Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Moormerland, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moormerland, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moormerland und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Moormerland, Lower Saxony 08/28/2025 15:50

August 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moormerland, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leer, Mittegroßefehn, Emden, Weener und Aurich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeer Wi-fi
GermanyMittegroßefehn Internet
GermanyEmden Internet
GermanyWeener Telefon
GermanyWeener Telefon
GermanyAurich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Moormerland, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moormerland und in der Nähe von Orten:

  • sgo81 Der Gommi 💉💉💉😷2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ (@sgo81) berichtet von Leer (Ostfriesland), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Wir haben seit heute massive Probleme mit dem WLAN bei unserem Speedport Smart 4. Insbesondere das 5 GHZ-Frequenzband macht Probleme. Gestern ging noch alles, heute fast nichts mehr.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DragonBaltimore Baltimore (@DragonBaltimore) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Seit Monaten habe ich Internet Probleme und ihr hab den Mist immer noch nicht gefixt! Durch diesen scheiß Telekom Magenta Eins Plus kann man auch nicht den Normalen Kundendienst anrufen da man einen Anfordern muss. Und ihr lasst euch echt viel

  • ronaldmoranp23 Ronald moran piña (@ronaldmoranp23) berichtet

    @deutschetelekom Ich brauche Hilfe Ich bin aus der Reihe, seit ich zu esim gewechselt bin, aber es hat mir einen Fehler bei der Konfiguration von esim auf meinem Telefon gegeben, please help

  • chapterofmax Max (@chapterofmax) berichtet

    @Telekom_hilft Nein geht leider nicht ! :( Kann das von eurer Seite "gesperrt" sein? Sprich das ihr es unterbindet? Oder ist es definitiv ein lokales Problem mit dem Anbieter oder der Funkzelle? Ich schick euch per DM mal schnell meine Kundennr. vielleicht könnt ihr mein Tarif schnell anschauen

  • Danzer3d Julian Danzer 3D-Printable Files And Commissions (@Danzer3d) berichtet

    @Telekom_hilft das geht ja wies aussieht auch anderen so das problem ist nicht dass ich nachschaun will ob mein internt gerade tut, das kann ich auch so das problem ist dass ihr irgendwann mal verstehen müsst das viele leute auf euch angewiesen sind

  • Danzer3d Julian Danzer 3D-Printable Files And Commissions (@Danzer3d) berichtet

    @Telekom_hilft das ist ja gerade das fundamentale problem es gibt regelmäßig unterbrechungen und anstatt auf jede einzeln zu reagieren sollte man das ganze von vornherein zuverlässiger einrichten

  • kittTWITCH Kitt (@kittTWITCH) berichtet

    @Telekom_hilft An wem kann ich mich wenden, wenn ich kein Kunde bin und von Ihren Mitarbeitern regelmäßig belästigt/genötigt werde, weil diese mir ein Wechsel unterjubeln wollen? ein "ich habe kein Interesse und streichen Sie mich von der Liste" scheint nicht zu helfen..

  • TomThompsonFfm TomThompson (@TomThompsonFfm) berichtet

    @deutschetelekom @katharinalotter Ja, der Schaden war gross. Er ist nun, nach 10 Arbeitstagen soweit behoben. Mein Thema war aber, dass Vodafone (ähnlich grosser Schaden) nach 1 Werktag fertig war und Telekom nach 4 Werktagen erst angefangen hat!🙄🙄

  • thedeeki deeki (@thedeeki) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme beim Roaming in Spanien? Ich bekomme über LTE/3G keine stabile Verbindung. Würde mich über Hilfe freuen.

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell LTE Probleme im PLZ Bereich 40764 / 40789? Hsbe extrem schlechte Verbindungen mit Netzabbrüchen und stark schwankende Netzstärke

  • saerdnaer Andi (@saerdnaer) berichtet

    @Telekom_hilft Warum wird einem die Themen-Auswahl per Ziffer bei der 1000 erst nach dem 3. „ich habe sie nicht verstanden“ Ansage angeboten? Ich hätte das bereits viel früher also z.B. nach der ersten „Nicht verstanden“ Meldung erwartet #ux