Fällt Deutsche Telekom aus in Bannewitz, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bannewitz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bannewitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 28: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bannewitz, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tharandt, Dresden, Meissen, Radebeul, Bannewitz, Pirna und Coswig.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bannewitz, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bannewitz und in der Nähe von Orten:
-
Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony
@Telekom_hilft Habt ihr momentan eine Störung? Ich habe hier in 01468 Moritzburg-Reichenberg einen DSL-Ausfall.
-
GH (@CRACk2) berichtet von Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!
-
Chris Kloss (@chriskloss) berichtet von Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Kann eure Technikabteilung testen, ob unsere Telefonbuchse kaputt ist oder schließt die Aussage "Leitung scheint i.O." die Buchse mit ein?
-
Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony
@machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅
-
Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony
@Telekom_hilft ich habe da ein Problem mit der Rücksendung des Gerätes, es war kein Retourenschein in der Sendung und ich soll den defekten Decoder kostenfrei zurück senden. Kann ich die Adresse im Internet suchen und auf das Paket dann Unfrei schreiben?
-
Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony
@1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔
-
Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de (@doppelhorn) berichtet von Rochwitz, Saxony
@Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden.
-
Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony
@Telekom_hilft Nein, erstmal nicht. Ich erkundige mich morgen Abend erst einmal vor Ort, ob das Problem bereits gemeldet bzw. behoben wurde.
-
Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof....
-
Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Peter Patent (@peterpatent) berichtet
@Telekom_hilft Nein, aber danke für den Support!
-
J7ck (@J7ck_R6) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe leider seit länger als einer Woche ständing 2 Mbps Upload-Geschwindigkeit statt die eigentliche 50 Mbps. Es wird langsam ärgerlich, denn ich kann weder richtig an Meetings teilnehmen, noch streamen, etc. Könnten Sie mir bitte diesbezüglich weiterhelfen ?
-
Stefan Biesdorf (@SBiesdorf) berichtet
@Telekom_hilft seit ca 3 Tagen Probleme mit T-Home Fernsehprogramm (Bild läuft nur noch in Zeitlupe). Netflix - läuft; Prime - läuft; Megathek/Mediathek - laufen auch, dito Internet. Was tun? Helpline hat gestern System neu gestartet, aber nun 24h später die gleich Situation
-
Ralf Krautner (@ralf_krautner) berichtet
@Telekom_hilft Servus, gibt es momentan Probleme mit dem Mobilfunknetz im Bereich 94405…?
-
PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢
-
Felix 🇩🇪 (@BrandisFelix) berichtet
@OnkelHomie @deutschetelekom 1. Besseres Netz 2. Bessere Stabilität 3. StreamOn Vodafone kann nicht annähernd bei der Telekom mithalten.
-
Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet
@Telekom_hilft / @deutschetelekom Wird es nicht langsam Zeit, dass ihr das Kabel-Team aufstockt, da ihr doch scheinbar im dauerhaften Ausbau des Kabel-Netzes seid, während DSL nur wenig ausgebaut wird?
-
René Jahncke 🌍🏳️🌈 (@RenJahncke1) berichtet
@Telekom_hilft Es läuft wieder und ich bin im Netz Vodafone (Vertrag Sache etc beim Anbieter Otelo) und somit mit euch leider nichts zu tun. Es sei den, es gab über euch im Netz seltsame Probleme in Stade.
-
Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet
@Telekom_hilft / @deutschetelekom Kann es sein, dass Euer Kabel-Team immer noc deutlich kleiner ist als das DSL-Team? Ich warte als Kabel-Kunde im Schnitt 30-60 Minuten in der Hotline und warte oft mehrere Tage auf einen Rückruf. Als DSL-Kunde sind das 10-15 Minuten und Max 24h.
-
MaryJuana83 (@MaryJuana_83) berichtet
Jetzt hat es mich mit dem DNS Problem als Telekomkunde auch erwischt. Mein AltV Multiplayer startet seit gestern nicht mehr. 😭 Drückt die Daumen das ich es irgendwie hin bekomme und wir heute Abend wieder ins RP können. Wer Tipps hat, gerne her damit. @Telekom_hilft