Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Düren, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Düren, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düren und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Düren, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/16/2024 18:15

April 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Düren, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kerpen, Düren, Eschweiler, Langerwehe, Bergheim, Jülich, Elsdorf, Zulpich, Aldenhoven, Stolberg, Niederzier und Nideggen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKerpen Internet
GermanyDüren TV
GermanyEschweiler Internet
GermanyDüren Internet
GermanyLangerwehe Internet
GermanyBergheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Düren, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Düren und in der Nähe von Orten:

  • nicolaikraemer NICOLAI KRÄMER (@nicolaikraemer) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Brauche mal Eure Hilfe! Zahle seit 3 Monaten einen Anschluss an dem wir nicht mehr Mieter sind. Erhalte leider keine Rückmeldungen von euch auf anderem Wege.

  • Komtesse2 Komtesse (@Komtesse2) berichtet von Heimbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich wurde heute nochmal angerufen, weil ein Nein bei Euch offenbar kein Nein ist, und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass er natürlich in Bonn im Großraumbüro säße, wo denn jetzt das Problem sei.... man hört das halt such einfach am Telefon...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nandooxd nandoo (@nandooxd) berichtet

    @deutschetelekom @Vantox76 Dorothea T. das ist ein gutes Freund von mir hat mir Geflüstert das das Problem wieder behoben ist, danke für die Nachfrage! Viele Grüße!

  • Feuerengel82 Sandra 😷 in loving memory 🕯 (@Feuerengel82) berichtet

    @sterbekuenstler @Telekom_hilft Oh oh ich wechsel im nächsten Jahr zu Telekom, jetzt bekomme ich langsam Angst bei den vielen Ausfallmeldungen die ich hier lese.

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    Musst du dir mal geben: nachdem das Problem seit mehr als einem Jahr bei der @Telekom_hilft durch einen Techniker dokumentiert ist, misst jetzt erst einer die Leitung der Telekom durch und findet raus sie ist einfach Müll!

  • TeeJaneS Silver blue 🕹 (@TeeJaneS) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, dann fängt sich die Leitung wieder. Technisch ist mir die Problematik bekannt. Ich werde hier aber nicht quer über 6 Wände ein Kabel legen, weil ihr an veralteter Technik festhaltet. Das Problem entsteht durch Vektoring. Die Frage ist nur wieso das erst nach 3 M passiert?

  • gottderaffen Hannu Peters 🏡 (@gottderaffen) berichtet von Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft hallo wann Gedenkt ihr eigentlich endlich mal den Ausfall des Mobilfunks in Rheda Wiedenbrück zu beheben? Ist ja erst zwei Monate kaputt

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    Inspiriert von meiner nun 11 jährigen Erfahrung als @Telekom_hilft Kunde. wird in den Katastrophengebieten nun....... verlegt Spoiler: Es wird Auswahl 2 sein weil #Digitalisierung in D schon am D scheitert, ausserdem war früher nicht alles schlecht.....

  • willibaldvomtal Willibald 🏳️‍🌈😷💉 (@willibaldvomtal) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt bei dem Spiel, Saison läuft gerade an. Solch massive Probleme hatte ich letzte Saudon nicht. Das Problem hatten sehr viele Fußballfreunde. Einfach mal durch die #fcm bubble schauen. ….

  • KolumbusKc KcKolumbus (@KolumbusKc) berichtet

    @Telekom_hilft ich war heute ca, 30km von Zuhause in Dinslaken. Dort großflächiger Internetausfall. Zuhause angekommen, auch hier.. am halben Niederrhein kein Internet, so langsam wird es geschäftsschädigend

  • thomasgericke Thomas Gericke (@thomasgericke) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist völliger Käse. Die Verbindung funktioniert einwandfrei, wenn sie einmal hergestellt wurde. Auch in Sichtweite zum Router dauert es so lange, das ist durch die (schlechte?) Software bedingt. Außerdem war das ursächliche Problem ja, dass die Box die Fernbedienung verliert.

  • sterbekuenstler Christian der Mehrgewichtige 😷 (@sterbekuenstler) berichtet

    @Feuerengel82 @Telekom_hilft Problem hier ist einfach, dass die Stadtwerke so toll sein wollte und das eigene Netz angeboten hat mit einem Anbieter zusammen. Der ist pleite gegangen in dem Bereich und die Telekom ist eingesprungen und es ist schon besser als früher.