Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Clarholz, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Clarholz, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Clarholz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Clarholz, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 21:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Clarholz, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Oelde, Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück, Ahlen, Warendorf, Wadersloh, Beckum, Rietberg, Versmold, Halle und Ennigerloh.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Internet
GermanyOelde TV
GermanyOelde TV
GermanyBielefeld E-mail
GermanyGütersloh Internet
GermanyOelde Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Clarholz, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Clarholz und in der Nähe von Orten:

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @telekom_hilft eine großflächige Störung zu haben ist höhere Gewalt. Als Ausgleich Datenvolumen aufs Handy für die Arbeit im Büro anzubieten guter Service. Aber wenn das dann nicht gemacht wird und das normale monatliche Datenvolumen nach 1 Stunde weg ist, ist das Kacke.

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    Nachdem sich Finn von @Telekom_hilft am Samstag noch um die Probleme gekümmert hat, aber auch nichts ausrichten konnte, sind heute 2 Technikertetmine ohne Rückmeldung verstrichen. @deutschetelekom #followerpower #PleaseRT

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sebastian_Gerla Sebastian (@Sebastian_Gerla) berichtet

    @vodafoneservice @nessi090 Zu langsam… ihr habt die Übernahme von Unitymedia gründlich in den Sand gesetzt… vor meiner fristlosen Kündigung war die Vodafone Supportmitarbeiterin doch sehr überrascht wie krass überbucht die Node für meinen Anschluss ist… seit @deutschetelekom alles perfekt.

  • Albascotia48 Sandra Feldmann (@Albascotia48) berichtet

    @Telekom_hilft Ohje...wollte endlich mal in Ruhe zocken an diesem Sonntag und wieder Probleme mit dem Mist-Internet....Telekom kriegt im Moment echt nix hin

  • redekopf Redekopf: "Hallo" (@redekopf) berichtet

    @Telekom_hilft @lillimontv Beim Zwangswechsel zur Telekom waren wir 1 Monat ohne Internet und der Support hat mit Ausreden geglänzt.

  • MartinZenker Martin Zenker (@MartinZenker) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, wie kann ich in der Magenta-App die ganzen überflüssigen Eigenwerbekästchen für "neue" Tarif etc. ausschalten? Wenn ich meinen Vertrag anpassen möchte, dann melde ich mich schon. Ansonsten lasst mich einfach in Ruhe. Das nervt!

  • higherbaj higherbaj (@higherbaj) berichtet

    @telekom_hilft Bei uns geht das WLAN nicht mehr, ist das gerade ein Problem was mehrere haben?

  • SpiteLifeReal SpiteLife (@SpiteLifeReal) berichtet

    POV: Du bist @deutschetelekom Kunde bekommst aber für einen Preis Aufstieg keine feste IPv4 Adresse. Muss jetzt schauen wie ich mein privat Server online bekomme😵‍💫 Und dazu ruckelt mein Fernseher-Stick mehr als Android 4.1 Jelly Bean. Mal schauen wie lange die Telekom braucht

  • seraphyn Christian M. Grube 🐧 (@seraphyn) berichtet

    @RBoehme86 @vodafoneservice LOL. wenn ich meine eigene nehmen würde, dann verliere ich meine feste IP im Businessvertrag. warum ? Weil Ih Lust habt. Technische Gründe gibt es keine dafür. Sehr schlechte gewartete Kundenendgeräte mit noch schlechteren Support. @Telekom_hilft kommt nicht aus den quark

  • bibskatt 💙 Bibskatt 😺 • ✨️ᴡᴀʀᴛᴇᴛ ᴀᴜꜰ ꜱᴛᴀʀꜰɪᴇʟᴅ✨️ (@bibskatt) berichtet

    @Telekom_hilft @lillimontv Kann ich nur empfehlenswert! (Wenn man irgendwann wechseln kann) mit Vodamöp hatten wir auch NUR Probleme und dank Teleyay läuft nun alles besser 🥰

  • chrissibaldi Christian Baltes (@chrissibaldi) berichtet

    @Telekom_hilft hatte heute schon 3x Internetausfall in Charlottenburg. Gibt es da größere Probleme auf euerer Seite oder liegt das an etwas anderem?

  • joshinongo Joshi (@joshinongo) berichtet

    @Telekom_hilft @Bluralkoholwert @dibbygetot Aber ihr macht auch manchmal bodenlose scheiße