DHL

Hat DHL Probleme in Ennepetal, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ennepetal, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ennepetal und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ennepetal, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 09:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ennepetal, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüdenscheid, Solingen, Essen, Hagen, Bochum und Remscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLüdenscheid Webseite abgestürzt
GermanySolingen Lieferung
GermanyEssen Lieferung
GermanyHagen Einloggen
GermanyEssen Einloggen
GermanyHagen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ennepetal, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ennepetal und in der Nähe von Orten:

  • Stolz_Ohligs Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost

  • ThYnomite ThYnomite (@ThYnomite) berichtet von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket @DHLPaket Guten Abend, einer eurer Fahrer hat letzten Samstag angeblich bei einem Nachbarn eine Lieferung für mich abgegeben. Das Problem es gibt keinen mit dem angegebenen Nachnamen im Haus, ich habe schon rum gefragt und bis auf zwei alle im Haus erreicht.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hecker_mathias PerlenTaucher (aka Ganz'n Moses) (@hecker_mathias) berichtet

    @DHLPaket Sorgt lieber dafür die Weihnachts Pakete auch zu Weihnachten ankommen und nicht zu Ostern und das Pakete nicht gänzlich im Nirvana verschwinden und verbessert euren Service allgemein!!! Ihr seid so ein mistiger Sauhaufen

  • MattGrandis Matt Grandis 👽 (@MattGrandis) berichtet

    @DHLPaket Ich bin es SO leid. Wie JEDESMAL beobachte ich das Live-Tracking und wie JEDESMAL sehe ich das Fahrzeug vorm Haus, dann fährt es weiter und ich bekomme die Nachricht, dass eine Zustellung nicht möglich war. Was ist das Problem bei euch? Ehrlich, könnte im Strahl kotzen.

  • FormelLMS 🅳🅴🅽🅽🅸🆂 🆁🅾 (@FormelLMS) berichtet

    @pr3mut05 Ohhhh es geht mir so auf den Sender, dass da niemand gewillt ist, Probleme mal zu lösen. Immer wieder nur Rechtfertigung und Ausflüchte. Klingt ja fast nach ner @DHLPaket Antwort.

  • Speedy755 Speedy75 (@Speedy755) berichtet

    @DHLPaket Gibt es derzeit wiedermal Probleme mit der Sendungsverfolgung?

  • Schmidtl2010 R.S. (@Schmidtl2010) berichtet

    @DHLPaket Den dritten Tag in Folge,Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Wahrscheinlich heute wieder nichts Da soll man es doch in einer Filiale abgeben wenn der Zusteller es Zeitlich nicht hinbekommt. Toller Service

  • byVNTY VaniTy Privat (@byVNTY) berichtet

    hat jemand mal das selbe Problem gehabt, was habt ihr dagegen machen können? Meine Pakete hatten ein Wert von über 2k (war ein Geschenk für meine Mum) und alles ist jetzt futsch @DHLPaket

  • gpunktschmitz Guenther Schmitz ↵ (@gpunktschmitz) berichtet

    @mayosemmel Ich habe verstanden dass du dein Paket erhalten hast -> es gibt also kein Problem mit dem Workflow von @DHLPaket ! </sarcasm>

  • tensau tensai (@tensau) berichtet

    @DHLPaket habt ihr in Hagen gerade Probleme? Paket von mir hängt seit 26.08. dort in eurem Paketzentrum rum und bewegt sich nicht...

  • ludmylafranca Ludmila Franca-Lipke (@ludmylafranca) berichtet

    Wollte ein Paket abholen, gehe dort und dann ist die Packstation der @DHLPaket kaputt. Mehrere Kunden melden das Problem und die Antwort lautet, wir sollten am Donnerstag nachmittags wieder versuchen. Zeitverschwendung und keine wahre Lösung. Eine Frechheit, ich koche von Wut.

  • mrschlaufuchs Mr. Schlaufuchs 📢 🎮 (@mrschlaufuchs) berichtet

    @DHLPaket schlechtester Service ever! Warte seit Wochen auf ein Paket und ihr kriegt es nicht geschissen das Paket auszuliefern. Sowas nennt sich Service🙄