Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bücken, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bücken, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bücken und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bücken, Lower Saxony 12/07/2025 16:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bücken, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchlinteln, Nienburg, Dörverden, Verden, Rethem, Balge, Hoya und Blender.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchlinteln E-mail
GermanyNienburg Internet
GermanyDörverden Internet
GermanyVerden Internet
GermanyRethem Internet
GermanyNienburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • skillstor skillstor🔥 (@skillstor) berichtet

    Danke @deutschetelekom für 10 GB freies Datenvolumen, wegen einer Störung am Anschluss🙌🏼 Internet läuft aber schon wieder🎉#service #danke #magentaistservice

  • Micha_1001 Micha🔴 (@Micha_1001) berichtet

    @deutschetelekom Gerade stehen ohne Termin oder Aufforderung mehrere Menschen mit Telekom-Schildchen in meinem Hausaufgang, tragen eine Alltagsmaske unter der Nase und wollen mir etwas aufquatschen... Auf den Hinweis kein Interesse zu haben, kein Kunde der Telekom zu sein ...

  • phipzie Trapped Phipz 🔞 (@phipzie) berichtet

    @Telekom_hilft lol* ich brauch keine hilfe, schatzi. ich bin kein und werde nie wieder ein telekom kunde. @Pfantomaus

  • Pfantomaus Fantomaus (@Pfantomaus) berichtet

    @phipzie @deutschetelekom Tja, das ist hier die Tatfrage. Liegt überhaupt ein Mangel vor. Könnte auch einfach ein miserables Produkt von Apple sein oder die 5G wirkt ungünstig auf die Batterie. Ich bin einfach nur genervt und werde nie wieder ein aktuelles iPhone kaufen, sondern immer eines davor

  • McCurlyLP McCurly (@McCurlyLP) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, ich hab seit Dienstag (20.04.) Problem mit dem Internet. Nach langem hin und her, neuem Kabel, neuem Router und ca. 6 Anrufen im Service, kam ein Techniker am Samstag vorbei. Seitdem habe ich wieder teilweise Internet, aber jetzt fällt es im Takt von 30min aus

  • Pfantomaus Fantomaus (@Pfantomaus) berichtet

    @nowucme_sven @phipzie @deutschetelekom Laut Tante Internet bin wohl nicht der Einzige mit dem Problem, was eher den Schluss zulässt, dass dies ein SoftwareProblem ist 🥴

  • Schlumpfpapa Dirk S. (@Schlumpfpapa) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist ja wieder mal ganz toller Service: Man bucht einen „Optionswechsel“ von Disne+ 1M auf 1J und bekommt die alte Option vor dem Wochenende abgedreht und die neue erst Tage(?) später aktiviert? Zumindest haben wir jetzt kein Disney+ mehr.

  • by890 by™ (@by890) berichtet

    @Telekom_hilft MR401 während TV selbständig neugestartet und ab jetzt in Dauerschleife Neustart zwischen Verbindungen erfolgreich und System aktualisieren. Was ist kaputt?

  • mochifel モチフェル Mochifel (@mochifel) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend. Am Donnerstag hat es jemand von der Telekom geschafft uns telefonisch zu erreichen, er hat sich das ganze für 24h angesehen. Der Herr konnte leider keine Störung feststellen. Wir sind so verblieben, dass ich das Problem nochmal melde, sollte es weiterhin auftreten.

  • Bonnetmaker Götz Kluge (@Bonnetmaker) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hatte Ihnen per DM mitgeteilt, dass eine 95jährige Kundin wieder einmal keinen funktionierenden Telefonanschluss hat. Die Telekom kennt das Problem. Der Notruf funktioniert auch nicht. Ich werde die Telekom verantwortlich machen, wenn da etwas passiert!