Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Moosburg a.d.Isar, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moosburg a.d.Isar, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moosburg a.d.Isar und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Moosburg a.d.Isar, Upper Bavaria, Bavaria 11/21/2024 09:15

November 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moosburg a.d.Isar, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut, Freising, Erding, Moosburg und Nandlstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandshut Internet
GermanyFreising TV
GermanyLandshut Internet
GermanyLandshut Internet
GermanyErding Internet
GermanyMoosburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Moosburg a.d.Isar, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moosburg a.d.Isar und in der Nähe von Orten:

  • netzwerkinfra Joseph Hofmann (@netzwerkinfra) berichtet von Moosburg a.d.Isar, Bavaria

    @kolaente @thking @fblaese @Telekom_hilft @Hetzner_Online Hetzner hat keine Lust zu bezahlen weil sie ihren Traffic dumpen ohne Ende. Das Problem sehe ich hier nur bedingt an der Telekom. You get what you pay for ;-)

  • MNordiek Matthias Nordiek (@MNordiek) berichtet von Franzheim, Bavaria

    Seitdem die @Lufthansa_DE brauchbares inflight-WiFi anbietet, merkt man erst, wie unbrauchbar langsam der @deutschetelekom Hotspot in der Business Lounge am@Boden ist. #offline #hotspot #schmalband #wifi

  • CarstenHager Carsten Hager (@CarstenHager) berichtet von Langenpreising, Bavaria

    </urlaub> und ich bin komplett offline. Angeblich schon seit Dienstag ein Problem und bis heute noch keine Lösung. @Telekom_hilft könnt ihr mir dazu vielleicht etwas mehr sagen? 85465 Langenpreising #Homeoffice #offline #Telekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • telefonica_de Telefónica Germany (@telefonica_de) berichtet

    @SMSchubert @H_Ametsreiter @deutschetelekom Zuallererst hat die Wiederherstellung unserer Mobilfunkversorgung in der Region Priorität, was uns inzwischen zu mehr als 75% gelungen ist. Dennoch sind wir zum Thema im Austausch, denn die komplexe Implementierung von National Roaming ist nur gemeinschaftlich zu realisieren.

  • FWeissenb Frank Weißenborn (@FWeissenb) berichtet

    @congstar @deutschetelekom Ich als Kunde würde gern wissen ob ihr in eurem Netz Cell Broadcasting könnt (ich denke ja.) und was es euch kosten würde mir im Ernstfall mein Leben zu retten und es zu aktivieren. Und würdet ihr das freiwillig machen oder nur durch politischen Druck?

  • PHaufe Philipp Haufe (@PHaufe) berichtet von Neukirch/Lausitz, Saxony

    @deutschetelekom Aber warum nicht jetzt schon die polnischen Bauarbeiter vibrieren gerade mein Haus paar Meter weiter damit der 100 Meter weiter unten die Häuser Glasfaser bekommen 🥺

  • impfling Impfling (@impfling) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist die schlechte #Netzabdeckung der #Telekom in gewissen Gebieten.

  • HappyTV93 HappyTV93 (@HappyTV93) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_zockt Danke für die schnelle Antwort und Hilfe. Und danke für das nette Gespräch . Kunden-Support 1+ <3

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    @vznrw @Telekom_hilft Ja super ich fülle gerade alles für einen Termin aus. Ich will jedoch nicht kündigen, es gibt hier keinen Anbieter mit eigenen Leitungen. Dann hab ich ja das gleiche Problem wie vorher. Sie sollen einfach liefern.

  • Sawbones194 Himouto David-Chan (@Sawbones194) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin seit heute bei euch Kunde und die Installation des Routers war absolut einfach! Lief alles perfekt. Nur eine Frage: der Router leuchtet natürlich. Kann ich irgendwo die Lichter ausschalten? Das ist der Router TG3442

  • TheRojam They call me A 🤙 (@TheRojam) berichtet

    @deutschetelekom Spoiler! Ich bin Kunde bei euch. Festnetz und Mobilfunk via @congstar Spoiler! In anderen Tweets sprach vom tollen @ArminLaschet ... und verwies auf entsprechend besonders gute Aussagen, Tweets und Videos. (Hint, Hint: Ironie muss man verstehen.)

  • Planet_Kai 🏴‍☠️ Seeräuberkapitän Fabian (@Planet_Kai) berichtet

    @deutschetelekom Naja da ging mal mehr an meinem Wohnort. Ich weiß halt nicht warum man das 4G so herunter drosselt. Gerade auf dem Land wo das Internet eh eher selten und wenn dann nur langsam anzutreffen ist.

  • MQuest1204 MQuest1204 (@MQuest1204) berichtet

    @Telekom_hilft Erstmal danke, vorallem an Svenja und Natalie aus euren Trupp. Ihr zwei habt wirklich versucht dem Problem auf die schliche zu kommen. Was wir gerade, aber völlig schade finden, dass in der Servicehotline einfach aufgelegt wird, als wir wegen Kulanz fragten. VG