Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Moormerland, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moormerland, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moormerland und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Moormerland, Lower Saxony 09/18/2025 11:40

September 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moormerland, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aurich, Emden, Leer, Mittegroßefehn und Weener.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAurich TV
GermanyEmden Internet
GermanyAurich Internet
GermanyLeer Internet
GermanyLeer Wi-fi
GermanyMittegroßefehn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Moormerland, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moormerland und in der Nähe von Orten:

  • sgo81 Der Gommi 💉💉💉😷2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ (@sgo81) berichtet von Leer (Ostfriesland), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Wir haben seit heute massive Probleme mit dem WLAN bei unserem Speedport Smart 4. Insbesondere das 5 GHZ-Frequenzband macht Probleme. Gestern ging noch alles, heute fast nichts mehr.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ThxRealWhiteFox ThxRealWhiteFox (@ThxRealWhiteFox) berichtet

    @vodafone_de dreht die also das Internet ab bevor der @deutschetelekom Techniker überhaupt im Haus war und die Leitung gelegt hat, so geht Service. Und ihr fragt euch warum die Leute den Anbieter wechseln.

  • Alyx707_ Λlex (@Alyx707_) berichtet

    Ey @deutschetelekom Es reicht langsam, ich zahl nicht über 40 Euro dafür das seit Donnerstag alle 5 min das Internet weg is. Der Wechsel zu euch war der schlimmste Fehler meines Lebens. 😒😒😒

  • Sinai77 Sinai raisin (@Sinai77) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom Team, Telekom, bei 63128 Dietzenbach gibt es schon seit heute morgen 6 Uhr einen Totalen Ausfall. Internet und Festnetz! Wann wird das behoben?!

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @deutschetelekom Hallo , danke für die Info ,für die Hilfe,wieder alles geklärt 👏🏼👏🏼. Werde gleich mal schauen,gebe das gerne zurück angenehmes Telefonat.

  • Miss__Gunst Sumpfdottertröte (@Miss__Gunst) berichtet

    Ich liebe es.... "Hallo, wir haben eine Störung, zu 95% wurde die oberirdisch durch den Wald verlaufende Leitung beim Sturm beschädigt" @deutschetelekom schickt einen Techniker der quasi prüft ob ich wie vom Hilfe- bot vorgeschlagen den Router schonmal neu gestartet habe

  • RSchughart Rainer Schughart (@RSchughart) berichtet

    @Telekom_hilft @SchaferAnke Ich bin der oben erwähnte Mann mit der guten Laune. Per WhatsApp hatte ich gestern Kontakt mit einem Kollegen von Ihnen. Morgen kommt wohl ein Techniker von euch und versucht das Problem zu lösen. Dann hoffen wir mal das Beste.

  • marco22399 Marco (@marco22399) berichtet

    @Telekom_hilft @larsmb Zumal es auch nirgends Hinweise auf diesen Mist vor Vertragsabschluss gibt

  • larsmb Lars Marowsky-Brée (@larsmb) berichtet

    @Telekom_hilft Ich will nicht WLAN komplett abschalten. (Und dann ja auch anderswo wieder anschalten müssen.) Ich will nicht in euren Telekom_SIM Hotspot gezwungen werden, weil der schlechteres Netz hat als 5G. Das muss doch eine SIM Card Option sein, warum habe ich als Kunde keine Wahl?

  • R3nateGr4nate R3NΛTΞGR4NΛTΞ 🇺🇦 (@R3nateGr4nate) berichtet

    @Telekom_hilft hab seit einer Woche ca. immer wieder Internet für ein Jahr Minuten weg. Gibt es irgendwelche Probleme? 🤔

  • Mikoschy1 Mikoschy (@Mikoschy1) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Julia, das Problem besteht weiterhin und nein, ich kann keine Störungsmeldung senden da wir hier auf Urlaub sind. Ich kann nur schauen was auf den Störungsseiten steht. Dort sehe ich das mehrere Störungen gemeldet worden sind s. Tagen. Vllt kannst du mir ja sagen was Los i