Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niefern-Öschelbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niefern-Öschelbronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niefern-Öschelbronn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niefern-Öschelbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 17:20

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niefern-Öschelbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vaihingen an der Enz, Ötisheim, Leonberg, Pforzheim, Birkenfeld, Mühlacker, Oberderdingen, Bad Liebenzell, Friolzheim, Heimsheim, Pfinztal, Bretten, Eberdingen, Illingen und Remchingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVaihingen an der Enz Totaler Absturz
GermanyÖtisheim Internet
GermanyLeonberg Telefon
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyBirkenfeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niefern-Öschelbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niefern-Öschelbronn und in der Nähe von Orten:

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • espresso2k12 Nic (@espresso2k12) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Es handet sich um den tv aspekt des vertrags btw. 1 monat voher meinte der service mensch.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Tja, vor zwei Jahren habe ich sehr lange mit der Bauherrenabteilung von @Telekom_hilft über das Thema Netzausbau diskutiert, weil am Bauplatz nur 3 Mbit/s verfügbar waren. Damals hieß es: „Kein Ausbau geplant, auch nicht zukünftig!“ Daraufhin haben wir uns an...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Braunbaer9 mr_braunbaer (@Braunbaer9) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft bitte helfen Sie mir ich bin in Gefahr: Ich habe wiederholt kein Internet bzw. es ist um 80% langsamer als es eigentlich soll. Immer wenn ich bei Euch Süßen anrufe, könnt Ihr mir nicht helfen. Klingt meine Stimme so scheiße? :(

  • habercore Marcus (@habercore) berichtet

    @Telekom_hilft Zum zweiten Mal in wenigen Wochen wird mir mein Magenta Prepaid 5G Jahrestarif gekündigt. Weil ich länger nichts aufgeladen habe. Was ja doch der Sinn des Jahrestarifs ist. Und telefonisch werde ich erst gar nicht zu einem Service-Menschen durchgestellt.

  • Saazzles S Λ S H (@Saazzles) berichtet

    @CeBraX_x @Telekom_hilft Denke wenn du das Teil ordentlich wieder verpackst, sodass die es weiterverkaufen können sollte das kein Problem sein.

  • morgunin 𝐌𝐨𝐫𝐠𝐮𝐧𝐢𝐧 🐈🐈‍⬛ (@morgunin) berichtet

    Die Techniker verstehen das Problem, fühlen sich aber nicht zuständig, und ich? Nun ja, ich überlege mir was der Mehrwert von höheren Preisen ist, wenn der Service sich nicht von dem der Konkurrenz unterscheiden lässt, liebe @Telekom_hilft. 4/4

  • Imagines82 OhneMusikwäredasLebeneinIrrtum (@Imagines82) berichtet

    @tmmd @marcomehnert @deutschetelekom Die Scheiße ausbaden darf aber dann immer ich. 🙄

  • patbehnsen Pat Behnsen (@patbehnsen) berichtet

    @deutschetelekom Richtig guter Service… Nicht! Heute 4 Stunden auf einen Techniker gewartet. Dann Meldung, dass er sich verspätet. Wieder 2 Stunden gewartet. Dann Meldung: Niemand angetroffen. Ganz im Ernst: Lächerlich, Ihre Kundenorientierung.

  • maks_lps Maks_lps (@maks_lps) berichtet

    @markus_vgf @hermesDE Glasfaser Techniker bei @deutschetelekom die sehen kaum andere Menschen…..du hast ein Zelt für das schlechte Wetter dabei und machst das heile was andere kaputt gemacht haben

  • vonHolste Uwe Werner (@vonHolste) berichtet

    @SamsungDE Moin. Der Anruf hat nichts gebracht. Die nette Dame kann nicht helfen. Ich muss wieder eine E-Mail schreiben und weiß jetzt schon das nichts passiert. Danke aber für die Reaktion. @deutschetelekom bzw. @Telekom_hilft scheint das Problem eh egal zu sein, deshalb keine Reaktion.

  • AllmightyRanger Alex Renger (@AllmightyRanger) berichtet

    @Telekom_hilft @swisslaw1 Nur weil man diese Probleme herbeiredet, heißt es nicht das es diese auch gibt lieber Telekomkollege. Tolleranz kommt nicht davon das man versucht spracherziehung zu erzwingen. Einzelne sind nicht das ganze und Menschenrechte haben alle.

  • morgunin 𝐌𝐨𝐫𝐠𝐮𝐧𝐢𝐧 🐈🐈‍⬛ (@morgunin) berichtet

    Aber das ist nicht alles. Seit dem Umzug, liebe @Telekom_hilft, funktioniert die Anbindung meiner Daten im online Profil nicht. Ich kann auf die Rwchnungen vom Festnetzanschluss nicht zugreifen. Die Hotline glänzt mit Inkompetenz und versteht das Problem nicht. 3/n