DHL

Hat DHL Probleme in Weiterstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiterstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiterstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Weiterstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/22/2024 02:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (81%)

    Lieferung (81%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weiterstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Pfungstadt, Darmstadt, Rödermark, Obertshausen, Groß-Zimmern und Nierstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyPfungstadt Lieferung
GermanyDarmstadt Lieferung
GermanyRödermark Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Weiterstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weiterstadt und in der Nähe von Orten:

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • schienentiger Matthias (@schienentiger) berichtet von Alsheim, Rheinland-Pfalz

    Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    @DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

  • iheartfrankfurt Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • Woelleffm Uwe Wöllenstein (@Woelleffm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @legrinuDE @DHLPaket Das Wahlamt erneut kontaktieren und sagen, das die letzten Unterlagen nicht angekommen sind. Alles kein Problem. Ggf selbst zum Bürgeramt zeil 3 gehen

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • R4nd4l3R4lf R4nd4l3R4lf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • suxx1337 Suxx1337 (@suxx1337) berichtet

    @DeutschePostDHL euer „Service“ ist ein Witz. Mehr Bürokratie geht nicht… Ein versehentlich in einen Briefkasten eingeworfener Gegenstand kann nicht einfach am nächsten Tag zurückgegeben werden… Dauer 32 Werktage, Gegenstand wird dazu in mehrere Verteilerzentren [1/2]

  • monocromati_co monocromatico (@monocromati_co) berichtet

    @DHLPaket Internetverbindung ist eigentlich gut (50 Mbit). Hab es auch bewusst auf zwei verschiedenen Rechnern ausprobiert. Gibt es ggf. Probleme mit manchen Dateitypen? Die Anhänge waren .pdf, .jpeg und .png

  • mrohnstock Mathias Rohnstock (@mrohnstock) berichtet

    @DHLPaket ich kann mich beim Geschäftskundenportal nicht einloggen. Fehlermeldung: framework.error.fetchServicePost Euer openid-Server scheint gerade Probleme zu haben...?

  • SirHighlord SirHighlord Noyu ! commissions closed ! (@SirHighlord) berichtet

    @DHLPaket Das macht die Sache jetzt auch nicht besser. Verstehe nicht wieso 9 von 10 Internationale Sendungen es immer bis zum Übergabepunkt der Post schaffen und dann Augenblick zurückgeschickt werden. Personalmangel? Lieber Rücksendung als Warenstau? 😡

  • MissLiberty89 ᴋʏᴜɴɪᴇ ✨ 𝔒𝔫𝔢 𝔒𝔣 𝔄 𝔎𝔦𝔫𝔡 ⋈ ♡̆̈ (@MissLiberty89) berichtet

    @DHLPaket gibts es Probleme mit der Hotline? Ich versuche schon zum 3. mal zu einem Mitarbeiter durchzukommen, aber sobald ich verbunden werden soll, flieg ich raus

  • bratseth57 Bratseth57 (@bratseth57) berichtet

    @DHLPaket Das ist das Problem, ein Paket unter der Kontrolle von DHL verschwindet, keiner von DHL hilft und der ohnmächtige Kunde bleibt auf den gesamten Kosten sitzen. Vom Versender gibt es keinen Refund und von DHL nicht das Paket.

  • suxx1337 Suxx1337 (@suxx1337) berichtet

    @DeutschePostDHL euer „Service“ ist ein Witz. Mehr Bürokratie geht nicht… Ein versehentlich in einen Briefkasten eingeworfener Gegenstand kann nicht einfach am nächsten Tag zurückgegeben werden… Dauer 32 Werktage, Gegenstand wird dazu in Lehrer Verteilerzentren [1/2]

  • annamrski anna ☁️ (@annamrski) berichtet

    @swiftxcited @DHLPaket Ich verstehe was du meinst, aber dennoch sollen sie mal zusehen dass der Mist bei dir ankommt wenn der Fahrer zu faul ist zu klingeln. Ist ja ein bekanntes Problem bei DHL und Co.

  • kartenvorteil Kartenvorteil (@kartenvorteil) berichtet

    @DHLPaket Die SMS ist zwar immer noch nicht angekommen, aber auf "magische Weise" konnte ich mich jetzt auch ohne SMS Code in der App anmelden.

  • AV_Eins Domi (@AV_Eins) berichtet

    @DHLPaket Wann wird das Problem behoben? Es ist anstrengend den Leuten das immer zu erklären.