Fällt Deutsche Telekom aus in Jülich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Jülich stammen von den Postleitzahlen 52428.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Jülich, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jülich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jülich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aachen, Bedburg, Düren, Geilenkirchen, Eschweiler, Hückelhoven, Alsdorf, Stolberg, Erkelenz, Grevenbroich, Titz, Jülich, Heinsberg, Langerwehe und Herzogenrath.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Jülich, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jülich und in der Nähe von Orten:
-
Pary Hoter
(@ParyHoter) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
Leute ist das euer Ernst ? Ich hab wiedermal Probleme mit eurer Internet Leitung @Telekom_hilft
-
Pary Hoter
(@ParyHoter) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
Wenn wir bis morgen keine Lösung gefunden haben bzw morgen nachmittag dann werde ich den laufenden Vertrag mit euch kündigen,hab die faxen dicke jede Woche aufs neue dieselben Internet Probleme und wirklich helfen tut ihr auch nicht 😡 @Telekom_hilft
-
Hard Knock Life
(@ParyHoter) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
Fick die @deutschetelekom Man zahlt für en arsch Geld und Probleme lösen die auch nicht 😡
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@nessi090 @Telekom_hilft @telekomnetz Naja das Ausbau Problem kennt man ja Deutschland weit bei uns gabs vor 2013 auch nichts schnelleres als DSL6000
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.
-
Pary Hoter
(@ParyHoter) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Konkrete Hilfe brauche ich seit einer Woche ! Eure Mitarbeiter sind wahrlich keine große Hilfe am Telefon,außer wir finden keine Fehler,meint ihr ich ziehe hier den Stecker aus langweile 10 mal am Tag ? Wenn ihr helfen könnt macht es vernünftig bzw kundenfreundlich !
-
Ben.
(@RealBems) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
@nananana_dadman @o2de @Technikfaultier @deutschetelekom Auf der Strecke sind auch Probleme mit dem Telekom Netz vorhanden. Da hat jeder was zu tun.
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Arcardus @Telekom_hilft Die jungs und mädels dort leisten echt immer gute Arbeit haben mir auch schon bei fragen geholfen und waren immer nett top Support @Telekom_hilft
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Arcardus @Telekom_hilft @TobiasDirking Das läuft hatte das bis vor kurzem auch an der fritzbox und lief ohne Probleme
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Probleme sind verschwunden
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Ja das ist in dem Fall normal dort prüft der reciver ob die Verbindung Probleme macht der Cache Probleme macht usw vielleicht reciever Neustarten
-
NICOLAI KRÄMER
(@nicolaikraemer) berichtet
von
Düren, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Brauche mal Eure Hilfe! Zahle seit 3 Monaten einen Anschluss an dem wir nicht mehr Mieter sind. Erhalte leider keine Rückmeldungen von euch auf anderem Wege.
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @Knightyyyy1 @Telekom_hilft Hätte ich den Router nicht neugestartet wäre das Problem noch vorhanden
-
Alex Gast
(@rurcoasteagle) berichtet
von
Düren, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft was ist eigentlich beim Hochwasser in 52355 DN kaputt gegangen? Großmutter soll bis 1.9. kein Telefon haben. Habt ihr irgendwelche Alternativen zur Überbrückung?
-
Pary Hoter
(@ParyHoter) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Es ist nicht meine Aufgabe mir Tipps auf euren Seiten zu holen sondern ihr müsst die Fehler beheben nicht ich ! Ich zahle knapp 80 € damit ich mir anhören kann ich soll eure scheiße ausbügeln,wenn das so weitergeht dann wechsel ich den Anbieter,macht was dagegen
-
Hard Knock Life
(@ParyHoter) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Seit Montag ist die W Lan Leitung den Bach runter am segeln ..... Mein Problem ist ich bezahle zuviel Geld und dann passiert sowas !
-
Pary Hoter
(@ParyHoter) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Es ist nicht meine mir Tipps auf euren Seiten zu holen sondern ihr müsst die Fehler beheben nicht ich ! Ich zahle knapp 80 € damit ich mir anhören kann ich soll eure scheiße ausbügeln,wenn das so weitergeht dann wechsel ich den Anbieter,macht was dagegen
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nico
(@DaHorsty) berichtet
(1) @Telekom_hilft ich hätte ja nie geglaubt wie schwer es ist heutzutage an Internet zu kommen. Seit heute genau einen Monat warte ich auf irgendeine Form von Internet. Hab mittlerweile auch alles durch glaub ich. Von einer "verschwundenen" Vorbestellung bis zu einem
-
alex bass
(@alexbas79419854) berichtet
@deutschetelekom 287 Tage ist es nun her, dass Sie mir den Eingang meiner Auftragsunterlagen bestätigt haben. 239 Tage ist es her, dass die Baureife angezeigt wurde und 147 Tage sind vergangen, seit wir eingezogen sind. Leider warte ich seither auf meinen Anschluss. #service
-
Maxnn15
(@Maxnn151) berichtet
@DomH15_ @katooyoooo @Telekom_hilft Vielen Dank, das internet war doch nicht kaputt, der strom war nur aus 🥳🍸🥳🍸🥳🍸🥳🍷🍾
-
Andreas Merz
(@merz_andreas) berichtet
Der Vermieter hat eine Telefonstörung @Telekom_hilft Zunächst per Internet, Rufnummer eingegeben - Diagnose starten Ich war schon überrascht, aber kurze Zeit später: bitte einloggen.. na super Der Mann ist 80! 1/x
-
Gemerman
(@Grab39519646) berichtet
@deutschetelekom Mit Konflikt kann man bei der Telekom Bauherrenservice nicht umgehen. Erst sitzt man 22 minuten in der Warteschleife, dann wird aufgelegt weil ein Kunde eine konkrete Antwort zu einem Hausanschluss möchte. INKOMPETENZ!
-
Necr1te
(@Necr1te) berichtet
@Telekom_hilft Ach, die deutsche Glasfaser fängt gerade mit den Arbeiten bei uns an, denke das es daran liegt. Habe bei euch alle 3-6 Monate die gleichen Probleme, dann kommt nen Techniker und es geht mal wieder ne Zeit
-
Mr. Chick
(@mr_chick) berichtet
Hey @deutschetelekom, diese Ping-Anrufe eurer Kundenrückgewinnung sind irgendwie mist. Wenn ich zum dritten Mal angerufen werde und direkt aufgelegt wird landet die Nummer endgültig auf der Blockliste (so wie jetzt geschehen). Was solln das?!
-
D4 Kaceツ
(@D4Kace) berichtet
@Harmii_ @deutschetelekom Zieh in die Schweiz. Ich habe 0er Ping zu 80% Nie noch Nie Internet gecrashed und wir haben auch HO. Also nonstop im Internet. Und es ist gar nicht so teuer
-
Jinu
(@regenuntermdach) berichtet
Hotline-Horror mit @deutschetelekom zu simpelstem Thema (Neuanschluss DSL): 🔻Erste drei Telefonate mit prolligen Typen, die sich gegenseitig 100% widersprachen; großspurig, ins Wort fallend, inkompetent 🔺Viertes Gespräch: Frau am Apparat, klare Erklärung, nett, Problem gelöst
-
Philipp Herrberg
(@PhilippHerrberg) berichtet
@deutschetelekom 1. Duzen Sie mich nicht. Ich bin zahlender Kunde, nicht Ihr Kumpel. 2. Mir ist völlig egal, welche Einstellungen wo hinterlegt sind. Ich habe Ihnen mehrfach mitgeteilt, dass Sie mich nicht mit Werbung belästigen sollen. Das haben Sie umzusetzen.