Fällt Deutsche Telekom aus in Hohenfels, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenfels, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenfels und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenfels, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stockach, Radolfzell am Bodensee, Salem, Überlingen, Hohenfels und Mengen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hohenfels, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohenfels und in der Nähe von Orten:
-
Detlef 🏳️🌈🇩🇪
(@dgkubbe) berichtet
von
Litzelstetten, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Stimmt der Kunde ist immer der dumme bei euch
-
Oliver Gassner
(@oliverg) berichtet
von
Steißlingen, Baden-Württemberg Region
@frankfeil @Telekom_hilft Meine Äußerungen hier sind durchaus auch ein Test des Twittersupports ;) Die Hotline hätte wohl im VerfügbarkeitsTool nachgesehen und das selbe geantwortet. Ein Support der sagt "du musst mit nem anderen Support meiner Firma reden" ist so mittel....
-
jan
(@jan666) berichtet
von
Dettingen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft hat alles funktioniert. Besten Dank für die Unterstützung
-
Stephan Seidel
(@stphnsdl) berichtet
von
Illmensee, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Gibt es LTE-Probleme in 88636 Illmensee? Großteils sehr lahme Verbindung.
-
Oliver Gassner
(@oliverg) berichtet
von
Steißlingen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Was immer in APL ist (und ich dachte ich kenn die meisten Telekom Abk., mit denen ein Kunde in Berührung kommt ;)), soweit ich weiß ist der Zugangspunkt in der Tat im Keller der #6. Historische Gründe ;) D.h. man kann da nix machen? Ich sag mal: Mindert ggf. die Mietsache.
-
jan
(@jan666) berichtet
von
Allensbach, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft lief bisher jahrelang ohne Probleme. Eingerichtet ist es also korrekt. Neustart hilft nicht
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stig Pfau
(@StigPfau) berichtet
@Telekom_hilft Wie oft soll ich die #Störung eigentlich noch melden? Bitte lest auch mal die #DM‘s! Langsam verliere ich die Geduld!
-
Hicksundausgerutscht
(@claudiareissen) berichtet
@Telekom_hilft ich frage mich langsam, was eigentlich noch passieren muss, bis endlich mal Sachen funktionieren. Erfahre gerade, dass ich heute einen (nicht vereinbarten) Technikertermin hatte. Kein Anruf, keine Karte. Und abgesehen davon, auch von mir nicht beauftragt.
-
Matthias Ziller
(@ZillerMatthias) berichtet
@Telekom_hilft Heute Vertrangsumstellung gehabt , weder die Links von den Zusätzlichen Optionen wie Netflix oder RTL+ bekommen + alle 5 Minuten bricht die Internetverbindung an :) Eine tolles Angebot bei einer Kundenrückgewinnung… Support erreicht man keinen schade!
-
Julian Reschke
(@jreschke) berichtet
@deutschetelekom Bislang hatten wir (nach 48h) Stunden genau eine Nachfrage, und da mussten wir den Fehler nochmal erklären. Seitdem Schweigen im Wald.
-
Benjamin
(@Benjami86382203) berichtet
@Telekom_hilft Das einloggen mit dem Online banking führt immer zu einem Fehler, online Banking sei in dem Shop nicht verfügbar. Die Version über Video startete nicht auf 3 Geräten. Gestern klappte letzteres dann einwandfrei und schnell
-
Marcus Golejewski
(@mgolejewski) berichtet
An kein Internet im ICE ist man ja quasi gewöhnt, aber wie haben es @DB_Bahn, @congstar_hilfe und @Telekom_hilft eigentlich geschafft das egal was man in der DB Lounge am Berliner Hauptbahnhof macht einfach alles super langsam ist?!
-
P. Tester666
(@PTester666) berichtet
@Telekom_hilft Lieben Dank, doch die Telekom hat keine guten Geräte, siehe Mediareceiver (HD-Problem) TV ONE unausgereift, wie beschrieben. Mediareceiver mit SSD wäre evtl. eine Lösung oder der TV ONE mit Audioausgang und Display, statt Strom für TV. LG
-
Shaddix
(@WvZShaddix) berichtet
Hallo liebe @Telekom_hilft ich hab dazu online nichts gefunden daher versuch ich es hier. Wir benutzten einen Smart 4 Typ B Router und haben bestimmt 6x am Tag einen komplett Ausfall. In den Logs steht die Meldung (R006-2) DSL antwortet nicht und einen Powerline haben wir nicht.
-
@andreaswinckler@mastodon.social
(@andreaswinckler) berichtet
@KatvSiegen @deutschetelekom Naja, ich weiß nicht ob man das bedauern muss. Die Dinger waren doch früher ständig kaputt, beschmiert oder verdreckt. Heute wo fast jeder ein Handy hat, gibt’s einfach keinen Grund mehr dafür.
-
NumeroFox_ 🪶
(@NumeroFox_) berichtet
@jobrofan30 @Telekom_hilft @Vyrooxi1 Ja in den Optionen steht VoLTE und WLAN Call. Das Problem ist, dass Telekom Anrufe von mir will, die nicht älter als 24 Stunden sind. Da aber Telekom so lange braucht zum antworten, sind die immer älter 24 Stunden und kann daher nicht analysiert werden.