Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bücken, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bücken, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bücken und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bücken, Lower Saxony 12/21/2025 05:45

Dezember 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bücken, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Verden, Kirchlinteln, Nienburg, Dörverden, Rethem, Balge und Hoya.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVerden Telefon
GermanyKirchlinteln E-mail
GermanyNienburg Internet
GermanyDörverden Internet
GermanyVerden Internet
GermanyRethem Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Wickie Not so iron man (@Wickie) berichtet

    Danach wieder Gespräch mit Hotline: "Der müsste doch schon längst geliefert sein!" "Nein, der ist nie bei mir angekommen!" "O.k., jemand meldet sich!" Neuer Auftrag wird erstellt. Ohne Trackingmöglichkeit. Undsoweiterundsofort in Endlosschleife. Any ideas, @Telekom_hilft?

  • TinklohFreddy Freddy Tinkloh (@TinklohFreddy) berichtet

    @drued @Telekom_hilft Ruf in 4 Monaten noch mal an und sag dass du dich schnellstmöglich melden wolltest dass das Problem gelöst sei.

  • Maethorath Carsten (@Maethorath) berichtet

    @Telekom_hilft @antosberlin Das Problem besteht selbst nach der neuen iOS Version fort. Gibt’s da auch irgendwann mal eine Lösung?

  • Hans83870031 Hans (@Hans83870031) berichtet

    @yungboyyz @vodafone_de @deutschetelekom Ne die deutsche Telekom hat ein problem im backbone sobald man versucht Verbindungen zu NTT telia oder anderen tier1 carrrieren aufbaut. Dass kann man aber fixen mit vpn Bei Vodafone kackt ja schon die erste meile ab, da kann man nix fixen

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @starwolf326 @Telekom_hilft Klassisches bekanntes Peering Problem.

  • keviii99 Kev (@keviii99) berichtet

    @Telekom_hilft hier ist ein sehr unzufriedener @vodafone_de Kunde. Habt ihr eventuell ein Angebot für mich, da ich bereit bin den Internet Anbieter zu wechseln.

  • Oberst_a_D Michael Jacoby (@Oberst_a_D) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Bei mir hat gestern Abend die automatische Aufladung nicht funktioniert. Lt. 2202 gibt es ein generelles Problem. Manuell kann ich auch nicht über die App aufladen. Ist abzusehen, wie lange die Probleme noch dauern?

  • SoNedMax Max (@SoNedMax) berichtet

    @Frollein20 @Telekom_hilft Ui, das ist viel. Und du hast ja oft Probleme mit der Telekom. Ist hier zum Glück nicht der Fall.

  • josefheynckes toto (@josefheynckes) berichtet

    @_Pa_Ko @Telekom_hilft die app ist einfach scheiße. nur sky go ist schlimmer.

  • Wolfszahn89 Winter is coming! (@Wolfszahn89) berichtet

    @Telekom_hilft 5 Stunden für eine Antwort... Und dann nicht mal genauer checken wollen. Das ist echter service 👍 muss mich scheinbar doch nach einem anderen Anbieter umschauen.