_hilft Hat sich mittlerweile erledigt. Habe das Problem selbst gefunden.

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @deutschetelekom A3: einfach nie aufhören nach dem Warum zu fragen. Ich finde, dass es noch zu viele interessante Fragen gibt (und für immer geben wird). Das Leben wird nie langweilig und ich freue mich immer neues zu lernen #StayCurious #digichat

  • DKB_Politics Dr. Andreas K. Gruber (@DKB_Politics) berichtet von Würzburg, Bavaria

    Durchaus kontroverse Debatte im Forum V „Gleichwertige Lebensverhältnisse“ beim #kpv19 der @Bundes_KPV. Ost vs. West, Stadt vs. Land, Staat vs. Markt, alle vs. @deutschetelekom beim Thema #Breitband... viele Kommunalpolitiker mit ausgewiesener Kupfer-Allergie 😉

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @Telekom_hilft Die werden auch nichts wissen. Das Problem hatte ein anderer Twitter auch schon und ihr konntet auch nicht weiterhelfen. Aber ich hab es gefixt in den ich in der Connect App das VPN ausgemacht habe. Jetzt kann ich mich ohne Passwort verbinden.

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @xyahe @Telekom_hilft Was ist an dem ONT der Telekom so schlimm? Wollte direkt nen Ubiquiti USG dahinter hängen.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chrislichi8 Chris Lichi (@chrislichi8) berichtet

    @cPentagon_ @deutschetelekom Was war das Problem?

  • LTE_Max 📶Max🌈 (@LTE_Max) berichtet

    @fapo85s @Telekom_hilft @o2de Service ist nicht Kategorie Daten.

  • gikmainz Gisela Kirschstein (@gikmainz) berichtet

    Ach so, @deutschetelekom man muss neuerdings einfach hinnehmen, dass einem mal für 2,5h die Internetleitung gekappt wird - weil Ihr „ein Update aufspielt“? Euer Ernst?!? ist das 3. Mal in Folge, dass mir meine Zeitung lahmgelegt wird. Nennt Ihr das Service? Vertragserfüllung?

  • deathproofDE Jens Keßel (@deathproofDE) berichtet

    @TrommlerCS @Telekom_hilft @vodafoneservice Es ist halt wirklich so. Sich glaube das macht keinen Unterschied. Beim einen macht Anbieter X ständig Probleme und beim anderen halt Anbieter Y. Es ist nach wie vor ein Trauerspiel in Deutschland. 😩

  • humanprojekt 100 Jahre echte! #Digitalisierung (20.07.1921) 💭 (@humanprojekt) berichtet

    @deutschetelekom Wann wird #4G abgeschaltet? Ich frage nur als potenzieller Langzeitnutzer, ob es sich noch lohnt ein 4G-Gerät zuzulegen, weil selbst meine Schuhe trage ich sehr lange. Weil, was nicht kaputt ist und gleich zeitlos gekauft wird, wird auch nicht weggeworfen...

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, könnte ihr mir bitte einen Status Quo durchgeben, was die Arbeiten an meiner Internet Leitung angehen? Das ist langsam wirklich nicht mehr lustig. Danke vorab!

  • p1rate_chris Christian Johnson (@p1rate_chris) berichtet

    @Telekom_hilft gibt DSL Problem in 93087? Wir hatten heute und letzte Woche eine sehr instabile Verbindung…

  • mzi2008  MZ1X (@mzi2008) berichtet

    @Paul_Ewe @Telekom_hilft Nur das ich mir ein VPN einrichte , das andere automatisch kommt und ich einfach nur möchte das die „falsche“ Meldung kommt. Zur Not soll Anwender sich halt anmelden , aber ne falsche Meldung ist „doof“

  • DominikKrber Riku-Kun (@DominikKrber) berichtet

    @deutschetelekom Es scheint trotz Kontrolle ein Fehler der Telekom gewesen zu sein den die Verbindung verbesserte sich von alleine.

  • sgo81 Stefan (@sgo81) berichtet

    @Telekom_hilft Wir haben immer noch Probleme mit unserer MagentaTV Box. Im Regelfall müssen wir die Box 1x bis 2x pro Tag Neustarten, damit das Gerät funktioniert wie geplant. Zudem verliert auch die neue FB immer wieder die Verbindung. Oder das Gerät geht gar nicht.