Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bischofsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bischofsheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bischofsheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bischofsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 01/30/2025 18:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bischofsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Bad Soden am Taunus, Wiesbaden, Nieder-Olm, Hofheim am Taunus, Büttelborn, Liederbach, Mörfelden-Walldorf, Riedstadt, Kriftel, Eschborn, Rüsselsheim, Flörsheim und Steinbach am Taunus.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMainz Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyBad Soden am Taunus Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bischofsheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bischofsheim und in der Nähe von Orten:

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Carl_Lauer @deutschetelekom Bei mir nicht, mist.

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft @kevner Wie wollen Sie das „Problem“ am letzten Spieltag lösen, wenn alle 10 (!) Spiele aus Fairnessgründen zeitgleich stattfinden?

  • BendlerBlogger Sascha „jeton paraşütle düşüyor“ Stoltenow (@BendlerBlogger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @tknuewer @deutschetelekom Danke, wobei ich persönlich Diversität immer für ein relevantes Thema halte.

  • ChristopherIsak Chris Isak  (@ChristopherIsak) berichtet von Schwalbach am Taunus, Hessen

    @Telekom_hilft Heute gibt es im DSL Netz in Frankfurt schon den ganzen Tag Probleme. Was für Störungen sind bekannt und wann wird dies korrigiert? Danke.

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • komtommac komtom (@komtommac) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Manchmal ist die Telekom doch noch ein bisschen Bundespost. Weil ich Iban, von der abgebucht wird, nicht auf Anhieb nennen kann, hilft man mir nicht weiter oder besser ausgedrückt nimmt man keinen Auftrag (upgrade) an. Großartig! Kunde droht mit Auftrag…. @Telekom_hilft

  • mdobel Markus Dobel (@mdobel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @watch_union @Telekom_hilft Ich hab das offenbar auch "geschafft". Mit einer E-Mail-Adresse, für die ich keinen T-Login habe, mich also auch erst Mal nicht abmelden kann. Ich würde stark bezweifeln, dass das so zulässig ist.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ich rede ja gerne mit euch vom Support via Twitter, aber ihr geht es auch nur weiter.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom @BlechLiesl in der Tat hatte ich auch noch nie technische Probleme!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • plato_jim Jim (@plato_jim) berichtet

    @dillspitzen @Telekom_hilft Dem Anschreiben zufolge wurdest du kontaktiert, weil du in einem Glasfaserausbaugebiet wohnst. Wird bei dir Glasfaser bis in die Wohnung bzw. Haus gelegt, dann kannst du ohne Probleme 1 Gbit/s bekommen. Die Tarife dienen zur Orientierung, in DE buchen leider die Wenigsten >250

  • Finley31349385 Fintchi (@Finley31349385) berichtet

    @deutschetelekom Nehmt es mir nicht böse, aber ihr seit teils massiv unfähig und mitschuldig an den massiven Problemen der Deutschen Vernetzung. Da könnt ihr so einen Post auch lassen

  • missingyouknj eve⁷ (@missingyouknj) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich hatte vor kurzem ein tolles Gespräch mit eurem Kundenberater, der mir sehr schnell geholfen hat. Er meinte, ich würde einen Link bekommen, wo ich seinen Service bewerten kann. Ich habe aber noch nichts bekommen. Kann man dies nachträglich noch tun?

  • KaranDiederichs Karan Diederichs-Singh (@KaranDiederichs) berichtet

    @deutschetelekom wir (aus Dortmund)haben seit 13.4.22 kein Internet und kein Festnetz. Das internet sollte einen Upgrade bekommen aber seit der Umstellung am 13.4 geht gar nicht mehr. Bitte um Hilfe.

  • Walhall76 Daniel Rudolph (@Walhall76) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Team. Gibt's eine Anleitung, wie ich alle meine Verträge wieder in die neue MeinMagenta App bekomme? Irgendwie funktioniert in der neuen App gar nichts... Ich möchte einfach nur wieder auf alle meine Daten zugreifen so wie vor dem ReDesign... Danke für die Hilfe

  • danbar87 Daniel Bartel for Future (@danbar87) berichtet

    @satelliteDE Weitergleitete Anrufe von meinem @deutschetelekom Mobilfunk-Anschluss (bei nicht erreichbar) kommen zwar durch, die Person gegenüber kann mich jedoch kaum verstehen. Any Tipps how to fix?

  • vincentvermeer Joern (@vincentvermeer) berichtet

    @deutschetelekom Hallo, ja, Störung ist gemeldet. Samstag habe ich vergeblich auf den angekündigten Techniker gewartet. Deswegen bin ich auch etwas verärgert… Angeblich soll jetzt das Problem bis heute Abend gelöst sein. Nach dann einer Woche ohne Telefon, Internet und Fernsehen…

  • kayst95 Kay (@kayst95) berichtet

    @Telekom_hilft Dazu gesellt sich auch noch das Problem, dass man nicht gleichzeitig zwei Spiele parallel an einem (!) Endgerät schauen kann. Dieser IP-basierte Schutz ist ebenfalls ein Witz, wenn man den Preis von 10€ monatlich im Hinterkopf behält. 3

  • der_Sushi Sushi 4.0 (@der_Sushi) berichtet

    @deutschetelekom @hergorntv Sehr elegant den Bogen zur Eigenwerbung gespannt. Nur Profis bei der Telekom. Deshalb bin ich seit Jahren DSL und Mobilfunk Kunde 🤡👍

  • moin53grad Laura (@moin53grad) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Internet bricht ständig ab - Router-Neustart hilft höchstens 10 Min, dann selbes Problem. Aktuell hilft nicht mal mehr der Neustart. Hotspot vom Handy legen kann nicht die Lösung sein. Was ist da los, Telekom? :(