Hat DHL Probleme in Liederbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Liederbach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Liederbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (93%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Liederbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Frankfurt am Main, Langen, Oberursel, Mainz, Rüsselsheim und Bad Soden am Taunus.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Liederbach, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Liederbach und in der Nähe von Orten:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen
@DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!
-
Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
seb 🙋🏼♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Arzt vong Niere. (@arztvongniere) berichtet
@willsurfen @DHLPaket verrückt. meine nummer steht im netz. vermutlich ist das ein problem.
-
Darksun?Wassollndasnuwieder (@Darksun50355759) berichtet
@DerDunkleGarten @DHLPaket Ich habe gleiches Problem🙄🙄🙄🙄🙄
-
Stephan Schölzel (@stschoelzel) berichtet
@DHLPaket Service in Deutschland == Service exclusive auf Deutsch? #ok Mich störs nur weil ich immer Manuel die Sprache umstellen muss... Aber das ist auch ne Sichtweise
-
kodiax1337 (@kodiax1337) berichtet
@Helios831 @_Andi_77 @DHLPaket laut DHL Service ist es kein Fehler sondern wird jetzt immer so angezeigt wenn man einen Wunschnachbar angibt. Natürlich fährt der DHL Fahrer vorher zuerst an die eigene Adresse :) ! Ich bin gespannt !
-
Trinity1969 (@Trinity19691) berichtet
@DHLPaket Habe jetzt 3x den Service angerufen. Display d. Packstation ist schwarz. Beim 1. Mal wurde resettet. Beim 2. Mal wollte man sämtliche persönliche Daten v. mir, könnte angeblich nicht helfen, jetzt war die Leitung tot. Ich will nur einen Techniker beauftragen. Mehr nicht
-
Eifelgenealogie (@uweprobst_trier) berichtet
@DHLPaket Sehr schlechter Service, wenn man ein Problem hat und niemanden erreichen kann. Wollte gerade ein Paket abholen und das Fach läst sich nicht öffnen! Aber das wollen Sie ja überhaupt nicht wissen.
-
Claudia Sch. (@art3mis84) berichtet
@DHLPaket meine Mutter wartet auf ein sehr wichtiges Medikament. Es gab noch nie ein Problem und ausgerechnet heute "war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc."???
-
Devius (@SwitchDevius) berichtet
@DHLPaket Sehr geil Sendung wurde nur einmal versucht zu zu stellen. Und nun geht’s Automatisch zurück ins Ausland mega geiler Service ( Nicht ) was soll sowas.
-
Amadeo (@sc0pa1) berichtet
Großes danke an @DHLPaket, nie großartig Probleme gehabt. Immer on time und immer freundlich. Danke dafür.
-
Lotte (@Jule_1904) berichtet
@DHLPaket Weil keines meiner letzen Pakete ohne Probleme bei mir angekommen ist .... eine Zustellung ohne extra Aufwand (Umleitungen, fehlleitung, Telefonate, emails) wäre super :)!