DHL

Hat DHL Probleme in Weiterstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weiterstadt stammen von den Postleitzahlen 64331.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiterstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiterstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Weiterstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/23/2025 16:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (83%)

    Lieferung (83%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weiterstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Weiterstadt, Rödermark, Modautal und Rüsselsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyWeiterstadt Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyRödermark Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Weiterstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weiterstadt und in der Nähe von Orten:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    @DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • iheartfrankfurt Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • schienentiger Matthias (@schienentiger) berichtet von Alsheim, Rheinland-Pfalz

    Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • R4nd4l3R4lf R4nd4l3R4lf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • felixkuenneke Felix Künneke (@felixkuenneke) berichtet

    @DHLPaket Seit drei Monaten möchte ich meine Sendungen 357571831915 357571831909 und 357571831892 empfangen. Da auch meinerseits ein Fehler unterlaufen ist wünsche ich mir eine feste Bezugsperson von DHL für meinen Fall, doch das vorgeblich moderne Unternehmen reagiert bisher 1/x

  • _Kl33n3_ Kleene (@_Kl33n3_) berichtet

    @DHLPaket Sie wird mir in der App angezeigt. Unter der Sendung selbst steht immer noch dass der Abholcode nur vom Empfänger bestimmt eingesehen werden kann. Aber geht das mit dem Code dann nicht trotzdem? Habe noch zwei Sendungen und bei denen steht der Abholcode

  • Radiation_Ages 방사능시대/Korea/Deutschland (@Radiation_Ages) berichtet

    Die deutsche Post ist wirklich absurd. Wie lange muss ich leiden? Sehr beschäftigter Morgen, vergessen, den Umschlag zu kleben. Die Deutsche Post weigerte sich, Post zu versenden. Ist diese Deutsche Post der beste Service für Kunden? @DHLPaket #deutschservice

  • ButterToGo Benjamin Heydt (@ButterToGo) berichtet

    @DHLPaket Mail ist raus. Ich hoffe ihr könnt etwas herausfinden und den Service an dieser Stelle wieder auf die richtige Spur bringen.

  • derluebarser Stephan (@derluebarser) berichtet

    @DHLPaket wie ist der aktuelle Status der Packstation 133 in 16515 Oranienburg? Seit Donnerstag außer Betrieb! Nun kommt die Service Mail,das meine Sendung 00340435092015987567 bald zum Absender zurück geht 👎 (liegt in der defekten PS!)

  • simonszu ttk ಠ_ಠ (@simonszu) berichtet

    @DHLPaket problem: das paket wird als bereits aus der filiale abgeholt im tracking angezeigt, 11 minuten nachdem es dort überhaupt erst ankommen sollte. das ist doch nicht normal.

  • kwatschmitsauce Julia (@kwatschmitsauce) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Auskunft. Was mache ich allerdings, wenn da "Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt." steht, aber sich in der Sendungsverfolgung nichts tut. Kann es sein, dass es einen Tag später kommt oder ist dies ein Problem?

  • Schrottie 𝙼𝚊𝚒𝚔 𝙱𝚒𝚜𝚌𝚑𝚘𝚏𝚏 (@Schrottie) berichtet

    @Andi_Berlin @DHLPaket Zuviel Amazon Prio-Sendungen, da bleibt der Kleinkram schon mal liegen.

  • v0jto VOJTO (@v0jto) berichtet

    Und erneut nur Probleme mit @DHLPaket. Der Service ist leider auch die größte Enttäuschung die es gibt. Angeblich liegt ein Paket 4 Tage zur Verladung in das Fahrzeug bereit, weil die Empfangsadresse geändert wurde. Gleiche Pakete, 2 Tage später bestellt, selbes verfahren sind1/2

  • Presse_PAYBACK Presse PAYBACK (@Presse_PAYBACK) berichtet

    @hrzvrnt @DHLPaket Gerne an das PAYBACK Service Center wenden unter der 089-540 20 80 20!