Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Panketal, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Panketal, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Panketal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Panketal, Brandenburg 04/19/2024 02:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Panketal, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hohen Neuendorf, Bernau bei Berlin, Hoppegarten, Oranienburg, Wandlitz und Glienicke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Panketal, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Panketal und in der Nähe von Orten:

  • AlexanderBraatz Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Sky LogIn funktioniert nicht. Immer wieder kommt der Fehler das die Kundennummer nicht erkannt wird. Sky Kundenservice vor 6 Tagen angeschrieben- keine Antwort. Als Magenta Neukunde nicht toll!

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen A2:Handyverbot im Kleinkindesalter finde ich gar nicht so schlimm.Denn Feinmotorik und ein Gefühl für die Umwelt werden nicht durch Tablet & co gefördert.Aber in der Schule sollten Sie von Anfang an herangeführt und geleitet werden,damit der richtige Umgang gelernt wird #digichat

  • Wapoid Thomas Schmidt (@Wapoid) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ASteverding @MeyerVera @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Genau. Das ist das Problem.

  • gebhardtit Stefan Gebhardt (@gebhardtit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @real_mos @tomasfreres @mirror_egg @Simmerl19 @deutschetelekom @Airport_FRA @telekomnetz Kannst Du gerne zu #vodafone wechseln. Habe identische Probleme in Berlin (Mitte, nicht Umland).

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @debiantippse @Telekom_hilft Ist doch immer so bei der Telekom und anderen. Als Kunde betreut und wahrgenommen wirst du nur nach deiner Kündigung. Dann überschlagen sich die Rückgewinner mit Angeboten, dass du ja bleibst. Als Bestandskunde ist man in D nur Zahlvieh 🥺

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @BassdoxXx @Telekom_hilft @vodafone_de Also wenn ich Kunde bei Vodafone bin und mein Telefon geht nicht, rufe nich sicher nicht die Telekom an 😎 Malmhskz davon abgesehen dürfte das Telefonieren schwierig werden, wenn man wegen einer Störung nicht telefonieren kann 😅. Also so oder so sinnfrei :)

  • Matze_Schulle Matthias Schulz (@Matze_Schulle) berichtet von Berlin, Land Berlin

    hey @Telekom_hilft ich habe heute bisher drei SMS mit Werbung von euch erhalten...langsam übertreibt ihr es aber 🤔

  • LangesMensch 6foot7 (@LangesMensch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SenileBooster @deutschetelekom Lucky. @1und1 versagt gerade mal wieder mächtig inkl. nicht vorhandenen Service. Meinen liegt an meinen Einstellungen, wo doch halb Deutschland mit 1&1 ein Problem meldet aktuell

  • sixtus Mario Sixtus 🇭🇰🇪🇺 (@sixtus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @KenMan20624234 @deutschetelekom @vzbv @Tagesspiegel Nein, zu erzählen, es gäbe "das Internet-Signal" im Haus, also nur ein einziges, und dafür sei diese Bude zuständig, ist glatt gelogen.

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Wenn ich mich nicht irre hatten wir das Problem mit Lese(verstehen)Schwäche &Rechtschreibung schon immer.Hier haben die Schulen sich nicht verbessern können.Heißt aber nicht,dass man neue Anforderungen an der Seite liegen lassen kann.Heißt Mehrbelastung für lehrerInnen #digichat

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Cage_and_Fish @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Ich habe auch kein Problem damit wenn man sagt „hey, ich habe geguckt aber werde nicht schlauer“ aber ich habe das Gefühl, dass man Smartphones nur auf Instagram & TikTok beschränkt und die Chancen & Möglichkeiten links liegen lässt #digichat

  • matthiasarndt Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.

  • zimstephan zimso (@zimstephan) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom #digichat: Wie in der Realität, sollte der Stärkere dem dann meist schwächeren Gemobbten, Hilfe anbieten.

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Ich glaube das Thema wird zu einer Altersfrage gemacht, so nach dem Motto Senioren und SchülerInnen aber es sollte eher eine Gesellschaftsfrage sein... genauso wie Sozialkompetenz zB auch. Die Lücken gibt es überall in allen (Alters)Stufen #digichat

  • kaman4010 Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom Ich habe das "Problem" 😊😊, dass ich gerne arbeite. Da ist es schwer eine Grenze zu ziehen. Wenn ich rausgehe, nehme ich mein Diensthandy oft mit. Mir wird bestimt ein Lösung einfallen, wenn nicht frage ich dich #digichat

  • iljagee Ilja Grzeskowitz (@iljagee) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Elton5434 @deutschetelekom Ich bin ja schon seit Jahren Magenta Kunde und hab Disney Plus schon vor Wochen bestellt...

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @marionkessing @Ericsson_GmbH @deutschetelekom Du dokumentierst es ja selber, der Ausbau ist langsam ohne Ende. Bis die erste Großstadt flächendeckend 5G haben wird, haben wir 2021/22

  • ropietsch Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.

  • ChrFeld Christian Feld (@ChrFeld) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Kurkamp @ARD_BaB @UlrichKelber @deutschetelekom @rki_de Für mich kein Problem. Sie haben es ja jetzt erläutert. Für mich müssen Sie nicht löschen.

  • Wapoid Thomas Schmidt (@Wapoid) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom @mi_kue @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Das Problem mit dem Menschenverstand ist doch, dass gar nicht klar ist, was das ist und Kinder und Jugendliche diesen erst ausprägen. #digichat

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet

    @vodafoneservice Das ist eine Lüge! Ich wurde vier mal beleidigt, es wurde 28 mal aufgelegt und ich warte auf sieben Rückrufe. #lächerlich #epicfail #goHome @deutschetelekom Danke, bei euch löuft das - toller Service.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Für was zahle ich als Kunde? Ich zahle doch für Internet und das Geld von den Verträgen wandert doch in den Ausbau des Netzes oder nicht? Warum müssen die CDNs also nochmal bezahlen um mich zu erreichen bzw. für den Ausbau gerade stehen für den Konsum von uns Kunden?

  • Jules_Vie Julia Weber (@Jules_Vie) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft. Ich habe den Fehler begangen, bei euch meinen Vertrag "upzugraden". Nun funktioniert die Technik nicht mehr wie gewollt. Seit 2 Wochen telefoniere ich eurer Hotline hinterher und melde die Störung. Was bislang erfolgt ist: (1/6)

  • LaMlleMaddy ᗰᗩᗪᗪY 🦊 マディ 🕯🇺🇦 (@LaMlleMaddy) berichtet

    @Telekom_hilft Es war ein Tarifwechsel in den Magentatarifen.. Internet hat mit den Zugangsdaten ohne Probleme funktioniert. Das Internettelefon samt Nummer ist aktiv aber nicht registriert.. habe dort ebenfalls die Zugangsdaten im Brief angegeben 🙈

  • waslosmitdir Was los mit dir? (@waslosmitdir) berichtet

    @deutschetelekom @oli_polit Es sind immer die anderen Schuld. Entweder der Staat der euch subventioniert, die big4, oder der Kunde der einfach zu dumm ist zu verstehen. Ich verstehe schon.

  • Shiyanying Frank Taeger (@Shiyanying) berichtet

    @deutschetelekom @momoritz01 Es ist daher auch vorzuwarnen, das Konzerne wie Google das Thema in einigen Regionen Amerikas tatsächlich einfach in die eigene Hand genommen haben. Das Resultat: Dort gibt es bezahlbares, verdammt schnelles Internet für alle. Mit Pech bekommt man, was man sich wünscht. :)

  • telefontreff telefon-treff.de (@telefontreff) berichtet

    @J_H_1881 @vodafone_medien @deutschetelekom In der Familie auch die Erfahrung gemacht. Dazu auch viel mehr Speed mit o2 als mit der D2 Karte. Hätte ich so nie erwartet. Dank kostenloser o2 Testkarte kann das aber jeder mal testen.

  • kek_ui kek (@kek_ui) berichtet

    Moin, @vodafone_de @deutschetelekom Ihr wisst das wahrscheinlich schon, aber ihr seid die größten Hurensöhne der welt Was ist euer Problem ihr verdammten Wichser, bei euch zahlt man dafür dass das Internet alle 5 Minuten abstürzt. Vorallem Vodafone ihr unfähigen Bastarde

  • divanoo8 Yixsa (@divanoo8) berichtet

    @Gokifnr @deutschetelekom Scheiße

  • MariusIsmann Marius Ismann (@MariusIsmann) berichtet

    @deutschetelekom @o2cando @VodafoneGroup Ich bin seit 14 Jahren Vodafone-Kunde und erhalten aus dem Nichts Mahnungen. Mein DSL und Mobilfunk wird regulär abgebucht und auch bezahlt.