Hat DHL Probleme in Hünxe, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hünxe, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hünxe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hünxe, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Gelsenkirchen, Essen, Dinslaken, Gladbeck und Wesel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hünxe, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hünxe und in der Nähe von Orten:
-
lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
-
Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.
-
🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏
-
Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt
-
Stine (@StineMencl) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!
-
Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
„Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.
-
Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
shoe (@SimoneHoelig) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich benutze gerade ein Tablet zum einloggen in mein DHL Kundenkonto. Mein Handy, was ich sonst benutze liegt zu Hause in Berlin.Dieses Handy hat eine reine Datenflate, empfängt keine SMS. Ich habe die DHL App installiert,benötige aber zusätzlich einen Code?
-
~~•HoSSaM•~~ (@hossegygerman) berichtet
@DHLPaket Schade dass Ihr Service momentan ist ganz runter, unfreundlichen Boten, Frech in verhaltnes mit den Kunden und jetzt aktuell Neue 👉🏽öfter kommen nicht direkt zu den Adresse, ich hoffe DHL kommt wieder qualitativ wie vorher. Mit freundlichen Grüßen
-
Mira (@Mira49058954) berichtet
@DHLPaket @eshe_oluwa2 Das musst Du gar nicht erst versuchen. Da kommt nichts raus. Die antworten Dir nicht mal. Zum Schluss bist du dran schuld, weil Du was bestellst. Der ganze Laden ist ein einziger Lacher. Abkassieren und keinerlei Service. Kundenunfreundlich hoch 10.
-
XxDiCaprioxX (@CaprioxDi) berichtet
@DHLPaket Warte mittlerweile seit 7 Tagen auf ein Paket, dass zu Fuß in 11h hätte geliefert werden können. Service Top...
-
Haa Ku (@haaku86TW) berichtet
@DHLPaket Kann man eine Sendung ablehnen, bevor der arme Paketbote die 5 Stockwerke umsonst hoch kommt und dann noch 2 Sendungen mitnehmen soll?
-
Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet
@taktv6 @DPDgroup_news Ich hatte mit @DHLPaket Probleme. Montag versendet, erst heute am Samstag angekommen nach Beschwerde gestern. Vielleicht ein Brückentaglockdown bei Leverkusen.
-
Galtomat (@BGalties) berichtet
@DHLPaket Danke für die Antwort. Bei keines der Pakete war ein solcher Service enthalten. Es waren normale Pakete. Dies ist bereits das 4. Mal innerhalb 14 Tage das kein Zustellversuch unternommen wurde.
-
Mathemagier (@Mathemagier1) berichtet
@DHLPaket Gibt's irgendwie Probleme in oder um Bremen? Mein Paket steht seit Freitag Nacht um 1:00 auf "Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen." :(
-
LukasDJacobs (@LukasDJacobs) berichtet
@DHLPaket "Für das Anliegen bin ich nicht freigeschaltet. Bitte rufen Sie einfach nochmal die gleiche Hotline an." "und dann hoffe ich nicht wieder bei Ihnen zu landen?" "ich verstehe nicht gut. Einfach nochmal bei diese gleiche Hotline anrufen! Wiederhören" Toller Service. Nicht
-
celicola (@CelicolaHoney) berichtet
@DHLPaket Ich verstehe nicht so ganz, warum der Absender daran Schuld sein soll, wenn ihr eine Lebensmittellieferung nicht pünktlich ausliefern könnt. Der Fehler lag da ganz klar bei DHL!