Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bücken, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bücken, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bücken und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bücken, Lower Saxony 12/08/2025 14:30

Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bücken, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Verden, Kirchlinteln, Nienburg, Dörverden, Rethem, Balge, Hoya und Blender.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVerden Telefon
GermanyKirchlinteln E-mail
GermanyNienburg Internet
GermanyDörverden Internet
GermanyVerden Internet
GermanyRethem Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Fx10_ @Telekom_hilft @DtGlasfaser Hä? Das ist nicht komplizierter als IPv4, ich bin 15 und habe das alles ohne Probleme hinbekommen

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Fx10_ @Telekom_hilft @DtGlasfaser Eigene Technik, naja ich hoffe das die bnetza neue Vorlagen vergibt, aber warum willst du zur Telekom bei dem schlechten Support und Peerings würde ich da nicht hingehen nur der Mobilfunk ist gut.

  • 77Motus motus_77 (@77Motus) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom, dass hatte ich noch nie. Es war die ganze Woche so. Mein Stadtteil ist nicht so groß (19k). Danke, bin schon froh das es keine Störung ist.

  • JollyOrc Christian Buggedei (he/him) (@JollyOrc) berichtet

    @Telekom_hilft Ich gehe davon aus, dass dies KEIN FEHLER DES MITARBEITERS ist, sondern dass das alles NACH ANWEISUNG bzw. VERKAUFSSKRIPTEN geschehen ist. ICH MÖCHTE NICHT, DASS DEM MITARBEITER HIERAUS NACHTEILE ENTSTEHEN. Ändern Sie gefälligst die Umstände und Verkaufsskripte! 5/x

  • Miezeee87 Jess Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet

    @deutschetelekom Service hat ganz schön nachgelassen. Seit Wochen warte ich bereits auf mein schriftliches Angebot zur Kündigungsrücknahme (DSL) Beschwerde zwecks Telefonterror ging auch schon raus. Was beim Mobilfunk bei euch super klappt, beim Festnetz überhaupt nicht

  • Fx10_ F1VEO/DF3FX, Félix ツ ▁▃▅▇ (@Fx10_) berichtet

    @RxyzrCSGO @Telekom_hilft @DtGlasfaser 2030 😱😱😱 wtf. Das sind 9 Jahre !!! 😩 Weisst Du ob die Telekom bei business auch die congstar Platzform nutzt oder bei Glas über eigene Technik leitet. ?

  • chritoxx Chritoxx (@chritoxx) berichtet

    @Telekom_hilft Bei uns wurden schon 3 mal der Router getauscht, 3 mal war ein Techniker da, die Leitung zeigt keine Fehler wird immer gesagt. Warum ist dann heute schon wieder das Internet zum 10. mal rausgesprungen wenn keine Fehler da sind? Und das geht schon Monate so.

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "IDK, but..." 2.Juli (@herrkaschke) berichtet

    @Telekom_hilft halten wir fest - Ursprüngliches Problem nicht gelöst - nur noch 70mbit statt 100 - 3 Repeater vom Telekom Techniker als WPA konfiguriert - Rechner meldet unsicheres Netzwerk - Airdrop seitdem nicht mehr nutzbar

  • Miezeee87 Jess Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet

    @deutschetelekom Service hat sehr nachgelassen. Seit Wochen warte ich bereits auf mein schriftl. Angebot zur Kündigungsrücknahme (DSL) Beschwerde zwecks Telefonterror ging auch schon raus. Was bei Mobilfunk bei euch super klappt, beim Festnetz überhaupt nicht @Telekom_hilft

  • bigbenfe Ben (@bigbenfe) berichtet

    @kirtekartjes @Telekom_hilft Ja, weil jede weitere Dose oder Sternschaltung die DSL Stabilität beeinträchtigt, deswegen wird nur die 1.TAE freigeschaltet, jede weiter kostenpflichtig ;)