DHL

Hat DHL Probleme in Hünxe, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hünxe, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hünxe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hünxe, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 17:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hünxe, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Oberhausen, Dorsten, Essen, Hamminkeln und Wesel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung
GermanyDorsten Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hünxe, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hünxe und in der Nähe von Orten:

  • vistay Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • StineMencl Stine (@StineMencl) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Viodino2 🎃🦇Dino👻🎃 (@Viodino2) berichtet

    @_plueschpuschel @DHLPaket Uf solche Probleme haben wir auch so oft... :/

  • Hochrisikopati1 Hochrisikopatient (@Hochrisikopati1) berichtet

    @DHLPaket Das bringt mir als Patient, der Medikamente per Post bestellt weil er das Haus nicht verlassen kann, genau gar nichts. Die letzten Monate gab es kaum Probleme und nun das. Per DHL wird ab jetzt ganz sicher nicht mehr bestellt!

  • Arnie_2k Arnie (@Arnie_2k) berichtet

    @DHLPaket eure App funktioniert im Bereich Packstation schon den ganzen Tag nicht. Es erscheint "Technischer Fehler". Wir bekommen somit keinen QR Code, um an die Pakete in der Packstation zu kommen.

  • plord4punkt0 Patrick Lord (@plord4punkt0) berichtet

    @DHLPaket wie kann ich den mit eurer Security Abteilung Kontakt aufnehmen. Bin mir recht sicher, dass ich einen „Fehler“ im Ablauf der Packstation 180 gefunden habe, durch den es ggf. möglich ist, dass jemand unbefugtes Zugriff auf ein aufgegebenes Paket erhält.

  • AdnanLux Adnan CEMAN (@AdnanLux) berichtet

    @DHLPaket Hallo, Ich habe din Problem mit der Sendungsnummer 358819830235. Das Paket habe ich gemeinsam mit der Sendungsnummer 357641153027 gestern in einer Packstation eingelegt. Heute ist nur eine Sendung abgeholt worden, die andere ist nicht einmal registriert. Hilfe! :(

  • EnbySapphire Diskokugel-Sapphire (@EnbySapphire) berichtet

    Hey @DHLPaket, mein Päckchen liegt seit Freitag in einer Packstation und ich komme nicht ran, weil ich mich in der App nicht einloggen kann und somit nicht an den Abholcode rankomme. Ich möchte bitte doch nur eine Mail haben, um das Passwort zurückzusetzen!

  • maryolaro Maryolaro (@maryolaro) berichtet

    Wenn @UPS immer die gleichen Probleme macht, @DHLPaket für gewöhnlich auch, und jetzt @hermesDE auch so weitermacht, gibt es eigentlich überhaupt noch ein Paketdienst auf den man sich verlassen kann?

  • honti1337 Daniel B. (@honti1337) berichtet

    Hallo @DHLPaket! Ich hatte ein Problem das meine Sendung beim Empfänger ohne Inhalt angekommen ist. Dieser hat diese mit Schadensmeldung zur post gebracht und nun ging die an mich zurück. Wie geht es denn weiter? Der Inhalt war ja versichert?

  • Neukllner1 Zazayan ⚕🌍☀️♟🎶 (@Neukllner1) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Für was habt Ihr ne #App mit #Paket #sendenachverfolgung wenn es NIE stimmt und immer mit Verspätung ankommt, eure Entschuldigung könnt ihr euch sparen. Was für ein saftladen seid Ihr @DHLPaket

  • joemc1984 Joe Mc 🇬🇧🇩🇪🇪🇺 (@joemc1984) berichtet

    @DHLPaket P.S Die Lieferadresse war perfekt. Parcelforce war falsch, es nach Deutschland zurückgeben. In der gleichen Minute es war am 06.10.21 in GB angekommen, die tracking sagt es nicht geliefert werden kann. Das zeigt, dass es ein Fehler war. Gruß