DHL

Hat DHL Probleme in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Solingen stammen von den Postleitzahlen 42659.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Solingen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Solingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 05:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Remscheid, Leverkusen, Köln, Düsseldorf, Monheim am Rhein, Langenfeld, Solingen, Ennepetal und Velbert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWuppertal Lieferung
GermanyWuppertal Lieferung
GermanyRemscheid Lieferung
GermanyLeverkusen Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Solingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Solingen und in der Nähe von Orten:

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

  • MarkusBank Markus Bank (@MarkusBank) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Hardt, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.

  • ThYnomite ThYnomite (@ThYnomite) berichtet von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket @DHLPaket Guten Abend, einer eurer Fahrer hat letzten Samstag angeblich bei einem Nachbarn eine Lieferung für mich abgegeben. Das Problem es gibt keinen mit dem angegebenen Nachnamen im Haus, ich habe schon rum gefragt und bis auf zwei alle im Haus erreicht.

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • DirkDD72 Der Pohle (@DirkDD72) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    @who_is_Annett @DHLPaket Aber über die DHL App kannst Du dein Paket beliebig umleiten und sogar zum Wunschtermin zustellen lassen. Also sollte eine Quarantäne keine Probleme sein. Ggf. wäre ja sogar eine Zustellung über die DHL Box möglich.

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • Alffla Alf (@Alffla) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Da ist sogar ein Inspektor gekommen, Service wird noch ernstgenommen

  • Stolz_Ohligs Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • demel_andreas Andreas Demel (@demel_andreas) berichtet von Krumbach (Schwaben), Bavaria

    @DHLPaket Im Service-Chat ist trotz „Öffnungszeit“ niemand erreichbar. Auch bei mehrmaligem Versuch!!

  • da_chrisch Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    @dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten

  • GerseeM Marc (@GerseeM) berichtet von Ladbergen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Nein. Meine Beschwerde, dass das Paket nicht in der Filiale ist wurde nach 3 Tagen mit der Aussage beantwortet, es wäre wirklich nicht in der Filiale. Aufnahme der Beschwerde über Mitarbeiter weiter nicht erfolgt. Wenn das anscheinend ihr Service-Anspruch ist...

  • GerseeM Marc (@GerseeM) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Kurz gesagt: Eine Absicherung für DHL ohne jeglichen Service und Mehrwert im Sinne des Kunden bei einem von DHL verursachten Problem. Nothing more to say.

  • wannwirdsbesser Kathistrophe (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Und lieber unfreundlicher Supportmitarbeiter- nein! Es ist nicht meine Schuld, wenn er die Adresse nicht findet. Jeder Lieferant, Hermes, DPD und Amazon finden die Adresse jedes Mal ohne Probleme, nur @DHLPaket nicht. Und mich da anzupampen macht es auch nicht besser!

  • wandklex wandklex® Ingrid 🎨 (@wandklex) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Fällt mir gerade auf, da es so als allgemeiner Tweet in die timelines gespült wird: So erreichen Sie den Nutzer leider nicht, er hat offenbar den Nutzernamen zwischenzeitlich auf @rayfas92 geändert. (Service, mal aus Kundenseite. Mit Eurem war + bin ich übrigens stets zufrieden)

  • KevinHeppenheim Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen

    @Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)

  • Durchgedrehthd ich.hier (@Durchgedrehthd) berichtet von Wittstock/Dosse, Brandenburg

    @DHLPaket hey liebe dhl Leute. Ich hatte noch nie Probleme mit eurem Service. Alles kommt pünktlich und ordentlich an. Aber nun ist ein Paket von mir versendet verschwunden und ich soll nun beweisen dass ich es verschickt haben... habe nur den online *1

  • wandklex wandklex® Ingrid 🎨 (@wandklex) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

    @TorstenKS @DHLPaket Jaaa! Ich auch. Hier in Ratzeburg immer vorbildlich, ich lebe seit 2009 hier und hatte noch nie irgendwelchen nicht selbst verursachten Ärger mit dem Empfang von Sendungen. 😁 Auch als Versenderin von mittlerweile >300 Paketsendungen/Jahr in 11 Jahren nur 3 ernstere Ausreißer.

  • BojanJu Bojan Jurczyk (@BojanJu) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Der Service von @DHLPaket war ja schon immer fragwürdig, aber jetzt während Corona geht offenbar gar nix mehr. 2 verschollene Sendungen, seit Tagen keine Info oder Bearbeitung der Beschwerden, motzende Mitarbeiter in der Hotline, die einfach auflegen. 🙃