Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bergheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bergheim stammen von den Postleitzahlen 50129, 50126 und 50127.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergheim, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bergheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 04:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Kerpen, Elsdorf, Düren, Grevenbroich, Leverkusen, Dormagen, Hürth, Frechen, Bergheim, Monheim am Rhein, Rommerskirchen, Pulheim, Titz und Erftstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Telefon
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKerpen Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bergheim, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergheim und in der Nähe von Orten:

  • Simba879 Marco (@Simba879) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei einer Vertragsanpassung.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • yildirim_8398 ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!

  • bwilleke1 bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe da ein Problem mit einer Rechnung. Bräuchte einmal Hilfe und etwas Verständnis. Außerdem warte ich auf nen Rückruf wg dem Anschluss meiner Mutter

  • nicolaikraemer NICOLAI KRÄMER (@nicolaikraemer) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Brauche mal Eure Hilfe! Zahle seit 3 Monaten einen Anschluss an dem wir nicht mehr Mieter sind. Erhalte leider keine Rückmeldungen von euch auf anderem Wege.

  • dkmsinsights_de DKMS Insights (@dkmsinsights_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Und für die Patienten und unsere Arbeit ist es eine riesen Unterstützung! Vielen Dank dafür! 👋

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TypischRyan TypischRyan (@TypischRyan) berichtet

    @Max310303 @Telekom_hilft Es nervt total.

  • lelei Christian (@lelei) berichtet

    @Telekom_hilft Inzwischen weiß ich wohl, was das ausgelöst hat. Deine Frau war auf ihrem Telefon auf die Magenta App bekommen und die war nicht mehr eingeloggt. Never mind. Aber kann ich 2FA für den Telekom Login aktiviere und alle eingeloggten Sessions sehen?

  • HeikirHelmutson Heikir Helmutson (@HeikirHelmutson) berichtet

    @Telekom_hilft Ähm. Mit dieser Hilfe kann ich leider nix anfangen. Euer LIVE Bild als Vollbildanzeige funktioniert nicht! Das hat nichts mit meinen Einstellungen zu tun…

  • moritz__eckert landharzt🌈@orakel.digital (@moritz__eckert) berichtet

    @Telekom_hilft @GywerMelanie Ohne Lorenz S. hätte es nie geklappt! Ich finde der bräuchte ne Beförderung!

  • MelanieBerress1 M.B (@MelanieBerress1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Das funktioniert nicht über diesen Link , sorry

  • David00200054 David (@David00200054) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe eine Störung bei mir in Stuttgart, PLZ 70188. Es kommt dauernd zu Verbindungsabbrüchen, die einige Minuten anhalten. Können Sie dazu etwas sagen? Gibt es ein generelles Problem?

  • HeikirHelmutson Heikir Helmutson (@HeikirHelmutson) berichtet

    @Telekom_hilft Dasselbe Problem besteht übrigens auch mit meinem 2. Apple TV Gerät

  • jobrofan30 vinner43 (@jobrofan30) berichtet

    @Telekom_hilft Och nee, da muss man sich doch anmelden, nur um mal einen Vorschlag machen zu können 👀

  • leo_s_2020 nolayer8problemsplease (@leo_s_2020) berichtet

    @vodafoneservice Ich favorisiere eher die schnelle Hilfe von @Telekom_hilft

  • bln_Cookie Pascal Neef (@bln_Cookie) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom So unzufrieden mit der Telekom. Nie konstantes Internet und dauernd gar keins. Bei weitem der schlechteste Anbieter den ich je hatte und garnicht weiter zu empfehlen