Fällt Deutsche Telekom aus in Großheide, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großheide, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großheide und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großheide, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Südbrookmerland, Aurich, Langeoog und Großheide.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Korallenherz (@Korallenherz) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, mein Auto-Login in der Magenta Cloud funzt nicht mehr. Jeden Tag muss ich mich anmelden und wenn ich das mache und das Fenster schließe bon ich wieder off. Hm?
-
Narratot (@Narratot1) berichtet
@Telekom_hilft Seit dem Update der MagentaCLOUD kann ich diese nicht mehr nutzen. Dabei wird mein Login nicht akzeptiert (Ja ich verwende das extra Passwort). Davor ging es noch.
-
🌌 (@MusenMensch) berichtet
Liebe @deutschetelekom @Telekom_hilft immer noch kein Empfang in der Karlsruher U-Bahn. Andere Anbieter haben 4 G mit guter Bandbreite da unten.
-
Tobias (@turbotob) berichtet
@Telekom_hilft Hey 👋 wieso ist der Pay-TV Sender "Crime+Investigation" im Zusatzpaket Doku und nicht im Paket Film? Ihr schreibt ja selbstzum Paket Film: Komplettpaket mit Klassikern, Blockbuster, >>Crime<<, Comedy und Science Fiction Oder ist das nur ein Fehler auf der Webseite?
-
Christopher Schmidt (@chris87de) berichtet
@Telekom_hilft Wie Geschrieben. Ich musste mich neu registrieren also mit neuer Mail Registrieren. Und das „alte“ mit meiner normalen Mail Adresse lässt sich leider nicht löschen. Das ist scheiße.
-
Marlooooon (@marlooooon_ow) berichtet
@Telekom_hilft Meint ihr heute bekommen wir das hin, dass mir entweder auf meine DMs an euch geantwortet wird oder mir nach über 70h Mal endlich jemand per Anruf sagen kann so das Problem liegt? Sonst werden sich zeitnah Angebote von @vodafoneservice angeschaut :) Deal? Deal!
-
StefanPfeiffer (@Digitalnaiv) berichtet
@Telekom_hilft ... aber das kann es doch eigentlich nicht sein, dass ein #Telekom-Kunde solche Verrenkungen machen muss, damit #MagentaTV sauber läuft. Und jede:r Technik-Normalo ist doch hoffnungslos überfordert.
-
sanholo04 (@sanholo04) berichtet
@vodafoneservice wir wollen vor Vertragsende raus, weil ihr es nicht hinbekommt. Warum zwingt ihr uns euren extem schlechten Service zu nutzen, wenn er eh nicht funktioniert. Wir bezahlen es eh nicht. Keine Leistung, kein Geld. Lasst uns doch zur @Telekom_hilft wechseln?!
-
Terael76 (@Terael76) berichtet
@Telekom_hilft nachdem es ein paar Woche keine Probleme gab, geht heute die Leitung wieder mehrfach "flöten". Könnt ihr das ggf. nochmal checken?
-
Thomas Eibich (@eibich) berichtet
@Telekom_hilft Also langsam geht meine Geduld zu Ende. Es sind immer noch sehr oft Verbindungsabbrüche. Langsam solltet ihr in die Gänge kommen das endlich zu beheben. Ich weiß gar nicht für was ich bezahle?