Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bücken, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bücken, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bücken und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bücken, Lower Saxony 05/09/2025 02:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bücken, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchhausen-Vilsen, Hoya, Dörverden, Nienburg und Verden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBruchhausen-Vilsen Internet
GermanyHoya TV
GermanyDörverden Internet
GermanyNienburg Telefon
GermanyVerden Internet
GermanyHoya Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Wolle28 Wolle2 (@Wolle28) berichtet

    @deutschetelekom Lasst euch mal Ei.. wachsen...bei der Anbiederung kann einem nur noch schlecht werden. Gott, seid ihr arm.

  • davidwietfeld David Wietfeld (@davidwietfeld) berichtet

    @Telekom_hilft Aktuell? Der war gut. Ist schon eher ein Dauerzustand. Nur was diesmal sinnfreie Fehler Meldung dazu kommen.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Wesseling, Nordrhein-Westfalen

    @_le_sim_ Weiss nicht, die @deutschetelekom halte ich im Grunde natürlich schon für sehr seriös. Ich war früher 20 Jahre lang total happy. But now we have a problem Houston!

  • Balkonboy Micki (@Balkonboy) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich inzwischen von selbst erledigt. Trotzdem vielen Dank für die Antwort und das Angebot zur Hilfe! :)

  • pierreandpohl Pierre Pohl plus (@pierreandpohl) berichtet

    In einem Land in dem man mal ein halbes Jahr auf nen Techniker von @Telekom_hilft wartet sind mal drei Wochen kollektiv nix machen ein Problem...

  • EishockeyLebt Eishockey Blogger (@EishockeyLebt) berichtet

    @Telekom_hilft Bei #MagentaSport funktionieren gerade keine Livespiele. Gibt es ein bekanntes Problem? (iPad-App)

  • dk_Ruhr Kev (@dk_Ruhr) berichtet

    @Telekom_hilft Haben die Kollegen aus eurer Technikabteilung irgendetwas herausgefunden oder den Fehler womöglich schon behoben?

  • marccgn2 marc_cgn (@marccgn2) berichtet

    @deutschetelekom Wie schön, daß ich schon lange kein Kunde mehr von euch bin. Sonst wäre ich spätestens jetzt weg

  • HansWur06248416 Hans Wurst (@HansWur06248416) berichtet

    @deutschetelekom "KREISCH" Das böse Co2 ist wieder da.. Was ist da eigentlich so schlim dran?

  • alsterwasser09 motte (@alsterwasser09) berichtet

    @Telekom_hilft Im März war nach 3 Wochen mein Datenvolumen weg. Heute habe ich haargenau die gleiche Datenmenge (im Handy) erreicht und nur 10/24 GB verbraucht. NACHDEM ich mich beschwert hab. Super ärgerlich! Ich hoffe, es war nur ein System-Fehler Eurerseits und keine gezielte Manipulation