DHL

Hat DHL Probleme in Dorsten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dorsten stammen von den Postleitzahlen 46284.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dorsten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dorsten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dorsten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/29/2024 11:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dorsten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Oberhausen, Dorsten, Marl, Herne, Bochum und Essen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung
GermanyDorsten Lieferung
GermanyMarl Lieferung
GermanyHerne Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Dorsten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dorsten und in der Nähe von Orten:

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • vistay Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lisette1701 Lisette (@Lisette1701) berichtet

    @DHLPaket Geduld wofür? Dass die Sendungen doch noch ankommen?

  • rene_2_tech René (@rene_2_tech) berichtet

    @at_Flav @DHLPaket Sendung abgegeben am 01.04 und am 04.04 schon dieses, meiner Meinung nach einfache Standardschreiben. Die Nachfrage beim Service brauchte auch zwei Anrufe.

  • KiMa2409 _Linewalker_ (@KiMa2409) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket antwortet noch immer mit Standard-Floskeln und versteht das Problem genauso wenig, wie die Hotline. 4 Packstationen im Umkreis von 1km müssen ja förmlich überquirlen.

  • StaubfingersTo1 Staubfingers Tochter (@StaubfingersTo1) berichtet

    @DHLPaket Meistens schon... Ein größeres Problem sind die Kollegen von der Post, die Briefe nicht in Briefkästen einwerfen, sondern nur durch den Zeitungsschlitz schieben. Danke trotzdem :)

  • AndreaHummelt AndreaHummelt (@AndreaHummelt) berichtet

    @Gaense_bluemche @DHLPaket Absoluter Schwachsinn, Geld für einen Nachforschungsauftrag ausgeben zu müssen. Da würde ich nochmal nerven. Es ist klar, wo die Sensung liegt und der Fehler liegt klar bei DHL. Bei mir ging es damals. Im Zweifel über die Teamleitung gegen. Freundlich, aber bestimmt.

  • ortwinr Ortwin (@ortwinr) berichtet

    @H_wie_Hase @DHLPaket Wenn du Glück hast, liegt in ein paar Tagen die Karte mit Code im Briefkasten oder so. Hatte vor längerer Zeit mal ein ähnliches Problem.

  • eleanor__clarke eleanor (@eleanor__clarke) berichtet

    @DeutschePostDHL ein Paket von mir sollte am 1. April an meine Adresse zugestellt werden. Seitdem haben Sie mein Paket verloren, und niemand von Ihrem Kundendienst kann es ausfindig machen. Ansprechender Service.

  • JustRefleX Pöbelschnitzel (@JustRefleX) berichtet

    @steffi54743347 @DHLPaket Ist bei mir genau so. Generell sind Grad DHL Sendungen extrem langsam.

  • wvlley wvlley (@wvlley) berichtet

    @DHLPaket Seit 5 Tagen ist die Packstation 169 in 50968 Köln nun defekt. Können eure Techniker nicht zugestellt werden oder wo liegt das Problem? Kann sonst mal beim Nachbar fragen, ob da einer abgegeben wurde... #dhlife #rundumdieuhrsagensie

  • Ken_Berlin Ken S. (@Ken_Berlin) berichtet

    @rene_2_tech @DHLPaket Am Ende ist das Problem wohl, das wahrscheinlich automatisch die Schuld beim Versender gesehen wird. Sprich die denken du hast da gar keine AirPods rein gemacht ins Paket. Am Ende ist man als Kunde der Dumme und der Versicherte Versand bringt gar nichts, außer bei Paket Verlust