Hat DHL Probleme in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Solingen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(75.93%)
Aufspüren
(10.19%)
Webseite abgestürzt
(8.33%)
Einloggen
(5.56%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Solingen, Ennepetal, Wuppertal, Ratingen, Hückeswagen, Remscheid, Leverkusen, Bergisch Gladbach und Mettmann.

Köln Lieferung
Köln Lieferung
Köln Lieferung
Düsseldorf Lieferung
Solingen Lieferung
Ennepetal Webseite abgestürzt

DHL in Solingen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Solingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Solingen und in der Nähe von Orten:
  • ThYnomite ThYnomite (@ThYnomite) berichtet von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket @DHLPaket Guten Abend, einer eurer Fahrer hat letzten Samstag angeblich bei einem Nachbarn eine Lieferung für mich abgegeben. Das Problem es gibt keinen mit dem angegebenen Nachnamen im Haus, ich habe schon rum gefragt und bis auf zwei alle im Haus erreicht.

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Hardt, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • elmapache Link (@elmapache) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @DHLPaket, könnten Sie mir bitte erklären, wieso neuerdings sämtliche (!) Pakete im DHL Shop landen, ohne Zustellversuch? Es scheint als habe der Fahrer keine Lust den Wohnkomplex zu beliefern. Das ist ein echtes Problem, das ich gerne mit ihrer Hilfe lösen möchte.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • seydoos1303 Seyit (@seydoos1303) berichtet

    @DHLPaket hab gehört in obertshausen gibt es Probleme 👀

  • KonLuk_83 Lukas (@KonLuk_83) berichtet

    Hurra @DHLPaket, meine Sendungen wurden am 4 Werktag nach Einlagerung in die Packstation abgeholt. In Zukunft verschicke ich doch lieber wieder mit @hermesDE. So verliert man Kunden die diese Idee toll gefunden haben. 🤔

  • philiphoyer Philip Hoyer (@philiphoyer) berichtet

    @DHLPaket Wieso steht in der DHL App „Zur Abholung bereit“ und es ist trotzdem nicht in der Filiale. Durfte gestern und heute lange anstehen für nichts... war nicht alleine mit dem Problem!! Warum wird das Paket nicht erst gescannt wenn es wirklich in der Filiale ist. 🤬

  • aesthetiker Markus Wurm (@aesthetiker) berichtet

    @DHLPaket Habs selbst erledigt.. ist ja auch nicht normal ne Woche auf alles zu warten wenn es dann wieder zurück geschickt wird.. 4/5 Sendungen nicht einmal eine "Karte" als Benachrichtigung.. also der Fahrer war nicht einmal bei mir zu Hause. Ich wurde lediglich benachrichtigt..

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    Nicht mal der Service am Telefon kann Änderungen die vor 30 Minuten gemacht wurde ändern. Super System habt ihr da @DHLPaket Grandios. Spitze! *Sarkasmus off*

  • marvinjoa Big Boy (@marvinjoa) berichtet

    @DHLPaket nur Probleme und Mehraufwand mit euch in den letzten zwei Monaten. Mir reicht es 😡

  • BeautyOfPainOo beauty-of-pain (@BeautyOfPainOo) berichtet

    @ladybunt @DHLPaket Ist dennoch mega ärgerlich... Weil das sicher nicht rein zufällig verloren gegangen ist... Sondern sich einfach immer wieder an anderen Leuten Eigentum vergreifen... Tut mir leid liebes... Ich hoffe das du schnell das Problem gelöst bekommst

  • hierbinichjetzt BahnAndi 🇪🇺 (@hierbinichjetzt) berichtet

    @BijouFin @DHLPaket Naja die hat es unbedingt wollen, wohl als Service, war gerade aus der Haustür auf Weg zur Postfiliale, da geht eigentlich immer flott, hat es dann aber sozusagen im PostVWBus in den "Beifahrer"Fußraum geschmissen, vermutlich vergammelt es da nun

  • hierbinichjetzt BahnAndi 🇪🇺 (@hierbinichjetzt) berichtet

    @DHLPaket ich habe am Dienstag meiner Paketbotin ein Paket mitgegeben, dies steht in eurem System immer noch nur als angekündigte Sendung, hätte ich es an der Post Agentur abgegeben hätte Käufer es heute bereits vermutlich, danke auch, mieser Service

  • DylanUtopek Utopek (@DylanUtopek) berichtet

    Inzwischen zahlt man fast 8€ Porto, der Service ist Objektiv völlig katastrophal und dann zahlt man noch 6€ für den ÖPNV, um das Paket irgendwo abzuholen. Manchmal braucht man noch einen Detektiv, um das Paket zu finden. @DHLPaket Antworten bekommt man auch nicht mehr.