Fällt Deutsche Telekom aus in Jülich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Jülich, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jülich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jülich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aachen, Langerwehe, Düren, Herzogenrath, Stolberg, Heinsberg, Aldenhoven, Alsdorf, Geilenkirchen, Bedburg, Erkelenz, Baesweiler, Niederzier, Eschweiler und Grevenbroich.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Jülich, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jülich und in der Nähe von Orten:
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Probleme sind verschwunden
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.
-
NICOLAI KRÄMER (@nicolaikraemer) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Brauche mal Eure Hilfe! Zahle seit 3 Monaten einen Anschluss an dem wir nicht mehr Mieter sind. Erhalte leider keine Rückmeldungen von euch auf anderem Wege.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Ja das ist in dem Fall normal dort prüft der reciver ob die Verbindung Probleme macht der Cache Probleme macht usw vielleicht reciever Neustarten
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Arcardus @Telekom_hilft @TobiasDirking Das läuft hatte das bis vor kurzem auch an der fritzbox und lief ohne Probleme
-
Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Es ist nicht meine Aufgabe mir Tipps auf euren Seiten zu holen sondern ihr müsst die Fehler beheben nicht ich ! Ich zahle knapp 80 € damit ich mir anhören kann ich soll eure scheiße ausbügeln,wenn das so weitergeht dann wechsel ich den Anbieter,macht was dagegen
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @Knightyyyy1 @Telekom_hilft Hätte ich den Router nicht neugestartet wäre das Problem noch vorhanden
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@nessi090 @Telekom_hilft @telekomnetz Naja das Ausbau Problem kennt man ja Deutschland weit bei uns gabs vor 2013 auch nichts schnelleres als DSL6000
-
Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Konkrete Hilfe brauche ich seit einer Woche ! Eure Mitarbeiter sind wahrlich keine große Hilfe am Telefon,außer wir finden keine Fehler,meint ihr ich ziehe hier den Stecker aus langweile 10 mal am Tag ? Wenn ihr helfen könnt macht es vernünftig bzw kundenfreundlich !
-
Hard Knock Life (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen
Fick die @deutschetelekom Man zahlt für en arsch Geld und Probleme lösen die auch nicht 😡
-
Heidi Sigrid (@HeidiSigrid) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@VRz1312 @deutschetelekom @telekomnetz Die sind in unserem Haus bis in die Wohnungen verlegt worden. Bei meinem Nachbar oben, Nachbar links von mir. Unten, weiß ich nicht. Bei mir nicht, hatte es nicht beantragt. Also was du sagst stimmt nicht. In der ganzen Str. wurde es in die Wohnungen gelegt.
-
Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen
Leute ist das euer Ernst ? Ich hab wiedermal Probleme mit eurer Internet Leitung @Telekom_hilft
-
Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Es ist nicht meine mir Tipps auf euren Seiten zu holen sondern ihr müsst die Fehler beheben nicht ich ! Ich zahle knapp 80 € damit ich mir anhören kann ich soll eure scheiße ausbügeln,wenn das so weitergeht dann wechsel ich den Anbieter,macht was dagegen
-
Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen
Wenn wir bis morgen keine Lösung gefunden haben bzw morgen nachmittag dann werde ich den laufenden Vertrag mit euch kündigen,hab die faxen dicke jede Woche aufs neue dieselben Internet Probleme und wirklich helfen tut ihr auch nicht 😡 @Telekom_hilft
-
Ben. (@RealBems) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen
@nananana_dadman @o2de @Technikfaultier @deutschetelekom Auf der Strecke sind auch Probleme mit dem Telekom Netz vorhanden. Da hat jeder was zu tun.
-
Alex Gast (@rurcoasteagle) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft was ist eigentlich beim Hochwasser in 52355 DN kaputt gegangen? Großmutter soll bis 1.9. kein Telefon haben. Habt ihr irgendwelche Alternativen zur Überbrückung?
-
Hard Knock Life (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Seit Montag ist die W Lan Leitung den Bach runter am segeln ..... Mein Problem ist ich bezahle zuviel Geld und dann passiert sowas !
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Leon (@borussenleon) berichtet
@GNetzer @Telekom_hilft Spiele parallel schauen geht als Magenta TV Kunde, nicht wenn man nur das Sport-Abo hat. Das ist leider so gewollt.
-
ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet
Ich bin etwas abgehakt... Internet ist hier eine Katastrophe die Telekom kennt das Problem kann es aus nachvollziehbaren Gründen nicht sofort lösen. #Danke @deutschetelekom für euren Service. Schönen Sonntag euch.
-
Thoralf Will (migrating to Fediverse) (@umrath) berichtet
Seit gestern Abend ist meine DSL-Leitung down. Gespräch mit dem Support war nett und hilfreich. Aber jetzt fehlt mir irgendwie ein Update, @Telekom_hilft? Die App ist randvoll mit Werbung - aber ich sehe nichts zum Zustand meines Tickets.
-
Boran (@boranfnr) berichtet
@CanFN9 @vodafone_de @deutschetelekom >>> noch nie probleme gehabt
-
Mücke (@Mure77) berichtet
@borussenleon @GNetzer @Telekom_hilft Wenn ich mich nicht irre habe ich letztens als App Kunde parallel schauen können.
-
Hasan Alkas (@ProfAlkas) berichtet
@Buster_InShorts @deutschetelekom @Telefonica Nachhaltige Systemänderungen & kulturelle Entwicklungen können nur evolutionär Bottom-Up und langsam entstehen/gedeihen. Nicht Top-Down diktiert werden
-
present99 (@present99) berichtet
@Telekom_hilft Ich will ja euch nicht auf die Nerven gehen aber ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Gleiches problem, könntet Ihr euch mit der Abteilung mal in Verbindung setzen? Die haben mich anscheinend vergessen?
-
Kurt (@D4MON) berichtet
@Telekom_hilft Danke, aber ich habe direkt Telekom angerufen und das Problem ist schon gelöscht
-
Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt
-
Momoka (@MomokaKasugano) berichtet
@Telekom_hilft Nicht das ich nicht jedem den Feierabend gönne, Himmel, ich sehne mich selbst jeden Tag nach Feierabend nach 10 Stunden. Aber ich dachte jetzt ihr habt 24 Stunden Support.