Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bücken, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bücken, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bücken und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bücken, Lower Saxony 12/27/2025 16:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bücken, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Asendorf, Verden, Kirchlinteln, Nienburg, Dörverden, Rethem, Balge und Hoya.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAsendorf Internet
GermanyVerden Telefon
GermanyKirchlinteln E-mail
GermanyNienburg Internet
GermanyDörverden Internet
GermanyVerden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rgbdeluxe @rgbdeluxe@home.social (@rgbdeluxe) berichtet

    @Telekom_hilft Schaut doch mal in eure DM‘s. Auch der zweite Techniker hat das Problem behoben. Im Gegenteil, jetzt ist es gerade schlechter als vorher. #telekomhilft Ich hätte gerne einfach nur mal stabiles Internet für mehr als eine Stunde!?

  • andreas1966 Andy66 (@andreas1966) berichtet

    @deutschetelekom Naja, meistens eher „E“ als „LTE“. Und wenn man dann doch mal LTE hat ist es langsam wie „E“

  • GertSieger Gert Sieger (@GertSieger) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Leute, ist es bei der Telekom nicht möglich, zwei Aufträge unter einer Kundennummer zu führen, und für beide einen Ansprechpartner zu haben? Ich wollte von Vodafone zu Euch wechseln, das storniere ich wohl besser-der Service bei Vodafone war besser!

  • moonabrazo mick (@moonabrazo) berichtet

    liebe leutis bei @Telekom_hilft seit Tagen hab ich dasselbe Problem, mein Speedport bricht immer wieder ab, ca. im 10 Minuten Rhythmus… Netflix glotzen etc geht also leider nicht. Help please

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @finjassauer Hab schon öfters gewechselt durch Geräte , das lief immer 🤩 super beim iPhone.@Telekom_hilft Bei der Telekom geht das recht gut , per Code oder auch Profil schicken.Daten sind im Vertrag Login.👍🏽

  • robert_schilken Robert Schilken 🇩🇪 🇫🇷 (@robert_schilken) berichtet

    @Telekom_hilft Telekom ist deutlich zu teuer. Wenn das techn. Problem behoben ist, zahle ich die Hälfte und erhalte doppelte Leistungen.

  • hinten_mit_O 𝘀𝘁𝘂𝗯𝗲𝗻𝗵_𝗢_𝗰𝗸𝗲𝗿 🏡😷🇪🇺 (@hinten_mit_O) berichtet

    Warum fällt das Internet eigentlich nie nachts aus? @Telekom_hilft

  • Cav_the_Cav Andreas (@Cav_the_Cav) berichtet

    @Telekom_hilft Erstens wünsche ich keine Werbung von Ihnen. 2. sind Sie teurer. 3. war ich schon mal Telekom-Kunde, und das war auch eine Katastrophe. Es hat schon seinen Grund, das ich bei Ihnen kein Kunde mehr bin. Unter anderen nervt Ihre unerwünschte Werbung und Ihre Deückerkollonen.

  • chromeatix Keanu (@chromeatix) berichtet

    @Telekom_hilft @miirageee_ Daniel du bist ein Macher wie er im Buche steht! Deswegen bin ich Magenta Kunde

  • rflrkn @rflrkn@chaos.social (@rflrkn) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, das spielt bei mir allerdings gar keine Rolle, da die Mindestlaufzeit eh rum ist. Mein Problem ist eher, dass ihr genau so teuer seid, aber nur ein Viertel der Bandbreite bietet. 🙃