Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Jülich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jülich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jülich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Jülich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 10/14/2025 20:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jülich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aachen, Langerwehe, Düren, Herzogenrath, Stolberg, Heinsberg, Aldenhoven, Alsdorf, Geilenkirchen, Bedburg, Erkelenz, Baesweiler, Niederzier, Eschweiler und Grevenbroich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAachen Internet
GermanyLangerwehe Telefon
GermanyDüren Internet
GermanyHerzogenrath TV
GermanyStolberg Internet
GermanyAachen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Jülich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jülich und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Probleme sind verschwunden

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

  • nicolaikraemer NICOLAI KRÄMER (@nicolaikraemer) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Brauche mal Eure Hilfe! Zahle seit 3 Monaten einen Anschluss an dem wir nicht mehr Mieter sind. Erhalte leider keine Rückmeldungen von euch auf anderem Wege.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ja das ist in dem Fall normal dort prüft der reciver ob die Verbindung Probleme macht der Cache Probleme macht usw vielleicht reciever Neustarten

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft @TobiasDirking Das läuft hatte das bis vor kurzem auch an der fritzbox und lief ohne Probleme

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Es ist nicht meine Aufgabe mir Tipps auf euren Seiten zu holen sondern ihr müsst die Fehler beheben nicht ich ! Ich zahle knapp 80 € damit ich mir anhören kann ich soll eure scheiße ausbügeln,wenn das so weitergeht dann wechsel ich den Anbieter,macht was dagegen

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Knightyyyy1 @Telekom_hilft Hätte ich den Router nicht neugestartet wäre das Problem noch vorhanden

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @nessi090 @Telekom_hilft @telekomnetz Naja das Ausbau Problem kennt man ja Deutschland weit bei uns gabs vor 2013 auch nichts schnelleres als DSL6000

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Konkrete Hilfe brauche ich seit einer Woche ! Eure Mitarbeiter sind wahrlich keine große Hilfe am Telefon,außer wir finden keine Fehler,meint ihr ich ziehe hier den Stecker aus langweile 10 mal am Tag ? Wenn ihr helfen könnt macht es vernünftig bzw kundenfreundlich !

  • ParyHoter Hard Knock Life (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Fick die @deutschetelekom Man zahlt für en arsch Geld und Probleme lösen die auch nicht 😡

  • HeidiSigrid Heidi Sigrid (@HeidiSigrid) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @VRz1312 @deutschetelekom @telekomnetz Die sind in unserem Haus bis in die Wohnungen verlegt worden. Bei meinem Nachbar oben, Nachbar links von mir. Unten, weiß ich nicht. Bei mir nicht, hatte es nicht beantragt. Also was du sagst stimmt nicht. In der ganzen Str. wurde es in die Wohnungen gelegt.

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Leute ist das euer Ernst ? Ich hab wiedermal Probleme mit eurer Internet Leitung @Telekom_hilft

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Es ist nicht meine mir Tipps auf euren Seiten zu holen sondern ihr müsst die Fehler beheben nicht ich ! Ich zahle knapp 80 € damit ich mir anhören kann ich soll eure scheiße ausbügeln,wenn das so weitergeht dann wechsel ich den Anbieter,macht was dagegen

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Wenn wir bis morgen keine Lösung gefunden haben bzw morgen nachmittag dann werde ich den laufenden Vertrag mit euch kündigen,hab die faxen dicke jede Woche aufs neue dieselben Internet Probleme und wirklich helfen tut ihr auch nicht 😡 @Telekom_hilft

  • RealBems Ben. (@RealBems) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @nananana_dadman @o2de @Technikfaultier @deutschetelekom Auf der Strecke sind auch Probleme mit dem Telekom Netz vorhanden. Da hat jeder was zu tun.

  • rurcoasteagle Alex Gast (@rurcoasteagle) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft was ist eigentlich beim Hochwasser in 52355 DN kaputt gegangen? Großmutter soll bis 1.9. kein Telefon haben. Habt ihr irgendwelche Alternativen zur Überbrückung?

  • ParyHoter Hard Knock Life (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Seit Montag ist die W Lan Leitung den Bach runter am segeln ..... Mein Problem ist ich bezahle zuviel Geld und dann passiert sowas !

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • borussenleon Leon (@borussenleon) berichtet

    @GNetzer @Telekom_hilft Spiele parallel schauen geht als Magenta TV Kunde, nicht wenn man nur das Sport-Abo hat. Das ist leider so gewollt.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Ich bin etwas abgehakt... Internet ist hier eine Katastrophe die Telekom kennt das Problem kann es aus nachvollziehbaren Gründen nicht sofort lösen. #Danke @deutschetelekom für euren Service. Schönen Sonntag euch.

  • umrath Thoralf Will (migrating to Fediverse) (@umrath) berichtet

    Seit gestern Abend ist meine DSL-Leitung down. Gespräch mit dem Support war nett und hilfreich. Aber jetzt fehlt mir irgendwie ein Update, @Telekom_hilft? Die App ist randvoll mit Werbung - aber ich sehe nichts zum Zustand meines Tickets.

  • boranfnr Boran (@boranfnr) berichtet

    @CanFN9 @vodafone_de @deutschetelekom >>> noch nie probleme gehabt

  • Mure77 Mücke (@Mure77) berichtet

    @borussenleon @GNetzer @Telekom_hilft Wenn ich mich nicht irre habe ich letztens als App Kunde parallel schauen können.

  • ProfAlkas Hasan Alkas (@ProfAlkas) berichtet

    @Buster_InShorts @deutschetelekom @Telefonica Nachhaltige Systemänderungen & kulturelle Entwicklungen können nur evolutionär Bottom-Up und langsam entstehen/gedeihen. Nicht Top-Down diktiert werden

  • present99 present99 (@present99) berichtet

    @Telekom_hilft Ich will ja euch nicht auf die Nerven gehen aber ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Gleiches problem, könntet Ihr euch mit der Abteilung mal in Verbindung setzen? Die haben mich anscheinend vergessen?

  • D4MON Kurt (@D4MON) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, aber ich habe direkt Telekom angerufen und das Problem ist schon gelöscht

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • MomokaKasugano Momoka (@MomokaKasugano) berichtet

    @Telekom_hilft Nicht das ich nicht jedem den Feierabend gönne, Himmel, ich sehne mich selbst jeden Tag nach Feierabend nach 10 Stunden. Aber ich dachte jetzt ihr habt 24 Stunden Support.