o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Remchingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Remchingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Remchingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Remchingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 15:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Remchingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Birkenfeld, Pforzheim, Schömberg und Maulbronn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyBirkenfeld Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyPforzheim Internet
GermanyBirkenfeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Remchingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Remchingen und in der Nähe von Orten:

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Ispringen, Baden-Württemberg Region

    @o2de Nichts vorhanden. Das Problem besteht seit Monaten. Macht halt kein Spaß. Sowohl DSL als auch LTE spinnen nur rum.

  • RentATobbes /δ\ (@RentATobbes) berichtet von Ettlingenweier, Baden-Württemberg Region

    @stephanielinnhe @o2de was den twitter support von O2 angeht, fühlte ich mich bisher immer bestens beraten. anders als in shops

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Samal @o2de in letzter Zeit ist das Netz nicht wirklich beständig. Macht langsam echt kein Bock mehr.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • denniswolff94 ChrizzKL (@denniswolff94) berichtet

    @o2cando @O2 ist so nerfig... Telefoniert man, der o2-Kunde bekommt einen Anruf, hört man das ewige "Ihr Anruf wird gehalten, bitte warten sie einen Moment. Please hold the Line" Vor allem in Konferenzen sehr nerfig.und nicht abschaltbar...!?? Da Lob ich mir die @deutschetelekom

  • denniswolff94 ChrizzKL (@denniswolff94) berichtet

    @o2cando @deutschetelekom Ich selbst nutze hauptsächlich zwar einen Telekom - Handyvertrag, habe aber auch noch einen bei o2. Es geht hier nicht zwingend um mich, sondern eher um einen meiner Gesprächspartner, der ein Teil ehmer im o2-Mobilfunk-Netz ist. Bei meinem ist das Problem aber auch. 1/2

  • Knurpsl Tasso (@Knurpsl) berichtet

    @o2cando Naja .. es trainiert den Workflow, auf dem Phishing basiert: "Link in einer Mail klicken" - "Login-Daten oder Telefonnummer eingeben" - "absenden". Ob man das mit Menschen in der Art "trainieren" sollte, ist .. naja .. eigentlich nicht umstritten, sondern einfach falsch.

  • Karon_Sp Karon (@Karon_Sp) berichtet

    @o2cando Eure Website ist Müll. Ich kann keine eSIM aktivieren, Daten aufrufen dauert bis zu 5 Minuten, Kontaktdaten zum Support anrufen laden überhaupt nicht. Ich soll seit über einem Jahr meine E-Mail Adresse verifizieren, bekomme aber keine Mail. Einfach nur abartig.

  • ManuelVonau Manuel Vonau (@ManuelVonau) berichtet

    @o2cando hat 0,29€ für eine SMS, die ich nie versendet habe, auf meine Rechnung gesetzt. Es gibt keine Möglichkeit eine Email an diesen Firma zu schreiben, und der Rückrufservice ist frühestens in 9 Tagen zu erreichen. Top Service! Ich bin weg wenn mein Vertrag abläuft.

  • Stollentroll2 Stollentroll (@Stollentroll2) berichtet

    Wertes @o2cando Team, das Jahr ist neun Tage alt und wieder einmal hängt im ländlichen Raum Euer Netz. Kein Bock auf gutes LTE oder nur kein Bock auf Mecklenburg-Vorpommern?

  • dorfratschn dorfratschn (@dorfratschn) berichtet

    Im @o2cando Service-Chat wird mir gesagt, dass ich mich an #eplus wenden muss. Weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

  • New_Joerg Jörg Schimke (@New_Joerg) berichtet

    @benjamin_stork @o2cando Vor ein paar Wochen nervte mich O2 mit Anrufen vom Automaten. Dabei bin ich gar kein Kunde. Anrufe leider mit unterdrückter Rufnummer.

  • NicoHarder8 Nico Harder (@NicoHarder8) berichtet

    @O2 @o2cando was los bei euch?!?!? Ich kaufe mir ein neues Handy Lad eure O2 app runter will mich anmelden und es funktioniert nicht weil dass Passwort zu oft falsch eingegeben wurde, beim ersten Versuch... Konto gesperrt. Beim entsperren kommt Zugangsdaten abgelaufen..Verarsche?

  • PhilNotIvey Phil Rightcreek (@PhilNotIvey) berichtet

    @o2cando Eure Hotline sagt das es einen Ausfall im Henstedt-Ulzburg gibt. Welche Info ist richtig?