Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eningen unter Achalm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eningen unter Achalm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eningen unter Achalm und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eningen unter Achalm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 01:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eningen unter Achalm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldenbuch, Schönaich, Tübingen, Mössingen, Oberboihingen, Altdorf, Reutlingen, Holzgerlingen, Kirchheim unter Teck, Nürtingen, Filderstadt, Neckartenzlingen, Metzingen, Bad Urach und Walddorfhäslach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldenbuch Totaler Absturz
GermanySchönaich Internet
GermanyTübingen Internet
GermanyTübingen Internet
GermanyWaldenbuch Totaler Absturz
GermanyMössingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Eningen unter Achalm, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eningen unter Achalm und in der Nähe von Orten:

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • Acht10Drein90 Acht10Drein90 e.V (@Acht10Drein90) berichtet von Mössingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich kann mich nicht bei Magentasport einloggen... Würde gerne 3 Liga schauen! 😒

  • PostelGert Gert Postel (@PostelGert) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Internetstörung. @deutschetelekom kommt einfach nicht zum bestätigten Termin. 5 Minuten nach Beschwerde SMS von Techniker, Störung sei beseitigt: Gelogen! Neuer Termin Mittwoch. Service: Katastrophe! @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @rene_bam_ @DudeMoritzTech @deutschetelekom Jetzt hat sich viel geändert Service ist 1000x besser als damals 🥰

  • Ameisenbehr Jannek (Ameisenbehr)🏳️‍🌈 (@Ameisenbehr) berichtet

    @_ShadowEnemy @deutschetelekom @Telekom_hilft Ne aber jeden Monat gibts was geschenkt. Und es geht nicht um die Höhe des geschenkten sondern um die Geste. Wie gesagt mein Datenvolumen bekomme ich eh nie verbraucht

  • rene_bam_ Rene Bam  (@rene_bam_) berichtet

    @michael142341 @DudeMoritzTech @deutschetelekom Achso, das wusste ich nicht. 1&1 ist direkt hier bei mir, aber ich stehe dem Anbieter skeptisch gegenüber. Hatten damals mal Probleme mit der DSL Leitung, seitdem meide ich den Anbieter.

  • max1m1l14n Max (@max1m1l14n) berichtet

    @Telekom_hilft Ich nutze die Magnete TV App auf dem Apple TV 4K, leider funktioniert die EPG-Übersicht an manchen Tagen nicht. Es wird nur eine leere EPG Seite angezeigt. Reboot etc. hilft nicht. Problem auf mehreren A TV. Könnt ihr das Problem an die App-Entwickler weiterleiten?

  • cat24max cat24max 🇪🇺 (@cat24max) berichtet

    @Telekom_hilft Diese Freischaltung habe ich gemacht, ändert aber am Fehler nicht. Ich bin ja auch nicht im EU Ausland, sondern in Deutschland. Die IP ist 159.69.144.0 und ist definitiv in Deutschland gelistet.

  • SultanOfLetters Sultan der Buchstaben (@SultanOfLetters) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es in 01936 Königsbrück LTE-Probleme? Mobil-Empfang war gestern zeitweise ganz weg und ist heute auch noch eher schlecht(1-2 von sonst 4 Balken). Strange.

  • rene_bam_ Rene Bam  (@rene_bam_) berichtet

    @michael142341 @DudeMoritzTech @deutschetelekom Handy hole ich sh nie mit und da kommt es ja auch noch drauf an, welches man holt. 1&1 ist Vodafone Netz, oder?

  • MoBurkhardt Mario Burkhardt (@MoBurkhardt) berichtet

    @telekomnetz @Telekom_hilft Mit Glas wäre das alles kein Problem. Naja der Klimawandel schon. Aber halt Wasser in den Schränken nicht.

  • _ShadowEnemy ♛ShadowEnemy♛ (@_ShadowEnemy) berichtet

    @Ameisenbehr @deutschetelekom @Telekom_hilft Naja das „Problem“ dabei ist das sie vieles erst gratis anbieten wie die 500mb oder den Social & Chat „pass“ und dann auf einmal streichen, so das du nicht mehr ohne klar kommst und somit dir mehr gb buchst. Hat bei mir zb funktioniert ( bezale aber Gott sei dank nicht mehr Geld)

  • tannawat81 𝚃𝙰𝙽 𝙽𝙰 𝚆𝙰𝚃 (@tannawat81) berichtet

    Ehrlich gesagt, als Prepaid-Kunde bin ich enttäuscht, dass ich kein Geschenk bekomme. @deutschetelekom