Fällt Deutsche Telekom aus in Moormerland, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Moormerland, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moormerland und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 31: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (16%) 
- 
            Telefon (7%) 
- 
            TV (5%) 
- 
            E-mail (4%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moormerland, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leer, Ihlow, Aurich, Westoverledingen, Südbrookmerland und Emden.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Moormerland, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moormerland und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Der Gommi 💉💉💉😷2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ 
    (@sgo81) berichtet 
    
        von
            Leer (Ostfriesland), Lower Saxony Der Gommi 💉💉💉😷2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ 
    (@sgo81) berichtet 
    
        von
            Leer (Ostfriesland), Lower Saxony@Telekom_hilft Wir haben seit heute massive Probleme mit dem WLAN bei unserem Speedport Smart 4. Insbesondere das 5 GHZ-Frequenzband macht Probleme. Gestern ging noch alles, heute fast nichts mehr. 
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Necr1te 
    (@Necr1te) berichtet Necr1te 
    (@Necr1te) berichtet@Telekom_hilft Ach, die deutsche Glasfaser fängt gerade mit den Arbeiten bei uns an, denke das es daran liegt. Habe bei euch alle 3-6 Monate die gleichen Probleme, dann kommt nen Techniker und es geht mal wieder ne Zeit 
- 
            
 D_Unit1991 
    (@D_Unit1991) berichtet D_Unit1991 
    (@D_Unit1991) berichtet@Telekom_hilft Sorry, aber den ganzen Abend gab es unter diesem Hashtag eine Flut von anderen Nutzern, die den gleichen Fehler beschrieben haben. Da auf meine Leitung zu schließen, (Lan Kabel & Speedtests/Ping durchgeführt) ist halt einfach falsch. Sorry. 
- 
            
 Hanna 
    (@Hanna28082182) berichtet Hanna 
    (@Hanna28082182) berichtet@Telekom_hilft Er konnte wohl nichts dafür. Die Firma, die für unseren Anschluss den Gehweg aufgebohrt hat, hat wohl Mist gebaut... 
- 
            
 Mr. Chick 
    (@mr_chick) berichtet Mr. Chick 
    (@mr_chick) berichtetHey @deutschetelekom, diese Ping-Anrufe eurer Kundenrückgewinnung sind irgendwie mist. Wenn ich zum dritten Mal angerufen werde und direkt aufgelegt wird landet die Nummer endgültig auf der Blockliste (so wie jetzt geschehen). Was solln das?! 
- 
            
 AYWT_Fritz_d.G. 
    (@FritzWtv) berichtet AYWT_Fritz_d.G. 
    (@FritzWtv) berichtet@deutschetelekom Warum habe ich jeden Tag, teilweise mehrfach, Internetprobleme? Könnt ihr ma hinne machen, das Netz ausbauen und das Vectoring abschaffen? Vectoring funktioniert nämlich echt hart scheiße. 
- 
            
 nboll 
    (@npboll) berichtet nboll 
    (@npboll) berichtet@Telekom_hilft Bisher nur bei ARD beobachtet. Hier ist das Problem aber wirklich schon länger da. YouTube oder ZDF Apps laufen einwandfrei 
- 
            
 Svenno 
    (@mr_spw) berichtet Svenno 
    (@mr_spw) berichtet@Telekom_hilft Als Neukunde: Halber-Preis, Cashback, doppeltes Datenvolume. Früher 10€ Magenta-Vorteil. Bestandskunde: Preise sind fix, da kann man nichts machen, nur noch 5€ Magenta-Vorteil. Rabatt auf ne Multi-Sim, irgendwas? Nichts. Ach und ohne Handy das ganze 
- 
            
 Götz Kluge 
    (@Bonnetmaker) berichtet Götz Kluge 
    (@Bonnetmaker) berichtet@Dennizthai @Telekom_hilft Das ist ja ok, aber dann sollte die Telekom ankündigen, dass sie im Support einen Engpass hat. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, wie gerade in der aktuellen Situation Kurzarbeit im Kundenservice zu rechtfertigen wäre. 
- 
            
 Gasi 
    (@UltraGasi) berichtet Gasi 
    (@UltraGasi) berichtet@Telekom_hilft guten Morgen. Habt ihr in Köln aktuell Probleme wir dem wlan? Das Netz ist sehr langsam, teilweise komplett weg. 
- 
            
 Max Döring 
    (@rainbowlyric) berichtet Max Döring 
    (@rainbowlyric) berichtet@Telekom_hilft Gude, ich habe seit heute morgen massive Probleme mit meinem Router. Kann mich zwar mit ihm verbinden, aber weder eine Internetverbindung herstellen, noch mein Haustelefon nutzen. Woran könnte das liegen? Bloßer Neustart hat leider nichts genutzt. Danke schonmal!