Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Steben, Upper Franconia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Steben, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Steben und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Steben, Upper Franconia, Bavaria 03/28/2024 16:30

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Steben, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordhalben, Hof, Oberrodach und Bad Lobenstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNordhalben Totaler Absturz
GermanyHof Internet
GermanyHof Internet
GermanyOberrodach Totaler Absturz
GermanyHof TV
GermanyHof Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MesserKarlheinz Karlheinz Messer (@MesserKarlheinz) berichtet

    @deutschetelekom Habe schon viel erlebt, aber sowas wie bei der Telekom muss man erst mal topen. Telekom ist das aller letztes. Immer wieder falsche Beratung. Lügen gehört zur Tagesordnung. Eine Hemmschwelle gibt es nicht. Das tolle daran ist, man bekommt absolut keine Hilfe.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @RxyzrCSGO @deutschetelekom Auch an n78 Stationen hier in Hamburg habe ich die gleiche Geschwindigkeit bekommen. 1 Gbit/s habe ich noch nie gesehen.

  • yakkiishere Yakki (@yakkiishere) berichtet

    @Telekom_hilft seit Freitag in 90489 immer wieder Probleme, das LAN ist komplett tot während das WLAN ab und an nicht geht. Ist da denn schon Besserung in Sicht? Ihr sagt keine Störung / Wartungsarbeiten aber abhand von Kundendaten kann man doch sehen dass es viele Störungen gibt

  • herrdulli Danny ♧ (@herrdulli) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Liebes Vodafone Team, leider hat der häufige Kontakt mit der Hotline nie zu einem Ergebnis geführt. Habe daher heute meine Kündigung verschickt. Für meinen Beruf benötige ich eine fast permanente stabile Leitung und das konnte mir jetzt den letzten 4 Jahren nicht geboten werden

  • lostinthestory_ Alex (@lostinthestory_) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, ich habe seit einigen Wochen wieder enorme FEC Fehler. Zusätzlich sind seit einigen Tagen nun auch CRC Fehler dazu gekommen. Line Reset bereits mehrmals durchgeführt, auch den Router mehrmals vom Strom getrennt. Könnt ihr euch das mal genauer anschauen?

  • TierpflegerKarl Tarek (@TierpflegerKarl) berichtet

    Hab seit 3 Tagen einfach nur Probleme mit dem Internet der Telekom. Der Router muss fast Jede Stunde Neu gestartet werden damit er wieder Funktioniert. Ist das Problem bei euch bekannt? @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • Pandamuffel Panda (@Pandamuffel) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Wochen wählt sich der SpeedPort Smart 3 Täglich mehr als ein. Angerufen, Smart 4 Typ A Gemietet weil es hieß, damit sollte das vorbei sein. Na ja was sich geändert hat, ist der Preiß den wir Monatlich zahlen. Problem besteht weiterhin.

  • MaGeLaNe72 MaGeLaNe7️⃣2️⃣ (@MaGeLaNe72) berichtet

    @heinmax50 @Telekom_hilft Scheinbar gibt es einfach keinen Provider mehr in diesem Land, der auch mal umsetzt was er so anpreist. Das nervt einfach kolossal. 🙄

  • Pandamuffel Panda (@Pandamuffel) berichtet

    Schade eigentlich. Seit Jahren Kunde bei der @deutschetelekom langsam zwingt man die Kunden ihren Anbieter zu wechseln, auch ich und meine Frau sind schon am überlegen der den rücken zu kehren.

  • bafpudvhe BafPuDvHe (@bafpudvhe) berichtet

    Mal ne Frage, @Telekom_hilft viele Jahre lang bis auf einmal für 2 Minuten keinen Ausfall gehabt. In letzter Zeit allerdings gleich mehrere. Gibts Probleme im Raum Jena? Ich finde leider nix. Störung ist gemeldet, Antwort kommt, aber würd mich mal interessieren.