DHL

Hat DHL Probleme in Riedstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riedstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riedstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Riedstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/24/2024 21:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riedstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biblis, Darmstadt, Bensheim und Mainz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBiblis Aufspüren
GermanyDarmstadt Lieferung
GermanyBensheim Lieferung
GermanyMainz Lieferung
GermanyMainz Lieferung
GermanyMainz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Riedstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riedstadt und in der Nähe von Orten:

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • R4nd4l3R4lf R4nd4l3R4lf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

  • schienentiger Matthias (@schienentiger) berichtet von Alsheim, Rheinland-Pfalz

    Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?

  • LebenslaeuferM Mario Müller (@LebenslaeuferM) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jjonguwus advice 5/18 !! | i love u forever kjh 💎 (@jjonguwus) berichtet

    ich würde mal vorschlagen ihr verbessert euer System lol das ist ständig so, dass sendungen aus dem ausland nicht in eurem system sind obwohl ich bei 17track sehen kann dass es in deutschland ist. danke für nichts. aber war ja schon fast zu erwarten @DHLPaket

  • danielzeh84 Daniel Zeh (@danielzeh84) berichtet

    @DHLPaket euer Service lässt seit Wochen sehr zu wünschen übrig. Es wird nicht mal mehr geklingelt sondern einfach hingeworfen. Ist das der neue Service von euch? Bin ich echt gezwungen an eine Filiale zu liefern damit das Paket nicht geklaut wird? Bitte um Stellungnahme.

  • MikeNixda MikeNixda (@MikeNixda) berichtet

    @rad_ritter @DHLPaket Wo ist das Problem? Der Gehweg, das natürliche Habitat des Berliner Radfahrers, ist doch frei.

  • GeSenza Senza OG (@GeSenza) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr derzeit Probleme mit der Sendungsverfolgung? Ich musste mir heute in der Filiale sagen lassen, dass ihr euer System umgestellt hat. Ich habe gestern ein Paket in die Packstation getan, allerdings hat sich der Sendungsstatus nicht verändert.

  • BatBanco BatBanco (@BatBanco) berichtet

    @DHLPaket Es wäre klasse, wenn sich mal jemand meinem Problem annimmt. Eure Hotline is eine absolute Katastrophe!

  • Mac5imum Macsimum (@Mac5imum) berichtet

    @DHLPaket Eine verzögerte Bearbeitung kann sicherlich schon mal vorkommen. Damit hätte ich kein Problem. Das Paket wurde aber noch nicht mal aus der Packstation abgeholt. DAS wiederum ist schon sehr grenzwertig. Der Support am Telefon hat das vorhin bestätigt.

  • StefanB94551270 SB (@StefanB94551270) berichtet

    @MikeNixda @rad_ritter @DHLPaket Thema verfehlt!

  • SimoneHoelig shoe (@SimoneHoelig) berichtet

    @DHLPaket Ein versichertes Paket, am 12.5.21 bei der Post in Berlin abgegeben. In Rüdersdorf am 15.5., 17.30 Uhr angekommen und seit dem Stillstand.Wiederholt Sendungsverfolgung angeklickt, keine Standortveränderung. Kontakt Service, abwarten bis Nachforschungsantrag???

  • amo_il_caffe Coffee Queen (@amo_il_caffe) berichtet

    Hey @DHLPaket, gehört es zu eurem Service, Pakete in einem Vorgarten eines Hauses abzuwerfen, das OFFENSICHTLICH seit Monaten niemand betreten hat?

  • beitz83 Marco Beitz (@beitz83) berichtet

    @emp_de hey ihr coolen Socken. Wir haben Probleme bei euch telefonisch durch zu kommen. Scheinbar habt ihr technische Probleme. Wir hätten aber was zu klären, da die @DHLPaket uns beim finden der Lieferung nicht helfen kann.