Fällt Deutsche Telekom aus in Neckartailfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neckartailfingen stammen von den Postleitzahlen 72666.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckartailfingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckartailfingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckartailfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Reutlingen, Fellbach, Metzingen, Reichenbach an der Fils, Esslingen, Sindelfingen, Baltmannsweiler, Tübingen, Leinfelden-Echterdingen, Wendlingen am Neckar, Ostfildern, Plochingen, Böblingen und Walddorfhäslach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neckartailfingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neckartailfingen und in der Nähe von Orten:
-
𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒
(@Valentin_SWest) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/
-
YvonneSim
(@die_frausim) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?
-
Martin Wiesemann
(@martinwiesemann) berichtet
von
Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
@eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@KolSeb @ewingo13 @winfried_ebner @MakerJayTelekom @SimKathi4010 @BayerKarriere @schomberg @Marc_Habenicht @Nagy_Katharina @rezamou ich bin froh als mobiler worker in diesem Modus bereits länger zu arbeiten. Glück dem der auf 250mBits updaten kann (Danke liebe @deutschetelekom seit Jahren zufriedener Kunde) lasst uns an die Denken wo das nicht möglich ist. Wobei Homeoffice auch mit weniger MBit funktioniert
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@LeonidLezner @deutschetelekom Bist Du da Kunde 🤩
-
Baris Er
(@bariser) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...
-
Bastian Luther
(@bastianluther) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@coffeeandsteph @Advatera @deutschetelekom Bin da dabei👍 welches Thema 🤩
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@stephanschmidt @frankzdeluxe @deutschetelekom @kaman4010 @schindera @telekomerleben @coffeeandsteph Ja das wäre eine sehr gute Idee und sicher grosse Hilfe und wäre ein schönes und wertvolles Zeichen 🙏
-
🙈
(@xeoniki200) berichtet
von
Nürtingen, Baden-Württemberg Region
@kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä
-
YvonneSim
(@die_frausim) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.
-
ChristopherHugo
(@CHReinicke) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom Klar spüre ich den Unterschied zwischen analog und digital. Analog sind trotz digital verdammt wichtig. Alleine Mimik, auch mal ein Arm nehmen und und und.
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@MichaelReddig1 @deutschetelekom @dillinger4010 @kaman4010 @rene4010j @Marian230184 @Martinus_Schm @miro001 @rklauser1 @Telekom_hilft @MisterTelekom @SitteYs Oh danke tolles Angebot aber in dem Segment bin ich überversorgt. Und sehr zufriedener Kunde der Telekom🙏
-
Johannes Hoffmann
(@fitnessfutzi) berichtet
von
Rohr, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom A5 #Digichat 1. Alle Menschen die mir wichtig sind in den Arm nehmen 2. Endlich diese räumliche Distanz weglassen das verstòrt mich 3. Endlich wieder nach 🇫🇮 fahren
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
@Jaddy@tech.lgbt
(@Jaddy) berichtet
@Telekom_hilft Das sind jetzt fast 8 Stunden übrigens. So langsam wird es lästig. Übrigens auch, dass "Regio" nicht ins normale Kundencenter integriert ist. Störungsmeldung, Support und Vertragsdinge funktionieren darüber nicht. Soweit ich das verstehe, gibt es genau eine Support-Nummer?!
-
Sandra
(@bellybuttonx) berichtet
@Jaddy @Telekom_hilft Geduuuuuld! Als Telekom-Kunde muss man gaaaaaaanz viel Geduld haben! Mehr sagen die dir nicht, wenn du dich beschwerst. Ich krieg auch bald die Krise.
-
Eva Wolfangel
(@evawolfangel) berichtet
Nur für den Fall, dass es nie eine wirkliche Partnerschaft gab, habe ich mal bei den Pressestellen der @deutschetelekom und @FraunhoferAISEC nachgefragt, inwiefern dort eine Partnerschaft mit der #LucaApp besteht.
-
Erfinder des #dickfluencer
(@AhEfKaStiefel) berichtet
Hallo @AVM_DE welche fiber fritz boxen habt ihr jetzt im Angebot die ich bei @Telekom_hilft @deutschetelekom anmelden kann ohne ta dazwischen? Wichtig wäre auch ein usb Anschluss da die 5530 ja keine hat. Welche aktuellen oder älteren Modelle gibt es? 5491 scheint da ja die
-
Felix Prochnow
(@RAProchnow) berichtet
@hansulrich @deutschetelekom Ich hatte von 2008-2011 in meinem Studentenwohnheim eine 16 Mbit Leitung (DSL). War ok für die damalige Zeit. Dann ist das Modem kaputtgegangen. Ständige Abbrüche waren die Folge. Der Support hat die Leitung mehrfach durchgemessen. Hat die auf 6 Mbit gedrosselt.
-
YourFridge
(@xYourFridge) berichtet
@Telekom_hilft Eine Störung haben wir bisher noch nicht aufgegeben, da das Problem schon seit Anschluss des Speedports besteht und das war Ende April/Anfang Mai. Dabei jeden einzelnen Ausfall zu melden, hätte in einer endlosen Liste gemündet.
-
Alphaspermium
(@mmusizieren) berichtet
@chblasmirdoch @Telekom_hilft Wenn die den kunden bei jedem ausfall ihr geld erstatten würden wären sie halt bald pleite hahahahaha
-
soenkew1
(@soenkew1) berichtet
@Telekom_hilft Hey Telekom Team, Seit gestern habe ich an meinem Wohnort keinen Mobilfunkempfang mehr. Es gibt wohl einen Ausfall da auch bekannte nicht mehr ins Mobilfunknetz kommen. Wie kann ich einer Störung melden?
-
YourFridge
(@xYourFridge) berichtet
@Telekom_hilft Mir ist klar, dass man seinem Anbieter Bescheid geben muss, wenn etwas nicht läuft. Deswegen reichten wir ja, wie gesagt, vor drei Wochen die Beschwerde ein. Ich werde aber ausrichten, zusätzlich eine Störung anmelden und anmerken zu lassen, dass dies bereits seit Anschluss läuft
-
Hans-Ulrich Schwarz
(@hansulrich) berichtet
@Michael_Karalus @RAProchnow @deutschetelekom Es nervt halt echt, dass Länder wie Estland, Ungarn oder Österreich das viel besser machen.