Fällt Deutsche Telekom aus in Hohenfels, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hohenfels stammen von den Postleitzahlen 78355.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenfels, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenfels und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenfels, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hohenfels, Mengen, Radolfzell am Bodensee, Überlingen, Krauchenwies, Stockach, Neuhausen ob Eck, Meßkirch und Oberuhldingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hohenfels, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohenfels und in der Nähe von Orten:
-
jan (@jan666) berichtet von Dettingen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft hat alles funktioniert. Besten Dank für die Unterstützung
-
Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Was immer in APL ist (und ich dachte ich kenn die meisten Telekom Abk., mit denen ein Kunde in Berührung kommt ;)), soweit ich weiß ist der Zugangspunkt in der Tat im Keller der #6. Historische Gründe ;) D.h. man kann da nix machen? Ich sag mal: Mindert ggf. die Mietsache.
-
Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region
@frankfeil @Telekom_hilft Meine Äußerungen hier sind durchaus auch ein Test des Twittersupports ;) Die Hotline hätte wohl im VerfügbarkeitsTool nachgesehen und das selbe geantwortet. Ein Support der sagt "du musst mit nem anderen Support meiner Firma reden" ist so mittel....
-
Stephan Seidel (@stphnsdl) berichtet von Illmensee, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Gibt es LTE-Probleme in 88636 Illmensee? Großteils sehr lahme Verbindung.
-
jan (@jan666) berichtet von Allensbach, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft lief bisher jahrelang ohne Probleme. Eingerichtet ist es also korrekt. Neustart hilft nicht
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sandy 💀 (@chaseinthedark) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Liebs Telekom-Team, bei meinen Eltern kommt es seit 3 Tagen immer mal wieder zum Ausfall vom Router für mehrere Minuten. Liegt für die PLZ 63579 eine Störung vor?
-
Alex 🇺🇦 🇪🇺 (@vertragt_euch) berichtet
@vodafone_de Auf meine letzte Mail habt ihr einfach nicht reagiert. Fänd auch mal ne Entschädigung oder zumindest ne Entschuldigung für nicht erreichte Leistung & Ausfälle angebracht. Bin froh, wenn im April der Vertrag ausläuft. Dann gehts wieder zur @deutschetelekom. Da gab es nie Probleme.
-
Ben McSkinny (@ShishaGraf) berichtet
@Telekom_hilft nicht mal seit 10 Tagen Kunde und schon direkt seit 10 Uhr Totalausfall in Köngen. Echtes Armutszeugnis
-
Jay (baut noch am PC) (@jay_kimlo) berichtet
Ich fühl mich von der @deutschetelekom so hart verarscht... Es kommen unter 50% der Internetgeschwindigkeit hier an und 2 Techniker können nichts anderes als die Schuld auf meine Nachbarn zu schieben (die btw alle KEINE Probleme haben, aber halt auch bei @vodafone_de sind).
-
SchwabbelTown (@SchwabbelTown) berichtet
@Telekom_hilft Hiho, Störung wurde nicht behoben. Internet-Abfrage hat 12 weitere Stunden draufgehauen, neue EDT ist 11:14 Uhr. Wenn die Webseite sagt, dass das Problem bekannt ist und dran gearbeitet wird, stimmt das auch, gell? Oder hätte ich anrufen sollen? Langsam bekomme ich kalte Füße😭
-
GanbareGoemon (@TheRealGoemon) berichtet
@Telekom_hilft sagtmal WIE inkompetent seid ihr eigentlich und WIE beschissen läuft euer System eigentlich??? Habe jetzt wegen ein und dem selben Problem insgesamt nun 2 Stunden in der Warteschleife gehangen. Am Ende musste ich alles alleine machen und Probleme sind nicht gelöst!
-
Katharina von Treskow 😉 (@jamieknuth) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Haben Sie diese Prahlerei nötig? ihr Support ist auch nicht immer optimal. Manchmal hatte ich schon völlig unwissende Mitarbeiter von Ihnen dran. Und diese haben sich dann sehr geschickt und teilweise unhöflich rausgeredet.
-
rotfeuer🍃 (@imredfire) berichtet
Kann absolut nichts mehr machen. Anstatt ich eine gute und neue 100k Leitung bekommen habe, habe ich eine Leitung bekommen, die jede Stunde min. 5 mal versagt. Danke für gar nichts. Euer Support bringt absolut nichts @deutschetelekom
-
Dff Cccc (@lilyakmafioso) berichtet
@Telekom_hilft Flächendeckender komplett Ausfall in 73240. Ich brauch min. das Internet zum arbeiten.
-
Thilo 🚲🚛 (@Pingu) berichtet
@Jay16K @Telekom_hilft Naja, ich hoffe der Techniker am Donnerstag schaut sich das an. Leider haben wir keine Telekom-Techniker, sondern nur Subunternehmer. Hatte das Thema schon bei der Aktivierung. Der 1. Trupp war nur rein-raus und es ging nichts. Der 2. Typ, weil ich es eskaliert habe, war super.