Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Brensbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brensbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brensbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Brensbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 02/21/2025 05:15

Februar 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brensbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Alsbach-Hähnlein, Sulzbach am Main, Großostheim, Groß-Umstadt, Ringheim, Fürth, Erbach, Bensheim, Reinheim, Breuberg, Rimbach, Münster, Lindenfels und Heppenheim an der Bergstrasse.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt Internet
GermanyDarmstadt TV
GermanyAlsbach-Hähnlein TV
GermanyDarmstadt TV
GermanySulzbach am Main TV
GermanyDarmstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Brensbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brensbach und in der Nähe von Orten:

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich habe da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • oschni $('#Ingo') (@oschni) berichtet von Groß-Umstadt, Hessen

    Hey @NetflixDE Eure App auf dem MR-401 von @Telekom_hilft ist nach wie vor kaputt. Beendet man sie ist beim nächsten Start kein Ton zu hören. Erst ein Neustart des MR-401 behebt das Problem kurz. Das geht jetzt schon einige Monate so. Das Telekom Community Forum ist voll davon.

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • rammiLPs 🐰Rammi🐰 (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Ehm @Telekom_hilft,ich habe gerade erfahren durch eure lieben und netten Mitarbeiter von der Technik, das unsere Leitung umgestöpselt wird.Das ist ja alles super gut.Nur halt das Problem von 08:00bis18:00Uhr und ohne vorige Info. War grad an Sachen machen und so und dann wars weg

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 96dpi Andreas Levers (@96dpi) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Beide Geräte wurden neu gestartet, aber das Problem bestand weiter. Nach Hinterlegen der neuen eID für die MultiSIM im Kundenportal hat die Uhr es dann hinbekommen.

  • StreikTobiTV streiktobi (@StreikTobiTV) berichtet

    @Telekom_hilft Ja und zwar seit Samstag letzte Woche habe ich Probleme mit dem Internet und zwar wenn ich streame oder was downloaden tuh games Updates usw ist es am ausrasten kp was ich noch machen kann habe alles versucht und es geht immer noch nicht Tag 6

  • hallenser78 Daniel S. (@hallenser78) berichtet

    @deutschetelekom @derIckeBerlin Richtig,das Problem liegt wohl eher an zu wenig Kapazität. Im schlimmsten Fall ist dort nur Band 8 (LTE 900) mit 5 MHz Bandbreite verfügbar oder Band 20 mit 10 MHz. Ersteres kann maximal 37,5 MBit/s und Band 20 maximal das doppelte. Leider ist hier die Telekom zu langsam um mehr

  • MagentaTV MagentaTV (@MagentaTV) berichtet

    @teefau75 Hallo - das ist etwas schwierig von hier aus zu beurteilen, uns sind jedenfalls keine Probleme bekannt. Wenn die Situation wieder auftritt, bitte wende dich an unsere Kolleg*innen von @Telekom_hilft damit die prüfen können woran es liegt.

  • euroynos Florian (@euroynos) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für den netten Support. 👍👍👍

  • kloeschen Markus Klöschen (@kloeschen) berichtet

    Erneut @vodafoneservice Ausfall (Kabel, TV, Internet). Bekommt wohl doch die @Telekom_hilft demnächst einen neuen Kunden.

  • andiwagen Andreas Wagenmann (@andiwagen) berichtet

    @deutschetelekom , Ihr lasst jetzt aufdringliche Verkäufer durch Hamburg ziehen, die, erstmal ohne zu erwähnen dass es sich um einen Provider-Wechsel handelt, versuchen eine Unterschrift zum Switch auf Glasfaser zu kriegen, als wär das nur n ok zu nem gewöhnlichen Vorgang? Arm!

  • kloeschen Markus Klöschen (@kloeschen) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft und bei einem Ausfall "mal" wäre ich entspannt. Aber in den letzten 2 Monaten mehrfach. Paar Mal nur für 15 Min (quasi reboot der Box), aber auch mal > 4 Stunden

  • tsfuchs Tobias Fuchs (@tsfuchs) berichtet

    Oh Mann, @Telekom_hilft, die neue MeinMagenta App mag zwar schöner aussehen aber die Funktionalität ist so schrecklich viel schlechter geworden… man kann nicht einmal mehr den Prepaid Vertrag ändern oder den Hauptvertrag ändern wenn mehrere Verträge hinterlegt sind.

  • Sean2683 Dennis Waffenschmidt (@Sean2683) berichtet

    @Telekom_hilft Hat sich erledigt habe bereits Hilfe bei der Hotline bekommen aber danke