DHL

Hat DHL Probleme in Hünxe, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hünxe, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hünxe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hünxe, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/17/2025 15:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hünxe, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg und Essen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyEssen Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyGelsenkirchen Lieferung
GermanyEssen Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hünxe, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hünxe und in der Nähe von Orten:

  • vistay Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jungpionier_ Maik Kretschmar (@jungpionier_) berichtet

    @die_mediatheke @DHLPaket Also, irgendwie ergibt das keinen Sinn. Wenn die Sendung keine Sendungsverfolgung hat, kann eigentlich Amazon auch von DHL nichts über den Zustellstatus einer Sendung erfragen. Wäre mir auch neu, dass Amazon Sendungen über DHL ohne Nachverfolgung verschickt.

  • JulianEhrenberg Julian Ehrenberg (@JulianEhrenberg) berichtet

    @AURonline @evawolfangel @DHLPaket Genau da liegt das Problem, eigentlich heißt es immer "haushaltsübliche Mengen", wie genau das ermittelt wird, jedem Marktangestellten selbst überlassen. Jedoch is das allen egal. Du bekommst locker auch 20 Kisten Cola. Zumal du eh im Anschluss weitere 10 Märkte aufsuchen kannst

  • grandekaaan Kaan (@grandekaaan) berichtet

    Der Status meine Pakets ist seit fast 24h bei: "Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert." Liegt da ein Problem vor oder ist das normal? @DHLPaket

  • TheObwgsr Lorenz (@TheObwgsr) berichtet

    @DHLPaket DHL hat momentan Probleme? Mein Paket sollte von Köln nach Zürich gehen... Stattdessen wurde es wegen "wiedriger Wetterbed." nach Mailand zur Aufbewahrung geschickt... Wars nicht genug sonnig?

  • Zamperator 🐼 ZAM 😈 (@Zamperator) berichtet

    @DHLPaket Eure Service-Nummer war übrigens absolut nicht ergiebig. Die habe ich natürlich zuvor kontaktiert, bzw. versucht. Aber der Automatismus ist für den Poppes.

  • TheKillian_ Killian (@TheKillian_) berichtet

    @DHLPaket warum kam denn schon wieder die Sendung nicht an?? Ich bin angeblich nicht da obwohl ich die ganze Zeit hier sitze und die live Sendung verfolgen! Und bei den letzen ² Paket stops geht plötzlich die Verfolgung nicht mehr? Und dafür Zahl ich Versand, für so ein Service?

  • JoachimHesse OnkeI J✪ 🍭 ヨ叔父さん (@JoachimHesse) berichtet

    @DHLPaket Okay. Also hat jemand einen Fehler gemacht, den ich nicht nachvollziehen kann, weshalb ich ungerechtfertigt doppelt zahlen musste. Frage an Sie als Experten: Wie kann ich nun weiter vorgehen? Können Sie mir konkrete Hilfestellungen nennen, direkte Links zu Antragsformularen etc.?

  • geekiga Thomas (@geekiga) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Ich hatte mit einem Händler ein längeres Telefonat. Er hat mir gesagt, von 100% EU Paketen nach Juli mit IOSS hatte er bei etwa 75% die gleichen Probleme. Sein Vertrauen in das System ist gebrochen...

  • frosinone_ Frank Rosin (@frosinone_) berichtet

    @DHLPaket Das ist doch alles klar. Problem ist, dass die Gründe der Rücksendung nicht genannt werden. Vermutung: „Nachverpackt“ nach einem „Schaden“ im Hamburger Paketzentrum, bei dem auch die Adresse zerstört wurde. Wäre nicht das erste Mal.

  • AURonline AURonline 🏡 (@AURonline) berichtet

    @JulianEhrenberg @evawolfangel @DHLPaket Aber das auf dem Postweg zu überprüfen, ist auch irgendwie seltsam. 30kg Mehl kann man ja ohne Probleme innerhalb eines Tages im Supermarkt kaufen (mit Zugang zum Großmarkt auch in richtig großen Säcken…)