DHL

Hat DHL Probleme in Weiterstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiterstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiterstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Weiterstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 07/26/2024 20:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weiterstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Riedstadt, Darmstadt und Obertshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyRiedstadt Lieferung
GermanyDarmstadt Lieferung
GermanyDarmstadt Lieferung
GermanyDarmstadt Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Weiterstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weiterstadt und in der Nähe von Orten:

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • Woelleffm Uwe Wöllenstein (@Woelleffm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @legrinuDE @DHLPaket Das Wahlamt erneut kontaktieren und sagen, das die letzten Unterlagen nicht angekommen sind. Alles kein Problem. Ggf selbst zum Bürgeramt zeil 3 gehen

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • R4nd4l3R4lf R4nd4l3R4lf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen

  • schienentiger Matthias (@schienentiger) berichtet von Alsheim, Rheinland-Pfalz

    Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    @DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • iheartfrankfurt Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • varnezfn VarneZ (@varnezfn) berichtet

    @DHLPaket Laut meinen Nachforschungsauftrag von euch ist es noch gar nicht erst angekommen und es gab einen Fehler von euch. Jetzt warte ich 3 Wochen auf ein Paket, was wahrscheinlich eh von euch verschollen ist. Was ist das?

  • cmdr_dhruv Cmdr Dhruv (@cmdr_dhruv) berichtet

    @DeutschePostDHL Ich habe einen DHL-Abholservice für meine 3 Pakete gebucht, die ich nach Großbritannien senden muss. Ich habe den ganzen Tag gewartet, aber niemand kam. Funktioniert der DHL-Service so? Ich bin sehr enttäuscht . Ein 12-Stunden-Fenster reichte für DHL nicht aus.

  • bastounnet Bastounnet (@bastounnet) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe 2 Pakete, die seit dem 29. März und dem 10. Mai im Lahr Export Center nach Frankreich warten. Kannst du mir erklären, wo das Problem liegt? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und grüße Sébastien

  • IsyCutiie isy🌸 stay🌟 (@IsyCutiie) berichtet

    @DHLPaket Das gesamte Prozedere wurde durchlaufen. Am Ende hat der Empfänger das Paket zurück bekommen, aber keinen Schadensersatz, obwohl eindeutig ein Schaden vorliegt. Auf Nachfragen wurde der Empfänger immer abgewimmelt. Was ist das denn für ein Service? 🙄

  • H_wie_Hase Madame (@H_wie_Hase) berichtet

    @EM_Elisa86 @LacrimaAzzurra @DHLPaket Ahja und den Service gibt's also nur beim kleinen Paket? Kein Argument, bei allen anderen Preisunterschieden zwischen Online und Filiale ist der Aufwand genau derselbe aber die Beträge unterscheiden sich um paar Cent, nicht 2,50€.

  • CSH_RPG Caerulean Sky Holidays (@CSH_RPG) berichtet

    @DHLPaket *Nachbarn Ab sofort lasse ich wieder in der Filiale zustellen, da gibt es so gut wie nie Probleme, obwohl dort täglich 500 Pakete durchlaufen, wie man mir sagte.

  • BonnKrieger Sascha Krieger (@BonnKrieger) berichtet

    @vkroen @DHLPaket Ich fühle mit dir - habe da auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht… Service über Twitter wäre vielleicht mal was für #vogelcheckt

  • LinauThorsten Thorsten Linau (@LinauThorsten) berichtet

    @DHLPaket es wäre schön, wenn ich meine Sendungen aus der Packstation holen könnte

  • Frau_Froggy 🔴🔴🔴Frau Froggy (@Frau_Froggy) berichtet

    @DHLPaket Warum geht kontaktlose Zustellung bei Ihnen nicht? Wenn wir dem Zusteller über die Gegensprechanlage mitteilen, er möge bitte das Paket vor der Wohnungstür ablegen, wir holen es hinterher rein, dürfte das doch mitten in einer Pandemie kein Problem darstellen, oder?

  • Daniel21366235 Daniel (@Daniel21366235) berichtet

    @DHLPaket Eine Bestellung von Amazon, die vermutlich mit @DHLexpress versendet wurde, hat seit wenigen Stunden den Status "TRANSFERRED TO SERVICE POINT" + der Nummer meiner örtlichen Packstation. Leider habe ich bis jetzt keine mTan zur Abholung erhalten. Was nun?