Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Engelsbrand, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Engelsbrand, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Engelsbrand und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Engelsbrand, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 23:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Engelsbrand, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Pforzheim, Bad Liebenzell, Friolzheim, Heimsheim, Ötisheim, Pfinztal, Birkenfeld, Karlsbad, Remchingen, Eutingen, Calw, Maulbronn, Schömberg und Ettlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim E-mail
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyPforzheim Telefon
GermanyPforzheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Engelsbrand, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Engelsbrand und in der Nähe von Orten:

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈💙💛 (@MedPlex_) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @DennisNotiz @AO4I_Kr0ptic @Telekom_hilft Meinst die haben sonst keine anderen Anfragen? Man muss einem Support auch mal Zeit geben

  • zittersplitter Zittersplitter (@zittersplitter) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    hallo @Telekom_hilft habt ihr aktuell eine Störung in 76133 - bekomme mit Magenta den Fehler f102020 - obwohl router online

  • SMOKEYSTREAMZ Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Tja, vor zwei Jahren habe ich sehr lange mit der Bauherrenabteilung von @Telekom_hilft über das Thema Netzausbau diskutiert, weil am Bauplatz nur 3 Mbit/s verfügbar waren. Damals hieß es: „Kein Ausbau geplant, auch nicht zukünftig!“ Daraufhin haben wir uns an...

  • Baeren_Apo_KA Bären-Apotheke Karlsruhe Hagsfeld (@Baeren_Apo_KA) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Die @Telekom_hilft hat zurzeit eine Flächen #Störung der DSL Zugänge in Karlsruhe #Hagsfeld von der auch unsere Apotheke betroffen ist. Laut Auskunft Telekom wird bereits an Problem gearbeitet. Derzeit sind wir weiterhin über e-Mail erreichbar. Fax u Telefon derzeit ausgefallen

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • zettel_kasten Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bastianoenrico Sebastian Heinrich (@bastianoenrico) berichtet

    @Telekom_hilft Hier Berlin (13407). Mein Internetanschluss ist seit Stunden erbärmlich langsam, 0,6 Mb/s im Upload, 6 im Download. Was ist da los - und wann kann ich wieder normal arbeiten?

  • Dennizthai 💎Denniz💎 4REAL🔥🤟 (@Dennizthai) berichtet

    @Telekom_hilft @TrilluXe Ich brauch hilfe

  • dk_Ruhr Kev (@dk_Ruhr) berichtet

    @Telekom_hilft Im Bochumer Tunnel ist immer noch kein Handyempfang. Langsam wird’s peinlich.

  • HerrBlacky 𝙍𝙪𝙠𝙖𝙨𝙪 🦦 (@HerrBlacky) berichtet

    @Telekom_hilft Und alles was ich wissen wollte: wie lange es dauert. Da es ein Geschäftsanschluss ist und das Telefon da dran hängt und mein Vater es zwangsläufig braucht.

  • Mario_Sattler Mario Sattler (@Mario_Sattler) berichtet

    @Telekom_hilft Habe euch am Montag eine DM geschickt (wg. Problemen beim MagentaTV-Login), die leider bis hierhin weder beantwortet noch gelesen wurde. Bisher habe ich mit eurem Service hier sehr gute Erfahrungen gemacht - also bitte enttäuscht mich jetzt nicht.

  • shellyexe itsmz (@shellyexe) berichtet

    @Telekom_hilft Internet Ausfall in 27568 Bremerhaven seit gestern 22Uhr. Wann wird die Störung behoben?

  • SpeiCquark Gouda Ganesha (@SpeiCquark) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Information. Seit heute morgen geht es auch wieder. Weiss nicht, was das Problem war. Schönen Tag noch :)

  • Dennizthai 💎Denniz💎 4REAL🔥🤟 (@Dennizthai) berichtet

    @Telekom_hilft @LukKruengDawan Ich brauch auch hilfe

  • jannis_r Jannis (@jannis_r) berichtet

    @Telekom_hilft der Artikel ist defekt und ich möchte eine Retoure anmelden. Dazu gibt es keinerlei Informationen auf der Webseite und ich habe als Gast bestellt.

  • sozialgruppe nathan (@sozialgruppe) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank euch, aber ich habe schon Hilfe bei einem Mitarbeiter bekommen :)