Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Moosburg a.d.Isar, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moosburg a.d.Isar, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moosburg a.d.Isar und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Moosburg a.d.Isar, Upper Bavaria, Bavaria 04/23/2024 02:50

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moosburg a.d.Isar, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erding, Landshut, Freising, Nandlstadt, Hohenpolding, Moosburg, Hörgertshausen und Hallbergmoos.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErding Internet
GermanyLandshut TV
GermanyLandshut Internet
GermanyFreising Telefon
GermanyFreising Internet
GermanyLandshut E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Moosburg a.d.Isar, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moosburg a.d.Isar und in der Nähe von Orten:

  • MNordiek Matthias Nordiek (@MNordiek) berichtet von Franzheim, Bavaria

    Seitdem die @Lufthansa_DE brauchbares inflight-WiFi anbietet, merkt man erst, wie unbrauchbar langsam der @deutschetelekom Hotspot in der Business Lounge am@Boden ist. #offline #hotspot #schmalband #wifi

  • netzwerkinfra Joseph Hofmann (@netzwerkinfra) berichtet von Moosburg a.d.Isar, Bavaria

    @kolaente @thking @fblaese @Telekom_hilft @Hetzner_Online Hetzner hat keine Lust zu bezahlen weil sie ihren Traffic dumpen ohne Ende. Das Problem sehe ich hier nur bedingt an der Telekom. You get what you pay for ;-)

  • CarstenHager Carsten Hager (@CarstenHager) berichtet von Langenpreising, Bavaria

    </urlaub> und ich bin komplett offline. Angeblich schon seit Dienstag ein Problem und bis heute noch keine Lösung. @Telekom_hilft könnt ihr mir dazu vielleicht etwas mehr sagen? 85465 Langenpreising #Homeoffice #offline #Telekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SayaGFX saya 🎨 (@SayaGFX) berichtet

    @deutschetelekom ich bin Kunde bei euch... Bekomm ich nen Follow? :)

  • schmithofrunner Schmithofrunner (@schmithofrunner) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Log In bei #zwift möglich hier, geht nicht nur mir als #telekom Kunde so - woran hakt es bei euch? Übriges Netz funktioniert und Zwiftserver ist online.

  • JimmyOezdemir Jimmy Cem Özdemir (@JimmyOezdemir) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, heute findet die Umschaltung zu einem anderen Anbieter statt. Meine Leitung wurde aber schon über Nacht abgestellt. Es hieß aber die Leitung bleibt sogar offen wenn sich die Umstellung verschiebt. Ich kann nicht arbeiten. Bitte um Hilfe.

  • BeamDeam DeamBeam (@BeamDeam) berichtet

    @LTE_Max @Telekom_hilft @benjarobbi ist leider das k.O. Kriterium warum ich vielen Leuten von der Telekom abraten muss. Würde das Problem mal nach all den Jahren mal behoben werden, könnte ich Leuten auch mal wieder zur Telekom raten.

  • Klasnic13 Klasnic13 (@Klasnic13) berichtet

    @Telekom_hilft Moin. Habe zwei Probleme bei denen ich Hilfe brauche. Betrifft unseren Speedport Smart3 und meinen Handyvertrag. Kann mir jemand helfen?

  • ChaseMcPain chase (@ChaseMcPain) berichtet

    @Telekom_hilft Moin Kai, mein Internet hat über einen gewissen Zeitraum heute nur sehr langsam funktionert. Ich bin aktuell bei @1und1. Gruß, Chase

  • SandPaa Die Sandra P (@SandPaa) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft! Seit Mi, 04.05. haben wir dank Sturmschaden keine Telefonleitung mehr zum Haus. Uns wurde gleich nachmittags die Reparatur zugesagt. Leider bisher nix passiert. Da hängt ein Betrieb dran, der ohne Internet nicht richtig arbeiten kann.

  • c82ad3cba18b4b5 Wolfgang Panter (@c82ad3cba18b4b5) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, ich hab ein Problem: Margenta 1+ gebucht und keine Portierung meiner Nummer möglich?

  • Heyoleyo Hey Ole! (@Heyoleyo) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo! Per LAN habe ich kein Anschluss. Das 2,4 GHZ Band hatte nur ne Rate von ca. 10-20mbits. Jedoch kann ich mich immer noch nicht mit meinem Geräten in das sperate 5GHZ Band einloggen.

  • xxaevxx aev (@xxaevxx) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen! Ich bin MagentaSport-Kunde und verfolge die DEL. Mein monatliches Abo läuft immer vom 18. des einen Monats bis zum 18. des Folgemonats. Am 15.04 wurde mir der volle Betrag für den 18.04 bis 18.05 abgebucht. Ich habe bis zum 30.04 gekündigt, ... 1/2